Mahlzeit zusammen!
Zelt: Homebox Ambient Q120
Abluft: PK 125 WHSPECTC
Zuluft:
, läuft nur nach Bedarf und niemals ubeaufisichtig+ Feinstaubfilter
Lampe: Spider Farmer G5000 (480W)
Zubehör:
3 weitere Thermo- und Hygrometer
Zum Düngen verwende ich die Starterbox mineralisch von Hesi
Die Seeds (Fem/Photo) stammen aus einem Adventskalender 2025 von Gas Station Co
Entschieden habe ich mich für folgende Sorten:
- Permanent Marker x Fresca Melon, mittlerer Stretch, 8-9W
- Permanent Marker x Banana Skittlez, mittlerer Stretch, 8-9W
- Gary Payton x Fresca Melon, mittlerer Stretch, 8-9W
Auch wenn mir bereits bewusst war, dass das vermutlich nichts für einen Anfänger ist, bin ich einfach ein Fan von Permanent Marker![]()
Außerdem waren die Sorten von Bathera in letzter Zeit oft ausverkauft, deshalb wage ich den Versuch und mach jetzt mein eigenes ![]()
Und nun zum wesentlichen ![]()
Die Samen wurden am 08.04 weniger als 48h in Wasser gelegt, haben sich direkt geöffnet und wurden anschließend in Easy Plugs gepflanzt. Am 12.04 kamen die ersten Pflänzchen, am 14.04 haben es dann alle geschafft.
Umgetopft wurde am 18.04 in 2L Töpfe, was rückblickend natürlich viel zu früh war aber es hatten zu dem Zeitpunkt bereits bei allen Plugs schon die Wurzeln unten rausgespitzt und es juckte in den Fingern 
bis zum 28.04 lief, meiner Meinung nach, erstmal alles gut. Seitdem hat sich jedoch etwas geändert .. obwohl es das erste mal Stoff erst am 30.04 gab
die Blätter von den beiden linken fangen an sich zu verändern, oben in der Mitte und rechts sieht man auch das die Blätter eine komische Form bekommen
Mittlerweile sehen sie so aus ![]()
Ich hab bereits die ein oder andere Maßnahme ergriffen, verlinke das ganze mal.
Um 18 Uhr geht's Licht wieder an, dann werde ich mal nachsehen und ggfls. Bilder machen..