PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gestrecktes Gras


  • Man erkennt ganz leicht wrisse kleine Körner. Kein Sand! Kein blei oder azucker..


    Wenn man das gras aufmacht sitzen diese kleinen Körner im gras und fallen auch teilweise ab. Wenn man sir auf einem hellen untergrund liegen sieht sind die grün. Hab sie in den Mund genommen aber schmeckt nach nichts und knirscht nicht..


    hab gras gekauft das riecht normal aber das hat bißchen auffallige Körner.. kennt ihr das zufallig?

  • das ist was mich nervt.. ich weiss wie man Brix erkennt etc.. Vogelsand etc.


    das hier sah normal aus, Flufffig.. nach dem Rauchen hatte ich heftige Kopfschmerzen.. hab das gras weggeschmissen.


    ich bekomme bei uns immer Haze...
    das Haze hier riecht immer stark ich kann garnicht sagen wonach...
    es ist zwar fluffig und knallt aber irgendwie ist das gepunsht..
    wenn ich das Gras anzünde knistert nichts, wenn ich asche verreibe ist nichts Ölig.
    Wenn ich eine Polle anzunde riecht es nach bobel...
    ich bin etwas verwirrt ich glaube das Haze ist irgendwie bearbeitet aber es hat keine anzeichen für Brix..


    es ist auch nicht hart.. manchmal. Das ist das haze... manchmal sieht es auch statt grun eher leicht braun aus..


    ich glaube die verkaufen gras das falsch geerntet ist oder falsch getrocknet... das Haze ist besprüht mit Haze spray glaube ich... das knallt extrem und riecht so stark nach Lemon oder so... aber man erkennt keine spuren... vielleicht fallt euch was auf..
    gras ist doch manchmal auch etwas braunlich oder sind das anzeichen fur schimmel oder falsche ernte? Wenn ich normales gras rauche das gut riecht und schmeckt merke ich immer der turn ist high... chillig.. aber das haze knallt immer extrem.
    Wenn es Frisch ist, ist es sehr Harzig und etwas härter. Wenn es trocken ist, kann man es aber auch nicht zerbroseln. Also escwird nicht zu staub... Steinhart ist es auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von tonycash ()

  • nach was riecht es? Kann mit Bobel nichts anfangen..


    Ansonsten.. Haarspray? Wobei das soweit ich weiß knistern und auf jeden Fall riechen sollte..
    Hast du kein Kleingeld übrig? Ein taschenmiktoskop gibt es für wenige Euronen und kann dir echt helfen, gestrecktes Gras zu erkennen.

  • Hazespray^^ er meinte Hazespray. :D
    Haarspray => sofort erkennbar
    Brix => Harte Asche
    Zucker => klebrige Asche
    ---> Das sind end primitive Streckmittel.


    Heut zu Tage ist das -vor allem bei "HAZE", weshalb ich lieber Hecke kaufen würde als das Zauberwort zu zahlen -
    - JWH-018 => ist en CB₁/CB₂-Agonist, Synth.-chem. aus der Alkylindol-Derivate-Gruppe.
    - PK 13/14 => denke is klar soweit.. JA, die tauchen das da einfach rein... JA ich meine den Bud!
    - Haze Spray => hui ui iu <X



    Leg dir n Chemie-set zu und die Lupe holste gleich dabei. :thumbup:
    Am besten gar nix mehr ankaufen, was "Haze" heißt; ist nur noch Dreck, Köln und Frankfurt sind geschätzte 95% verunreinigt.

  • nach was riecht es? Kann mit Bobel nichts anfangen..


    Ansonsten.. Haarspray? Wobei das soweit ich weiß knistern und auf jeden Fall riechen sollte..
    Hast du kein Kleingeld übrig? Ein taschenmiktoskop gibt es für wenige Euronen und kann dir echt helfen, gestrecktes Gras zu erkennen.

