PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Atomarer Erstschlag als Option?

  • Ja... nur... hilft nix...


    Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr die Wirtschaftsnachrichten verfolgt. ich denke eher weniger :D


    Die USA geben mehr Geld im Jahr für die Rüstung aus (600 Milliarden US$), als das insgesammt Kohle rein kommt.


    Der durchschnittsamerikaner lebt von Monat zu MOnat und wartet alle 4 Wochen auf seinen Scheck. Es ist kein Geld zum sparen da. Jeder Haushalt in den USA ist im Schnitt mit 120.000 US$ verschuldet.


    Ich könnte so noch stunden lang weiter machen. Fakt ist: die Amerikanische Wirtschaft ist noch lange nicht so toll, wie es in den Medien vorgeführt wird. Im Gegenteil...


    Und was mache eine Großmacht, wenn es ihr immer schlechter geht? Was hat uns die Vergangenheit aufgezeigt, was in solchen Situationen passiert?


    Und mal so nebenbei...


    Russland und China geht es auch nicht wirklich blendend Wirtschaftlich betrachtet.


    Alles nur Säbel rasseln oder ist es bald so weit?


    Ich hab, wie gesagt, anfang des Jahres gesagt... ende 2016 ist es soweit... Mega Feuerwerk über unseren Köpfen.


    Hallelulja, City

  • Hoffen wir nicht und wenn können wir leider nix dran ändern.


    Schuld an dem ganzen ist meiner Meinung auch die EU. Ohne diesen Scheiss + EUR ging es jedem besser auch den einzelnen Städten.


    Alles verhunzt.. naja


    Nee richtig verfolgen tu ich das auch nicht mehr, kann sich keiner mehr geben dann verfällt man ja in deprim :S

  • Na gut... willst Du wirklich sonnen Bunker haben und hast Du die Kohle dafür? Ich würd dir dann mal jemanden vorbei schicken, der Maß nimmt ;)


    150.000€ Plus Provision sollten ausreichen ;)

  • naja ich habe schon viel gesehen in der grower welt
    da giebt es so manch verrückte leute .))


    habe hier mal jemand kennengelernt der hat ein ferien gebiet geerbt und hat noch paar hauser dazu gebaut
    und gleich keller unter einem keller gebaut bei einem gebäude extra zum grown xD
    ich sollte ihm die stecklinge liefern aber ist leider nicht dazu gekommen da ich keinen festen wohnsitz zu der zeit hatte für ne mutter


    giebt so manch verrückte ecken und leute die grown .)


    da giebt es sicher noch einen bunker der läuft xD

  • schaut Euch den mal an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dann wird alles klar.


    Chiller.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Hey, 2014 dachte ich, dass das in der Ukraine innerhalb von Monaten richtig kracht und jetzt in 2016: Welche Ukraine? Dafür stehen die Russen in Syrien und die Chinesen wollen dort auch hin.


    Klar wird das auf die ein oder andere Art und Weise krachen aber die Bomben fallen nicht überall hin aber überall werden wir noch mehr verarmen und noch mehr Schaden nehmen. Shit happens.


    Und eben das ist dann die Lösung, sollte es wirklich Nuklear werden! Baut Hanf an!

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG