PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie viel pro Monat??

  • Wer Scheiße träumt hat irgendwas zu verarbeiten... :D Geht mir aber auch so, wenn ich träume dann nur schräges Zeug


    Edit:


    Habe vor dem growen wegen der Kohle 40-50€ die Woche verkifft, also 5-6g. Mit dem eigenen Weed sind es bestimmt 8-10g die Woche geworden. Ist noch nicht so lange her, ich muss mich erst einrauchen xD. :D


    40-60g im Monat werde ich selbst gegrowt schon brauchen. Auf Hash habe ich auch Bock. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Für mich ist stoned sein ein normaler Alltagszustand. Es ist schon heftig wie viel ich rauche, obwohl ich gesund bin. Halbwegs nüchtern bin ich nur, falls ich schlafe :D
    Angefangen hat es in den früheren Jahren und mittlerweile komme ich auf ca. 75-100g monatlich..


    Nun bisher habe ich immer dafür gesorgt, dass ich Haze geraucht habe, weil ich ja nebenbei noch arbeite.
    Die Sorte war eigentlich immer unbekannt bzw. hab nie wirklich danach gefragt, hauptsache Haze.


    Ab und zu gibst Pausen, da die Toleranz bei mir schon am Ende ist und ich auch nur Joints rauche, also keine Bong/Pfeife.

  • Hallo Liebe Grower!


    Es war immer unterschiedlich wieviel ich geraucht habe.
    Einmal waren es in meiner höchstform 3-4 /g am Tag dann wieder mal weniger aber im laufe der Jahre ist es immer mehr geworden weil ich gegenüber THC die Toleranzgrenze erhöht habe!


    Momentan kiffe ich nichts da ich noch auf meinen HOMEGROW warte und ich kein Geld für minderwertiges Strassenweed ausgeben will!
    Bei uns ist es leider gestreckt ...


    Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern(da war ich noch in Wien) wo ich wirklich gutes WEED bekamm und das auch gute Qualität hatte!!! Es flashte recht gut und ich brauchte nicht viel für einen Joint....


    lg bastian.

  • Hmm,in den letzten 10 Jahren im Schnitt vielleicht max 5g im Monat.Samstags/Sonntags oder ab und an,wenn ich Probleme hatte mit dem Einschlafen.

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

PREMIUM WERBUNG