    Bobel = Hasch


    ja ne also schwer zu erkennen. Schwer zu sagen.. ich kenn Haze das harzig und sehr hart ist aber sowas ist das nicht.. trotzdem bin ich skeptisch und schade weil hier gibs meistens nur so ein dreck.. haze.. haze ist normalerweise geiles zeug.. Kann sein das es in pk 13 reingetungt wurde.. kann ich mir vorstellen.

  • hier bei uns gibt es manchmal auch eine haze sorte die sehr stark nach lemon und fruchtig riecht, denke da wurde auch etwas draufgesprüht oder in etwas reingetunkt.


    auf waage sehen 1,0g aus wie 0,5g, ist das bei dir auch so ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja schon.. eigebtlich sehe ich das kein brix drauf ist. Aber z.b steigert man schnell die dosis.
    Wenn ich normales weed habe, egal ob stark oder nixht.. wril wenn es leichter ist gewohn ich mich dran.
    Dann bin ich immer high nach einem joint, bzw ich rauch nichtmal ganze joints um paar std high zu sein.. da geniesst man.
    bri dem haze raucht man schneller wieder nach.. als wenn es kein richtiger weed turn ware..
    keine ahnung...
    ich weiss nur das lemon haze was ich in amsterdam hatte roch nach lemon und hat mich so begeistert das ich mich freute... daran erkennt man immer eches gras.
    das gaze was die hier verkaufen was lemon sein soll sieh dunkle aus.. ich kenn lemon nur schon hellgrun.. aber das riecht irgendwo nach lemon nur auch chemisch dazu.. komisch.
    deshalb bau ich an☺ und haze sollte man sich kaputmachrn lassen davon.. rihtiges haze ist mit das beste weed was es gibt..
    lemon haze white haze purple haze usw

