Die Red hot ist Sativa-Dominant und die Purple Punch überwiegend Indika, passen also beide nicht so gut in einem Zelt.
???
welche passen denn dann in ein zelt ?



Die Red hot ist Sativa-Dominant und die Purple Punch überwiegend Indika, passen also beide nicht so gut in einem Zelt.
???
welche passen denn dann in ein zelt ?
was ist das gewonnene teil ? Gogooseed ?
Die werden auch bestimmt bald soweit sein
ja denke auch .. .sie bekamen vorgestern zitronenwasser ....
und sie trinkt fast nix mehr ....
schau ma mal ![]()
geplant war ja, dass die alle im april fertig werden LOL
also dieeeeee schaut lecker aus !
bin schon auf ihren herbst und die ernte gespannt.
ist etwas weiter als meine blackwater, bei der rec hne ich mit ca 2 weiteren monaten, wie lange wirds bei deiner lady hier noch dauern ?
ich plane aber auch einen kleinen entfeuchter zu nutzen, vor den zelten, aber noch hält sich alles in grenzen
und ja ... deine bilder sind halt immer wieder ne freude anzusehen !
Das sieht richtig gut aus👍
danke, deine dächer inspirierten mich ![]()
👍 Huch, seit wann nimmst Final Part? ist mir noch nie angefallen bei Dir. Sieht so nach min. 10-14 Tagen aus..
das erste mal diesmal ....
hm will sie nicht ganz so bernstein, da die eindeutig sativa lastig ist, will ich den vorteil nutzen für tagesgebrauch.
Da scheinen die Preise wohl etwas gefallen zu sein. Als ich im Herbst letzten Jahres 'ne Trimmbowl bei Temu und Aliexpress gesucht habe, waren die kaum günstiger als jene bei amazon oder in Deutschland ansässigen Growshops.
Greentrading XXL ist auch ein guter Shop, von dort habe ich dann meine Trimmbowl erstanden.
die rechnen inzwiischen den zoll und dieses 3 euro pro packet direkt auf die preise auf ....
zumindest sind bei ali und amazon bei mir gleich teuer, was heisst , zoll un porto wär schon drauf.
ich hab aber letzte zeit seid dieser schrägen 3 euro regel nix teureres gekauft. von d
her kann ich das mit zoll nicht garantieren dass schon drinnen ist
schaut gut aus !
wow ... das waren üppige 50gram ... echt ...
bei meinen 50 g ist meistens weniger ... aber hab auch kleine zelte ![]()
bin gpannt auf raucherfahrung !
ne nix eingerissen ![]()
