PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"IKEA PAX" Umbau vom Schrank zur Growbox

  • In der Winter Saison 2015/2016 bastel ich einen Pax von IKEA zum Growschrank um. Ein ausführliches Tutorial für tgl und 3 weitere Pages (Sponsoren) werden Zeitgleich veröffentlicht.


    Zu dem Zweck suche ich Sponsoren für die Elektrik und Zubehör. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder E-Mail rumbleteazer@ymail.com


    Bisherige Sponsoren= Bloomtech Growshop für die Beleuchtung. grow in AG für diverses Zubehör.


    Benötigt werden noch Sponsoren für: Reflektoren, Vorschaltgeräte für [lexicon]Leuchtstoffröhren[/lexicon] und Edelgasverdampfungslampen.


    Für den ersten Testlauf konnte ich AMS und Samenwahl als Sponsor für Testnüsse gewinnen.


    Unerwünscht sind Anbieter von LED´s bzw dessen Sponsoring... sorry aber ihr bleibt draussen.


    Hasta Luego, City

  • In der Winter Saison 2015/2016 bastel ich einen Pax von IKEA zum Growschrank um. Ein ausführliches Tutorial für tgl und 3 weitere Pages (Sponsoren) werden Zeitgleich veröffentlicht.

    Wie ich schrieb, gibts das Tut zu 100% auf dem Board hier. Wohin Du/ihr das dann verschiebt, liegt nicht in meinem Ermessen = obliegt euch :)

    Wâre cool wenn du tutorial hier und hier posten würdest:

    Siehe oben. Es wäre nett, wenn Du mir bei der Suche nach Sponsoren behilflich wärst.


    Wer mich kennt weis das ich das ganze so gut wie umsonst mache.


    Getränke und Essen während des Baus lass ich mir aber vergüten :P

  • Die haben alle Angst vor mir :D... ich hab schon so oft gebettelt... ich bekomm das Zeuch schon fast hinterher geworfen nur damit die mich wieder los sind.


    Man darf es aber nicht übertreiben, sonst ist eines Tages nix mehr und man muss sich das Zeug zum testen selber kaufen.


    Solange ich aber Reporte schreibe und das ganze sachlich begutachte, erhalte ich auch weiterhin Produkte von diversen Herstellern zum testen.


    Die lesen ja schließlich mit... solange ich denen die Links mitteile :D

  • Da fällt mir ein @GrowAndStyle da hätten wir ja ein Projekt für dich, nachdem das mit den LED´s nicht geklappt hat.


    Ich ruf dich die Tage mal deswegen an. Da sind evt noch 2 weitere Sponsoren interessiert.

  • Da fällt mir ein @GrowAndStyle da hätten wir ja ein Projekt für dich, nachdem das mit den LED´s nicht geklappt hat.


    Ich ruf dich die Tage mal deswegen an. Da sind evt noch 2 weitere Sponsoren interessiert.

    Mach das alles bitte per PN, das öffentliche gebettel kommt bestimmt nicht gut bei dennen an die für Ihre Tests usw. zahlen müssen.
    Muss ja nicht öffentlich breit getreten werden.


    Desweiteren wollen wir dafür keine Plattform bieten nach Sponsoren zu suchen/betteln :)


    Du verstehst schon :)

  • Äääähm, ich bettel nicht, ich geb Shops lediglich die Chance kostenfreie Werbung zu machen.


    Sollte das von dir nicht gewünscht sein, stelle ich das natürlich ein.... und somit natürlich auch die Tutorials.

  • Natürlich ist das gewünscht, jedoch solltest du doch per PN, Email oder Webseite tun. :)


    EDIT: Kostenfrei ist das für die ja nicht wenn die dir die Ware geben :)

  • EDIT: Kostenfrei ist das für die ja nicht wenn die dir die Ware geben

    Wie oft hast Du für Hersteller schon Produkte getestet?


    Nach Testende werden die Objekte üblicher weise zurück geschickt, um das ganze analysieren zu lassen.


    Als Tester hat man jeden Tag Notizen zu machen, was einen erheblichen Aufwand bedeutet.


    Wenn ich nicht nach Sponsoren fragen darf, lassen wir es ganz einfach bleiben. Ich weiß was ich tue und was ich brauche.


    Anderen Erfahrungen weiter zu geben, hat noch nie geschadet. Und wenn man sich das ganze re-Finanzieren kann...


    Aber ist OK. Du bist Chef, hast etwas dagegen, also lass ich es.


    Auf anderen Boards wird es das Tutorial sicherlich geben ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie oft hast Du für Hersteller schon Produkte getestet?

    Oft und durfte es auch behalten :)


    PS. Es geht nicht darum dass du nicht darfst, ausser GAM ist hier eh kein Sponsor unterwegs darum frag das lieber per PN, Email & Webseite :)

  • Woher willst Du wissen, welche User hier unterwegs sind und Shop Mitarbeiter sind? Glaskugel?


    Ich kenne zwei die Shops haben... nur wenig tippern.

  • Woher willst Du wissen, welche User hier unterwegs sind und Shop Mitarbeiter sind? Glaskugel?

    Weil ich wüsste wenn ein Mitarbeiter hier unterwegs wäre, ausser der ist undercover hier :)


    Kann dir zu 1000% sagen dass sich so keiner meldet du musst die Sponsoren schon selbst anfragen per Mail.

PREMIUM WERBUNG