Moin Leute,diesmal geht eine purple Punch og von sweet seeds an den start.gegrowt wird auf 90x90cm mit einen alten 240w Zeus Board.abluft ist so nen spider Farmer lti.ansonstenballes wie gehabt in BB allmix im 40l Topf.gedĂŒngt wird mineralisch.
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Purple Punch Og .Sweet Seeds grow Contest đ
-
-
die ist aber schon riesig

mal schaun wie meine im vergleich zu deiner abschneidet
-
Schaue zu, viel SpaĂ und Erfolg đȘŽ
-
Bin dabei, die purple Punch gefĂ€llt dir? Haste mehrmals jetzt durch oder? đ
-
Bin dabei, die steht bei mir auch noch auf dem Plan đ„°
-
Das Zeug gefÀllt mir so gut das ich ne Mutti davon hab.grow die jetzt zum 3ten mal
-
Die Dame hat jetzt mal nen ordentlichen Stretch hingelegt.die ersten blĂŒten kommen langsam auch zum vorschein.vorgestern wĂŒrde noch mal ordentlich endlaubt.bis jetzt gibt's nicht zu meckern lĂ€uft alles wie es soll
-
Sieht gut aus đ
-
Dann kanns losgehen đ
-
Die schiebt dieses Mal ganz gut an.stretch ist jetzt langsam durch und die Lady konzentriert sich auf die blĂŒten.ansonsten lĂ€uft alles nach Plan und ohne Stress.
-
PREMIUM WERBUNG

-
Dann kann's ja jetzt losgehen đ
-
Die kommt bei mir auch noch dran, sieht gut aus

-
Heute gibt's mal wieder nen kleines Update.wÀchst alles prima und Harzbildung ist auch gut im gang.
-
Legt los đ
-
đ€đ
-
Mal nen kleines Update.lÀuft alles wie es soll
-
Schön đ die Punch hat eher kleinere Buds oder?
-
Jo ne Ertragsbombe isses nicht gerade aber gibt knĂŒppelharte und harzige buds am ende
-
Wusste das Dir die gefallen wird Ich hab jetzt gerade die Purple Overload, versuche die Purple Punch OG aber demnchst bald wieder hochzuziehen, einfach Weltklasse das Zeuch. Irgendwann werd, sobald ich meine Seedsreise beendet habe werd ich auch ĂŒber Muttis nachdenken, evtl. werd ich einen Teil meines Grows auf den Dachstuhl verlegen...
-
Schön đ die Punch hat eher kleinere Buds oder?
Kann ich bestĂ€tigen. Die einzelnen Buds sind an der Pflanze selbst recht groĂ, aber die werden beim Trocknungsprozess ziemlich klein. Verlieren dann deutlich mehr Masse als bei anderen Strains. Auch die recht groĂen NodienabstĂ€nde sind nicht ganz so meins, bildet daher kein richtig dicken Colas welche ich so liebe. Aber eine sehr gute, recht stark sedierende Wirkung hat sie.
-
PREMIUM WERBUNG

-
PREMIUM WERBUNG