PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Reportage: Stecklinge in Österreich [VICE]

  • ach ja hab ja auch mal ne zeit in wien gelebt und in der zeit auch für einen produzenten gearbeitet :)
    schon nice zu sehen wie entspannt zumindest es mit stecklingen sein könnte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • aussterben nervt
    • autoflower gehört nach draußen.
    • für die blüte NDL und keine ESL
    • akf muss sein
  • Nicht nur in Wien gibt es Stecklinge mittlerweile :D
    Auch in Innsbruck, Linz und anderen Städten *freu*
    Manche Shops wagen es..
    Für den Konsumenten echt genial. Du kaufst keinen teuren Samen, brauchst nicht warten bis er 30 cm erreicht hat um ihn einzutopfen, wenn er überhaupt keimt, und das ganze ist sogar extrem billig.
    Ein Steckling kostet so 10 Euro aufwärts, ist 20-30 cm hoch bereits oder höher, mußt nur noch eintopfen, fertig.
    Zeit und Geld gespart. Genial!
    blume01

  • Es gibt in jeder Stadt schon Stecklinge ;) Kumpel hat mir gesagt dass es in Bruck mind. 2 gibt und in Graz kennt er sogar schon 6 Shops bei denen du Steckies kaufen kannst ;)




    C4NN4

  • GEnIaL!!!!!! hemp01


    Hab mir auch grade die Doku ganz gegeben (fettes butterweiches DANKE an VICE wiedermal)
    Bei flowery fields hatte ich auch schon 4 stecklinge gekauft..in Wien


    LE = LEELA
    MSH = Moonshine Haze
    AK = AK 47
    AHCC = AMNESIA (CORE CUT)


    :D


    In Ö geht ja doch was weiter... FREU weed01

PREMIUM WERBUNG