Du legst aber los 😄wieviele haste jetzt im Rennen ?
PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Gogooseed
-
-
Bonsai 🤣Sorry 🤗
-
-
Na probiert wird immer.🤓aber grundsätzlich bin ich Fan vom curing 😁das rundet das Ergebnis erst richtig ab.
-
Bonsai 🤩auch ein schönes Hobby
-
Schön harzig 🤓👍
-
-
Das haste recht die hole ich ja auch nicht aus den Schrank raus ,nur einmal zur Ernte 😁
-
Naja bei meinen Pflanzen, also Zierpflanzen ist soetwas unverzichtbar,solche Töpfe sind Sau schwer.und die müssen auch mal beim sauber machen weichen.😁
-
Die sieht doch recht ordentlich aus,ist zumindest für die Dame ein guter Platz.🤓Ich hätte trotzdem schiss das sie abstürzen könnte wenn sie eine entsprechende Größe erreicht.🤪
-
-
-
Ich habe die meistens Topf in Topf eingepflanzt, also kleinen in den Großen gesteckt,so konnte ich den kleinen mal anheben und schauen ob der gut durchgewurzelt ist .In das ja schon freie Loch ,dann einfach Pflanze raus und in den Endtopf .😁haben sie mir nie übel genommen.🤓
-
Da kommt man ins Grübeln 🤔 mit den Mehltau,wohnt ihr in der gleichen Ecke ? Oder schwirren jetzt Sporen durch die gegend
-
Das wird kuschelig 🤪
-
-
Ja hatte ich,allerdings erst gegen Ende der Blühte , die sind sehr hartnäckig.Raubmilben ist glaube das Beste zumindest zum eindämmen.Was spannend ist die gehen nicht in die Blühten oder auf die zuckerblätter ,vermutlich kleben die einfach fest . Leider schwächen die aber die Pflanzen .Geht die raus ,aufs Dach? Da könnte die Natur das erledigen 😜
-
Ordentliche Ausbeute 😁
-
Sehr hübsch die Damen🤓👍
-
Bringt mich auf eine Idee 😁was ich bei meinem nächsten Start ausprobieren kann 👍
PREMIUM WERBUNG
