PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

welche Online Seedshops sind Seriös? Wo bestellt ihr?

  • Moin,


    es gibt soviele Seedbanks und ich wollte mal fragen wo ihr eure Seeds bestellt? Die gute Qualität haben und Seriös sind.


    ich denke sensiseeds scheint gut zu sein. Aber hat nicht dir Sorten die ich mochte. Wenn ich z.b nach Bluecheese suche finde ich einige gleich fur 30euro 3samen. Kann man die bedenkenlos bestellen oder lieber gleich Sorten bei Sensiseeds bestellen wie Northern Lights z.b oder jack Herer.. Jack herer kosten 10stk 150euro.

  • Ich kann dir den empfehlen


    sanniesshop.com

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • United Seedbanks sind oft mit am günstigsten,-doch ne eher geringe interessante Auswahl.-Top ist auch cannapot+mycannapot war auch gut,frisch und günstig( Sudden-Flower Bulk Pack :thumbup: ) ,-bis auf weniger Bonusseeds echt nix zu meckern :) ,-Sonst Sannies-shop(=beste Preis-Leistung+mit am schnellsten) + bei Kalyseeds und Buzzer-Organic-Seeds direkt geordert und mit Abstand die meisten Bonusseeds+ auf Mailkontakt neue Sorten zum testen+Werbegeschenke und ich mittlerweile sogar bei Kaly eingeladen ;)wachs01
    -So das sind alle wo ich dieses Jahrtausend was geordert habe -
    Ach ja,-vergessen:-Seeds24.at ging gar nicht (=2 Monate+ Lieferzeit+0%Support!!)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG