PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Salvia Divinorum

  • ....also für mich ist das nix, hab's ein paar mal ausprobiert und der Tripp ist mir einfach zu "komprimiert"...



    Beim letzten mal ist mein "Geist" aus dem Körper gefahren und ich hab mich auf dem Sofa sitzen sehn :huh: !
    War ne krasse Erfahrung und zugleich die stärkste Wirkung die ich davon hatte. Ist schon ne ganze Weile her, hat sich aber in mein Hirn eingebrannt und ich habe das Bild immernoch vor Augen wenn ich daran denke.


    Also wär keine Erfahrung mit Pilzen oder LSD hat, sollte es auf keinen Fall alleine testen!

  • Ich kenne fast keine Pflanze, die so pflegeleicht Wurzeln treibt... Einfach in Erde stecken, Wurzeln... Glas mit klarem Wasser, Wurzeln...


    Du kannst die Stengel übrigens auch horizontal auf die Erde legen, dann hast du nicht einen Stengel, sondern gleich viele, also eher einen Busch!


    Aber so vermehrt die sich ja auch! Die blüht höchst seltenst, sondern wächst, bis sie abbricht. Dann fällt sie auf den Boden, treibt neue Wurzeln und das Spiel geht von neuem los!

    Bekannt ist ja Weidenwasser als Wurzelbooster, könnte man auch Salvia nehmen? Kennt jemand die Inhaltsstoffe, bzw kann erklären, warum sie so großartig wurzelt? Will mal wer ausprobieren?! :D


    Beim letzten mal ist mein "Geist" aus dem Körper gefahren und ich hab mich auf dem Sofa sitzen sehn :huh: !

    Während meiner Maturazeit, war ich mal in Holland im Shop und hab dort Hash geraucht namens Hija. Anschließend hatte ich die gleiche Erfahrung wie du, habe mich beobachtet, wie ich im Biologiebuch gelesen habe. Bis heute noch sehr verwirrend xD

    Einmal editiert, zuletzt von FFDiB ()

  • Während meiner Maturazeit, war ich mal in Holland im Shop und hab dort Hash geraucht namens Hija. Anschließend hatte ich die gleiche Erfahrung wie du, habe mich beobachtet, wie ich im Biologiebuch gelesen habe. Bis heute noch sehr verwirrend xD

    hat nichts mit SALVIA zu tun .... :P

  • Ich habe ein mal durch Zufall für paar Monate im Headshop gearbeitet. Da hat einer eine fast verrottete Salvia Pflanze vorbeigebracht und die Leute im Laden habe diese wieder aufgepäppelt. Danach haben wir Sie frisch als ganzes Blatt, getrocknet und zerrieben, sowie getrocknet zum rauchen verkauft. Ging ziemlich gut, probiert habe ich selbst ca. 4-7g in meiner Bong. Das Erlebnis war ziemlich interessant. Ich hatte sehr kurz eine betäubte halbe Körperhälfte und kurz Paranoia-Psychose. So 2-5 Minuten ...


    Die Paranoia hatte ich, weil ich dachte das meine Freunde die gerade die Wohnung verlassen haben, - Mir das Salvia mit Koks gestreckt haben und ich deswegen betäubt war. Der Effekt war so gewaltig, dass es mich kurz vom Sessel gehaut hat, da ich nur zur hälfte drauf gesessen bin... War eine Wilde Zeit damals, ich sag nur Feldermauseland :thumbup:

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • @mrsalz gibt es noch Updates ? ich kann noch schreiben aber Die Visuellen Effekte sind nicht zu unterschätzen... hat was ...


    so landung....



    --------------- 10. Februar 2017, 04:59 ---------------
    hab jetzt den gesamten Salvia Thread von @mrsalz mal durch Top Bildung danke ! So gefällt mir Gemeinschaft,
    ich sollte mal mit dem Postboten reden ... :P Der Schornsteinfeger weiß es auch... sagt er Kennt viele, er selbst nimmt nix auch kein Alc... ist aber Dafür... also für legal01 ... ^^


    Medizin ansprechen und Wissen Teilen das Verstehen alle... aber wie sieht es mit Genuss und Rauch aus... das ist nicht minder oder Schlechter... jeder seine Meinung mir ists Wurscht


    mein Wissensstand zu Salvia aus Büchern und VLOGS in Mehreren sprachen ist das die Meisten sagen dass Traditionell zu kauen besser ist als zu Rauchen... das bestätigen auch Shamanen in Peru und anders wo...


    Das KAUEN soll Angenehmer im Turn sein und man kann sich Heran tasten... Wichtig nicht Schlucken @Cptn hat es auch schön erklärt...
    Das Rauchen wird von dem GEIST der SALVIA wie Nemophilis' schön gesagt hat eigentlich nicht gemocht...


    doch Erfahrungen und Meinung gehen oft Auseinander... ich bin demnächst auch bereit... so-was braucht zeit... Super mrsalz mir gefällt es immer Besser hier.


    gut01


    @mrsalz Acer palmatum was ist aus Ihm geworden ?

    --------------- 10. Februar 2017, 05:20 ---------------
    Achso die Blüte echt schön :)

  • Hey, ich habe mir letztes Jahr genau die selbe Pflanze bestellt und sie sah schon halbtot aus sowie deine, dann habe ich sie einfach so wie sie ist für eine Stunde ins Wasser gestellt und dann in ordentliche Anzuchtserde gepackt und auf die Heizung gestellt. Ich habe einfach eine Lampe draufgerichtet mit einer stinknormalen Glühbrine und die 14 Stunden laufen lassen und zack, das Ding wurde grün und riesig. Dann habe ich die Pflanze absterben lassen auf der Heizung so das sie vertrocknet und die Pflanzenreste geraucht. Super berauschend ist das jetzt nicht und den Hammer Ertrag holst mit dem Anbau von dem Zeug auch nicht raus ... Du solltest dir lieber ein Extrakt auf Azarius oder Zamnesia holen als das Ding für 20 Euro zu kaufen und anzubauen.... Und ja Salvia Divinorium ist eine Art von Salbei nach den Kreterien würde ich sie auch behandeln... Schreibe mich an wenn du irgendein Problem haben solltest...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG