PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

TonyCash (Politischer HipHop)

  • Hallo,


    Was fur Musik hort ihr eigentlich?
    ich bin Musiker. Soll keine Werbung sein aber konnt js mal reinhoren.. Schreibe demnachst ein Song der heisst Amsterdam.. :))
    Ich dachte da hier paar Leute sind die das Kommerzielle nicht mögen..



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    P.s. Mir gehts hier garnicht um Werbung.. aber falls ich gegen die Forum regeln verstosse.. Sorry. Wollte nur gute Musik pose :)

  • Nep damit verstösst du nicht gegen reglen. :)


    Die Musik ist nicht schlecht das letzte Video/Lied gefällt mir am besten :)


    Mach doch mal nen the-greenleaf.in Song lool :)

  • Danke. Ist nur ein Hobby von mir.. also ich mach auch Auftritte. War in Nurnberg zuletzt