PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Jealousy / Sensible Seeds und GSC von KANNABIA / Black Domina von Jelly Joker
-
-
-
Weiter gehts bin dabei

-
Setze mich auch dazu 😉
-
Na klar,wie immer dabei 😁
-
Macht mal platz, ich auch...
-
Nicht drängeln,auf den billigen Plätzen 🤣
-
Nicht drängeln,auf den billigen Plätzen 🤣
Hey, bloß nicht frech werden...😄
-
-
Yeaaah! Bin am Start Salzi! Frage zum Haka, welche Sackgröße hastn da am Start? Tolle Strainwahl, auf die Jealousy bin ich gespannt!
Zur Floragard kann ich nur positives bislang sagen, ists der Growmix Professional? Bombe auf ca. 15-20 Liter eine Handvoll Dolokalk u. dann haste perfekte Grundlage bis zum Finish, aber klar mit den Tabletten gehts auch, nur hab ich mir damals den PH zerschhossen...
Wird bestimmt unterhaltsam!

-
PREMIUM WERBUNG

-
Die Einheiten sind bei blau & rot 500g 🪴🪴🪴🪴
Floragard hat mich positiv überrascht 🎉.
-
-
Aber jetzt!
Dir auch
🫡 -
genau so lass ich meine Samen auch keimen
-
Gute Methode👍
-
Same here. 👌
-
mrsalz
27. Mai 2026 um 12:32 Hat den Titel des Themas von „Jealousy / Sensible Seeds und GSC von KANNABIA“ zu „Jealousy / Sensible Seeds und GSC von KANNABIA / Black Domina von Jelly Joker“ geändert. -
Up
alle 4 Sämlinge sind da .4 Pflanzen, 3 Strains
Das wird lustig

mrsalz 🪴
-
😳 Auf jedenfall wirds nicht langweilig! Black Domina hab ich auch noch hier, auf die bin ich am besonders gespannt. Tuste dann für jede entsprechend Dünger/NL richten?
-
Normalerweise bekommen alle das Gleiche.
Ich gehe aber nach der Optik, es gibt Strains die sind schon mit der Erde " überfordert" , andere könnten jeden Tag was gebrauchen 🤷
Da muss schon was schief laufen, was ich so nicht kenne, um mich zum Messen zu überreden 😎
-
jorr ich finds auch dann mit der Zeit überflüssig weils i.d.R. fast immer gleiche Werte hat, vielleicht gebe ich es 1x in der Hochblüte im Bericht an, fürs Protokol u. die detailverliebten! 😎💚
-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG