PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

E-Zigarette Liquid/THC in Glyzerin

  • Guten morgen Tgl,


    Bei mir im Bekanntenkreis sind die E-Zigaretten (auch Foginatoren genannt (unter den Bekannten)). Meine Bekannten mischen Ihre Liquids selber mit einer Base aus Glyzerin und verschiedenen Aromen.
    Ich habe mir dann gestern abend Gedanken gemacht, ob man nicht ein THC haltiges Liquid herstellen kann und diese dann auch mit einem Nikotin freien aroma mischen kann.


    Deshalb meine erste Frage:


    1. Kann man ohne die E-Zigarette umzubauen überhaupt THC freisetzen(im sinne von Temperatur)?


    2. Sind Cannabinoden überhaupt in Glyzerin löslich?


    Wenn ja:
    3. Könnte ich ein paar buds in der Glyzerin base einlegen und für 2-4 Wochen ziehen lassen? (Eine art von Tinktur?


    MfG


    PDT

  • wäre da ein vaporisierer nicht genau das richtige`?


    dieser e-cig schund ist doch nur ne modeerscheinung. wir ham son verkaufsladen um die ecke und ich muss die jedesmal auslachen wennse da drin hocken, und wie lemminge ihre stahlpinne lutschen . Und dann wollen se dich alle "bekehren".
    ich muss das jedesmal feiern :thumbup:

  • wäre da ein vaporisierer nicht genau das richtige`?


    Mein Gedanke ging auch gleich in diese Richtung, aber ich glaube er denkt dabei an das "unauffällige".- So daß auf den ersten Blick jeder nicht gleich von was illegalem ausgeht...

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Ja die unauffälligkeit spielt auch ne Rolle.


    Habe ich mir auch gedacht ob das mit Hashöl geht und man da öl einfach mit dem Glyzerin verdünnt, aber da habe ich keine Ahnung bis wie viel Grad diese Lösung erhitzt werden muss usw.

  • High
    Schau mal hier vapo stick


    Ich glaube das ist was du meinst.
    Öl musste natürlich selbst herstellen oder du machst Weed rein.
    Bin jetzt schon seit Anfang Dezember am schauen und vergleichen. In Deutschland findet man kaum was. Aber die amerikanischen Typen bei denen es legal ist, wird damit viel geraucht. Deshalb haben die auch eine Menge Auswahl. Und der im oberen link finde ich momentan noch ein guter. Aber kann erst Ende des Monats was dazu sagen.

    ---Natürlich unartig---

  • Die Franzosen machen es doch schon vor! Die haben [lexicon]Cannabis[/lexicon] für die E-Ziggi entwickelt, allerdings schön "legal" mit viel [lexicon]CBD[/lexicon] (zur Entspannung und gegen Schmerzen) und unter 1% THC....


    legalize_it


    Irgendwo gibts auch nen thread über [lexicon]Cannabis[/lexicon] Tinktur mit Glycerin.... Muss da mal suchen!


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • High
    Schau mal hier vapo stick


    Ich glaube das ist was du meinst.
    Öl musste natürlich selbst herstellen oder du machst Weed rein.
    Bin jetzt schon seit Anfang Dezember am schauen und vergleichen. In Deutschland findet man kaum was. Aber die amerikanischen Typen bei denen es legal ist, wird damit viel geraucht. Deshalb haben die auch eine Menge Auswahl. Und der im oberen link finde ich momentan noch ein guter. Aber kann erst Ende des Monats was dazu sagen.

    dat ding sieht sogar ganz schick aus ! :thumbup:

  • jup finde ich auch. Und es ist kein Plastik usw verarbeitet.
    leicht zu reinigen ist er auch , man kann alle teile nachkaufen. bin echt mal gespannt, auf youtube sind ein paar videos und die sind alle begeistert davon. öl ist schon fertig und wartet nur noch auf den Pen.

    ---Natürlich unartig---

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ahhh okay. Weil dat ding sieht genau so aus wie ein verdampferkopf von einer e-cig. Werde mir dann mal den Bericht von Growdy durch lesen ubd boch im netzt gucken aber hört sich ja schon mal gut an.


    Thx growpete

PREMIUM WERBUNG