PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

TonyCash (Politischer HipHop)

  • Hallo,


    Was fur Musik hort ihr eigentlich?
    ich bin Musiker. Soll keine Werbung sein aber konnt js mal reinhoren.. Schreibe demnachst ein Song der heisst Amsterdam.. :))
    Ich dachte da hier paar Leute sind die das Kommerzielle nicht mögen..



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    P.s. Mir gehts hier garnicht um Werbung.. aber falls ich gegen die Forum regeln verstosse.. Sorry. Wollte nur gute Musik pose :)

  • Nep damit verstösst du nicht gegen reglen. :)


    Die Musik ist nicht schlecht das letzte Video/Lied gefällt mir am besten :)


    Mach doch mal nen the-greenleaf.in Song lool :)

  • Danke. Ist nur ein Hobby von mir.. also ich mach auch Auftritte. War in Nurnberg zuletzt
    aber hätte niemals bock drauf berühmt zu sein das ist nicht mein Ziel.. ich halte mich nicht so gerne im Mittelpunkt auf..
    ja ich habe auch paar Angebote für gewisse Dokufilme Soundtracks zu machen.. ist ne gute Sache.
    :) Uber Greenleaf könnte ich auch was machen aber ich bräuchte ein Thema oder Grund, wie gewisse Projekte die ein Hintergrund haben.
    Ich will ein Song machen uber Cannabis.
    Über die Sorten vielfalt, aber was für ein Wunderkraut das ist und warum es verboten ist etc.. kann man viel zu schreiben.. das hab ich noch vor:)

  • Vielen Dank:)
    Ja aus Hamburg kommen viele. Vorallem werden viele sehr bekannt und machen gutes Geld.
    Aber ist ein anderes Thema. Ich mag diese industrie nicht.
    Ich kenn paar die machen nichts anderes und verdienen ihr Geld damit.
    Aber sie mussen kriminelle scheisse verbreiten was ich mit 20 auch getan habe.
    Ich war schon immer ein 2Pac fan.
    Aber so manche hier sind grad sehr berühmt. Der Gangstarap..
    Mag ich auch teilweise aber dann muss es authentisch sein und wenn jemand nimm kokain dann kann ich den nicht erst nehmen.. oder wenn er sowas verherrlicht.
    Aber das ist Geschmacksache:)


    Musik is wie Therapie, wenn mal selbst seine gedanken aufschreibt.. tut immer gut.

  • Hab mal nen bissel rein gehört, klingt echt nicht schlecht :) aber nicht so mein Stil, brauche es eher aggressiv :D


    Feind von kommerzieller Musik bin ich seit ich denken kann. Schade, dass es bei den meisten darauf hinaus läuft

    Einmal editiert, zuletzt von Broka1ne ()

PREMIUM WERBUNG