  • Benn kein Brix erkennbar ist mit den Auge heißt das mal garnix,wenn zum Beispiel 5f-PB-22(bis 2014 legal research chemical in D!) sein,=über 20 fache Potenz/Dosis etwa wie Delta 9 [lexicon]THC[/lexicon]!!/-wurde als günstiges Streckmittel wegen Überproduktion von Chinesischen RC-Laboren für Insider-mafia fast verschenkt!
    Ich glaube das war auch das zeug was meim Jenke-Experiment/legal-high s verwendet wurde unter ärtzlicher Aufsicht!!
    -Sicher ist es trotz seiner extremen Potenz nicht das gefährlichste synthetische Cannabinoid,-doch bei einer extremen Überdosierung theoretisch tödlich im Gegensatz zu Delta-9 [lexicon]THC[/lexicon] !!!!
    Aber die als Haze verkauften Sorten sind mit den Amnesiatypen die unmedizinischsten ,psychosefreudigsten Sorten dieses Planeten und sollten mit 200% "Gefahrensteuer" bei Legalisierung entmachtet werden und erst auch bei uns offizell erst ab 21 Jahren erwerbbar zum unbeaufsichtigten verbrauch ausserhalb der Social-Club Gemeinschaft (ab 18J,-ab 16J -Jugendmitglied und somit auch offiziell nur im Club oder mit müdigen Kollegen von Social -Club).........-sicher wird das in der Praxis nicht 100% so ablaufen,-doch insgesamt würde es durch die offene Aufklärung wesentlich weniger Fälle von Psychotischen Veränderungen (bei jungen Konsumenten viel häufiger!) um mehr als die Hälfte grundsätzlich vermeiden und die anderen schneller erkennen und Alternativen anbieten ([lexicon]CBD[/lexicon]+Gras ),-falls diese dennoch einen weiteren Komsum erstmal anstreben.-Aber alles nach den Motto:-Ganz normal,keine Totalabstinenz aufzwingen,-so wie gegenwärtig offiziell praktiziert!
    -Dann müssen die Preise auch für Genusskonsumenten unter den Schwarzmarktpreisen bei deutlich besserewr Quali (-Erde als Lebensmittelstandad,Hydro mit einer Steuer die diese unlukrativ macht:-also 100% Minnimum!-Dafür die Allgemeine Cannabissteuer etwa auf 10%,-das reicht vollkommen!/=Finanzielle Entlastungen durch eingesparte Kosten,-hängen wir meinetwegen noch 2% darauf die in diverse Projekte die wirklich was bringen:Erstma ehrlich,offene Aufklärung ohne gezinkte Studien und verteuflung,-die aktuell immer noch %tual dominiert bei den Deutschen zum Beispiel!
    -Viel menschen sind generell desinteressiert bei uns und da müsste man auch noch einige von begeistern für unsere Sachen,-denn würde es schneller gehen!
    -Noch was:Ich hoffe auf Regierungswechsel (-zuerst) und denn erst auf eine umfassende Legalisierung,-da diese dann auch realistischer wär als die Dunkle Seite der Macht(1.-CSU und 2.CDU)-stellt euch mal ne "legalisierung" mit der Marlene (Morteler) vor:
    -Dann sollte es echt lieber bleiben wie es ist/-wäre wie damals 1994,-als wie jungen Kiffer alle erstmal meinten in Bayern daß sich nun zumindest ohne Stress seinen Hobby nachgehen lasse und alles sich besserte......-fürn Arsch:Hernach ist jählich die Zahl der BtmG Verfahren und auch Inhaftierungen angestiegen und oft war man in manchen Situationen fast "Vogelfrei" und verbrechen von den Polizisten (-Sie wurden psychlogisch teil manipuliert und radikalisiert in der Ausbildung/-Tatsachenbericht von nen Ex-Nachbarn)
    -Also sowas will ich nicht mehr erleben müssen,-desswegen diese Aussage ;):Pwachs01legal01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • ja wir haben ja schon 2015☺ Ich glaube ich merke es an der Wirkung, wenn ich nicht zufrieden bin is irgendwas damit.. das bauchgefuhl ist meistens richtig.. man will das rauchen und fragt sich ob es gepunsht ist oder nicht aber ist es. Traurig fur die neue Generation. Bei uns nennt man das Haze Gift wortwortlich☺ und das wollen die Leute haben um Stoned zu sein.
    Wenn die standart haben, so nennt man hier normales gras, dann sagen sie das ist nicht gut.. weil sie kein Chemie turn haben.
    Aber es ist nicht nur mit Gras, wir haben kriminelle Politiker und unser Essen ist gepunsht mit Chemie..
    Wenn ich reich wäre , wurde ich mir land kaufen irgendwo im Süden.
    Dort wurde ich plantagen haben von gras, aber auch mein eigenen Bauerhof wo ich alles anbau.. dann hat man gute Nahrung.


    Die Pharmaindustrie hat da auch Einfluss drauf, aber die stecken eh alle zusammen.
    Die Pharmaindustrie will doch kein Gras legal haben..
    sie wurden geld verlieren. Weil Cannabis ein Wunder ist.


