PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Interessant ist, dass das so individuell wirkt. Ich zsb habe mich auf die Bali Sorten eingestellt. Das wirkt bei mir super. Gut, bei mir ist es leider so, dass ich damit einen anderen Wirkstoff abgelöst habe. Das ist nicht so schön, aber ich bin sehr glücklich, dass es die Möglichkeit mit Kratom gibt. Für Opiat User, die ja in der Regel irgendwann damit aufhören wollen ist es einfach ein Segen.

    --------------- 23. August 2019, 08:09 ---------------
    Achja, der Toilettengang wird davon...... Was soll ich schreiben..... Speziell. Oder was meinst du @therealpatrick?
    =O8o

  • nteressant ist, dass das so individuell wirkt

    Ganz genau. Ich konnte mir das nie so vorstellen, hatte in einem Buch von Rätzsch darüber gelesen und es dann mal probiert. Ist bestimmt schon 15 Jahre her.


    Bei mir sind ( zum Glück und durch regelmäßige Pausen) 2-3g noch euphorisierend und konzentrationsfördernd. Ab 4g wirds "gemütlich" :whistling: ; und bei 6-8g leg ich mich gleich flach und starre an die Deckenlampe :D:D:D

    Achja, der Toilettengang wird davon...... Was soll ich schreiben..... Speziell.

    Oh ja, stopft die Poperze :/ ganz schön zu Opiode/Opiate halt. Aber geht so






    -------------------------------------------------------------------------------------
    Gedicht/Einzeiler :D



    Und wenn es hinten tierisch drückt, der Opi- Schiss zum Abend glückt <X:D

    --------------- 23. August 2019, 08:20 ---------------

    Für Opiat User, die ja in der Regel irgendwann damit aufhören wollen ist es einfach ein Segen.

    :thumbup: So ist es. Es gibt sogar Leute die kommen damit von H runter, wenn sie ganz fleißig sind natürlich.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Hatte auch mal Kratom probiert. Um die nötige pause vom Grass durchhalten zu können *g


    Das Zeug ballert vllt ganz gut aber dafür 10g ekel runterwürgen is schon echt heavy.


    Kapsel etc is alles Mist und zudem geht Kratom auch auf die Leber.


    Mein Arzt hatte durch zufall irgend ne Messeng durchgeführt und wollt mich direkt zum Spezi schicken.



    Vom Kratom hat er zwar keine Ahnung gehabt aber nachdem er selbst recherchiert hat, war ihm der Gang zum Spezi nicht mehr wichtig ich solle einfach den dreck weglassen!

  • Hatte auch mal Kratom probiert. Um die nötige pause vom Grass durchhalten zu können *g

    <X Dafür ist es ja auch nicht gedacht :P:D


    -btw-


    An alle Kratomierer:
    Hat schon mal jemand die (neuen) "WILD" Sorten ausprobiert? Ich habe gerade Thai Maeng Da Wild und Sumatra White Wild geordert. Bin gespannt ob sich der Unterschied zu Plantagen Kratom bemerkbar macht. Angeblich soll das Pulver da von "wild" stehenden Kratom Bäumen sein.
    Na mal schauen, eventuell schreib ich ja eher was dazu als das hier einer antwortet <X:D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Warum bauste dir das Kratom nicht selber an?

    Weil bisher alle Versuche gescheitert sind? Im Ernst, beim Rülmann gab (oder gibt es auch noch?) es mal Samen. Hatte die schon paar mal im Büro probiert, aber KEINER ist über 20cm gekommen. Egal was ich angewendet habe. Keimung und Anwuchs noch ganz gut, aber nach dem 2. bis 4. Blattpaar sind die immer eingegangen. Preislich eh uninteressant, aber ich wollte mal was "exotisches" , nicht immer nur weed01:D


    ( mal davon ab war das eh nur Spielerei, denn selbst wenn du den Samen zum "Baum" bekommst das du Blätter vernünftig ernten könntest würden Jahre vergehen. So mein Wissensstand bei Kratom. Ich wollte mir einfach mal einen machen und bei Erfolg ( so vielleicht 50-80cm?) wollte ich den im Megatopf in den Garten stellen. Wurde aber nie was, genau so wie mit Mormonengras ;) , krieg ich immer auf ein gewisses Maß, und dann geht mir der Kack ein :thumbdown: . Weil ich natürliches Ephedrin kenne wollte ich das auch immer selbst ziehen/haben, aber auch da mißlang mir bisher jedweder Versuch.)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Du stellst dein Gras auch nicht ans Fensterbrett :rolleyes:


    Q120 aufgestellt, halbes Schema, 380 PPFD, nur diesmal brauchts keinen Filter. Der würde bei 95% Rlf eh nach 10 Minuten sterben.


    Samen soll wirklich schwer gehen. Gibt zum Glück Stecklinge.

    Ente gut. Alles gut.

  • Samen soll wirklich schwer gehen. Gibt zum Glück Stecklinge.

    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ja klar, ich hatte auch schon einmal 4 Stecklinge vom Rülmann, war aber nicht anders/besser als aus Samen.


    Bei den Samen lief "eigentlich" keimtechnisch alles ganz gut. Glaube von 50 Samen kamen 15, von denen wiederum nach Selektion noch 3 oder 4 zum Einsetzen kamen. Die Stecklinge gingen noch schneller ein, aber ich habe die LF auch nur auf max. 60-75% gebracht, ist einfach zu wenig für das Gehölz.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG