Reguläres Start Update:
16
Sweet Seeds Photographic Contest Medium::: Floragard Growmix Professional Dünger & Additive: : Mineralisch Vorgedüngtes Substrat, Hesi Blüh Complex & Phosphor Plus, Dolomit Kalk, Zitronensäure + viel Liebe (BTI optional.) Gießmenge: ca. 0 RLF:56% Temp: 21/27° Besonderheiten: Permanent Marker x Jealousy Z XL Automatic Lebenszeit/Blüte: 8-9 Wochen
# Die Jealousy ging permanent vor genau 16 Tagen an den Start und macht sich seit dem ganz gut! Die Vegi Beleuchtung (in den letzten Tagen auf ca. 75 Watt hochgepimpt) läuft nun ca. 48 std. auf Dauerlicht. Neben Ihr zu sehen eine Monster Maker und Apples and Bananas. Die Jealousy wartet im Endeffekt darauf, dass die The Gras Menagerie Observance Ihr Geschlecht zeigt u. dementsprechend dann ggfs. zum Re-Veggen ins 18er zurückgeht.
So Leute, geplant war ein 12 Stunden Automatic Grow, da ich aber gerade meine Outdoor-Möglichkeit also meinen Growbereich über die Milden Monate nur so kontrolliert aussen bewirtschaften kann. Eigentlich wollte ich mit meinem Outdoorgrow noch etwas warten, aber was meint Ihr? ich wollte das echt mal ausprobieren, ebenso möchte ich sie nicht wie sonst toppen.
Wird natürlich noch ordentlich befestigt! Eine Frage: die 2x großen Segel die die 2 untersten Triebe unter sich beherbergen, würdet ihr die jetzt bei veg tag 16 schon abnehmen? könnten die triebe schön gleichmässig wachsen, oder ist sowas schon zu früh bei einer Automatic? 😎 Liebe Grüße