    Das ganze gibt es erst seit 2005 ungefahr glaub ich. Mit dem Haze.
    Seitdem wollen alle Haze und alle verkaufen haze.. Die leute die Massen an kleinkrahm verkaufen.
    Diejenigen die Tausender verballern fur eigenebedarf im Monat haben gute Quellen und habrn meist anderes normales. Da komm ich manchmal ran aber eben nur manchmal das reicht nicht.
    Amsterdam ist toll, denn ich rauche je nach laune eine gewisse sorte. Da kann man sich entscheiden.
    Es ist aber auch idiotisch tausende auszugeben um sein Konsum zu decken...
    Dann lieber anbauen. Glaubt mir. Hier in der Stadt haben diese leute keine ahnung von anbau.
    Wenn man mit denen spricht. Und erzählt mit 250w kann man auch gutes weed ziehen dann sagen sie nein das geht nicht. Kein [lexicon]thc[/lexicon] usw. Als wussten sie es besser als du, ich habe viel gelesen usw☺ Weil sie zu blöd sind.
    oder das eigene gras was die hatten sieht aus wie heu und riecht so.. ich denke weil die nichtmal 3wochen gewartet habe oder 6-9wochen..
    deshalb dachte ich, eure Meinung ist nichts wert ich mach das selbst.
    Ich hab auch nicht viel plan aber bisschen Ahnung von pflanzen habe ich.. die sagen auch Sachen wie die ist eingegangen, der stiel ist abgebrochen usw.. also die können nichtmal eine Tomate hochziehen☺ Das mache ich jeden Sommer und arger mich das ich nie autos bestellt habe..
    aber ich habe mich auch nie schlau gemacht. Internet ist eine gute Sache.
    Und im Internet heute findet man soviel und die Bestätigung das es geht.
    jetzt bin ich auch überzeugt und aufgeregt und kann es kaum erwarten.
    Leider wenn man keine 1000euro locker hat muss man nach und nach alles kaufen aber soviel ist das nicht. Man bezahlt mehr fur den Konsum im Monat. Lieber pause machen und richtiges Gras rauchen.
    Es geht um das wissen wie du mir predigst☺
    Trotz Internet informieren die sich nicht.
    Aber es fangt an langsam das immer mehr anbauen.
    Naja nächstes jahr im februar habe ich mein erstklassiges gut riechendes und schmeckendes Cannabis.
    Sorten die es garnicht auf dem Markt gibt. Oder nur kurzzeitig.
    Ich hoffe meine Bluematic beschenkt mich auch noch mit paar Bluten bis mitte September... eig. Soll sie ende August reif sein.. noch 4 Wochen.

  • Kurze Frage zu dem Thema:


    weil mein Vorgänger ja anmerkte , das lemon haze in AD ja grün ist und hier dunkler....
    Mir ist schon öfters aufgefallen , das irgendwie jedes Haze einen ähnlichen Unterton / Geschmack und Geruch hat.


    Manchmal ist es dunkler, aber kann das nicht auch daran liegen das es länger gereift ist? Mit der Zeit bekommt Gras ja dann auch diesen Haschisch Geschmack den man eher von einer Platte Piece kennt.


    Das kann aber auch Feuchtigkeit sein, dann sieht die Knopse auch dunkler aus.


    Das Thema würde mich mal interessieren, da ich neulich noch jemanden für Bekloppt erklärt habe als er meinte, das Haze ja nur gezüchtet wird um die Leute süchtig zu machen. Ich kenn da jemanden auf dem das sogar zutrifft, ohne Haze geht der die Wände rauf und findet jeden "Standard" schlecht. Als der dann mal von mir was mitnahm, war er über die Menge und den Törn meines (nicht perfekten) Grows begeistert war, wollte er sich schon selber [lexicon]EQ[/lexicon] besorgen.
    Hat es aber inzwischen aufgegeben und süchtlt wieder nach Haze.Dauer ihm wohl zu lang.


    Bei mir ist es zb so, das ich nach 2 Tagen Haze rauchen auch die doppelte Menge (gefühlt) brauche.
    Wenn ich soviel kiffe, rauche ich aber auch keine Kippen mehr, daher rauche ich dann oft sehr viel Weed um die Nikotinsucht auszugleichen.

  • Mir ist schon öfters aufgefallen , das irgendwie jedes Haze einen ähnlichen Unterton / Geschmack und Geruch hat.


    Manchmal ist es dunkler, aber kann das nicht auch daran liegen das es länger gereift ist? Mit der Zeit bekommt Gras ja dann auch diesen Haschisch Geschmack den man eher von einer Platte Piece kennt.


    Das kann aber auch Feuchtigkeit sein, dann sieht die Knopse auch dunkler aus.

    so wirds wohl sein ...selbst beantwortet ;)


    Wenn ich soviel kiffe, rauche ich aber auch keine Kippen mehr, daher rauche ich dann oft sehr viel Weed um die Nikotinsucht auszugleichen.

    wie / womit rauchste es dann ?


    - ich finde es gibt geilere Strains -


    mfG
    smoke04

PREMIUM WERBUNG