PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

- smartphones -

  • Samsung.. is eben Samsung, billige Verarbeitung, nettes Outfit drüber gestülptz, CPU immer nur runtergetaktet, Elektronik schlecht montiert - erste Gebrauchserscheinungen nach 6-14 Monaten + der wirklich beschissene Akku *bah*

    Ich hab immer noch ein S4 Active(Wasserdicht), aber schon den 3. Akku.
    Bin ansonsten damit zufrieden(außer dem Akku) und hab keinen Grund mir ein neues(S6) zu holen.

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Ich distanziere mich arg davon, allgemeine Gültigkewiten festlefen zu wollen! :)
    Ich freue mich immer, wenn solche Ausreißer dabei sind.


    Aber es ist tatsächich so, dass das nicht mehr der Trend ist, Geräte zubauen die länger als 2 jahre halten.
    Wäre ja auch recht interessant, wie sie sonst das gewünschte, wie auch prognostzierte Wachstum aus dem Nichts schaffen wollen.
    Bei deren Rechnerei, müsste jeder alle 5 Monate 2 neue Handys kaufen ^^

  • Ich hab ein Samsung Note 4, aber eigentlich mehr zum rum spielen als zum telefonieren. Ironischerweise bin ich IT Admin im TK Bereich. Daher stehen bei meinem Arbeitsplatz mehrere Telefone und Softclients sind auf dem Rechner installiert. Wieso soll ich erst ein Gerät bedienen, wenn ich mit zwei Klicks und Headset ebenso alles umsonst nutzen kann? WLAN könnte ich auch umsonst von der Firma mit benutzen. Zuhause nutz ich nur Telefon, Skype oder TS zum telefonieren.


    Somit wird das Smartphone fast nur zum spielen bzw. als Navi für den Roller missbraucht. Ziel eingeben, ein Stöpsel ins Ohr und los rollern mit dem E-Roller. Finde das Wetter dieses Jahr echt der Hammer. Ca. 15 Grad an Weihnachten ist auch schon mind. 10 Jahre her dass es so warm war. Hoffentlich gibt es dafür im Januar keinen Temperatursturz. :cursing:

PREMIUM WERBUNG