[aboon][/aboon]
Das schau ich mir an
[aboon][/aboon]
Das schau ich mir an
[countdown=2018-09-29T00:00+02:00]70 Tage Blütephase[/countdown]
[bluetetag]8[/bluetetag]
Ich habe sie nochmal runtergebunden, weil es davor unschön aussah.
Gleich danach wurden ca. 4-5 Liter Leitungswasser gegossen.. das hat ihr gut getan bei der Hitze
Wir habens 31.4°C und 33% RLF in der Box. Die Pflanze wird erstmal 70 Tage blühen. Zur LED zurzeit sind Fullspektrum und Blüte eingeschaltet.
Bin für Ratschläge, Verbesserungsvorschläge usw. gerne offen
Ich habe auch die GC4 und mache grad meinen ersten Grow, du schreibst das du jetzt nur Fullspektrum und Blüte an hast, sollte vegi nicht auch mitlaufen das wäre ja ein Cluster mehr?
Ich habe auch die GC4 und mache grad meinen ersten Grow, du schreibst das du jetzt nur Fullspektrum und Blüte an hast, sollte vegi nicht auch mitlaufen das wäre ja ein Cluster mehr?
Auf der Seite von GC-4 wie ich finden konnte haben die, ich zitiere:
ZitatABER ACHTUNG: Für optimale Ergebnisse bei Ihrer individuellen Kultur kann auch eine stark abweichende Anwendung erfolgversprechend sein. So kann es zur Effizienzsteigerung und für die Stromersparnisse durchaus sinnvoll sein, den Wuchsschalter in der Endblüte wieder auszuschalten. Entscheiden Sie im Zweifel selbst.
Das hört sich soweit auch ganz vernünftig an, aber trotzdem fehlen dann ja 32 Watt und sind die blauen Lichter nicht auch beim Fullspektrum an.
Das hört sich soweit auch ganz vernünftig an, aber trotzdem fehlen dann ja 32 Watt und sind die blauen Lichter nicht auch beim Fullspektrum an
Hör auf den Mann
Ok ok dann mach ich das.......hab ja eh noch Zeit bis zur Blüte
Das hört sich soweit auch ganz vernünftig an, aber trotzdem fehlen dann ja 32 Watt und sind die blauen Lichter nicht auch beim Fullspektrum an.
Las lieber den Vegi Teil mit Laufen.
Las lieber den Vegi Teil mit Laufen.
Hatte da was durcheinander gebracht, dachte beim Wuchs wächst die Pflanze weiter, aber eigentlich wächst sie ja nicht weiter wegen der Umstellung auf Herbstzeit.
Das ist mir leider entgangen, daher entschuldige ich mich für die falschen Informationen. War echt keine Absicht, bitte korrigiert mich jedes mal, falls ich falsch liege. Manchmal bin ich so sehr von mir überzeugt, weil keiner auch was dagegen schreibt. Als blutiger und bekiffter Anfänger passiert sowas leider.
Mach ich
[bluetetag]12[/bluetetag]
Guten Abend, die Pflanze strecht sich immer weiter, kann mir gar nicht vorstellen wie es drin aussehen würde, wenn ich 4 Pflanzen gezüchtet hätte.
Ich habe supercropping versucht, aber nicht ganz sauber hinbekommen. Hatte auch ein miesen Tag..
Mir ist dabei die oberste Seite vom Stengel wo getoppt worden ist in zwei Hälften gerissen. Hab gelesen, dass es nicht schlimm sein sollte, aber bin mir trotzdem unsicher.
Die Bewässerungsanlage ist auch einsatzbereit, da ich bald für 2 Wochen im Urlaub bin. Gestern hat sie ca. 4 Liter Wasser getrunken. Weil einige Blätter vom letzten Urlaub gelitten haben und gelb wurden, achte ich auf hellgrüne Blätter um dann mit Düngen anzufangen.
Es kann natürlich passieren, weil ich unsauber gearbeitet habe das die Zweige sich wieder hochbiegen. Ich beobachte das jetzt noch, ob das wieder hochgeht, sonst wird Übermorgen nochmal vernünftig geknickt. Die BB3 ist eine Sativa, hätte ich sie früher in die Blüte schicken sollen?
schönen Urlaub wünsch
schönen Urlaub wünsch
Dankeschön, werde am Strand schön die Sonne genießen und Joints rauchen
Findest du meine Pflanze macht sich gut bis jetzt?
Soll ich den Wassertank mit bisschen Dünger (Canna Terra Flores) mischen (25 ml / 10 L) oder lieber warten bis ich zurück bin?
Findest du meine Pflanze macht sich gut bis jetzt?
ja, macht sich gut
Soll ich den Wassertank mit bisschen Dünger (Canna Terra Flores) mischen (25 ml / 10 L) oder lieber warten bis ich zurück bin?
ich würd an mischen
[bluetetag]Bin grad zu faul um zu rechnen :D[/bluetetag]
Was soll ich sagen.. kann mich nicht beschweren dafür das ich das zum ersten mal mache. Ich bin ziemlich zufrieden wie es jetzt aussieht es sind auch schon Blütenansätze zu sehen
Hab die auto. Bewässerung ausgeschaltet und die TLED wieder eingeschaltet 12/12. Weiß nicht wirklich ob düngen was gebracht hat hatte es ja im Wassertank beigemischt..
Paar Blätter sind verbrannt, lag daran das sie sich immer weiter gestrecht hat und in die Lampe gewachsen ist..
Mein Pflanzensitter hat es dann hoffentlich gut gecroppt, der Haupttrieb (?) war schon davor etwas in zwei Teilen zerissen, hoffe das ist nicht schlimm. Blühen tut sie ja..
Unter LED ist es wohl schwer zu erkennen ob da was mangelt werde deswegen nachher neue Fotos machen und im laufe der Nacht posten.
Meint ihr, sollte ich jetzt nach Schema düngen und beschneiden?
In 1-1 1/2 Monaten ist es dann erntereif vermute ich
Ich würd vor allem die Lampe höher hängen, die Hälfte der Spitzen liegt ja im Dunkel.
Ich würd vor allem die Lampe höher hängen, die Hälfte der Spitzen liegt ja im Dunkel.
Geht leider nicht ist maximum
Nächstes mal schicke ich sie früher in die Blüte.. und 11L statt 18L Töpfe
Glaubst du nicht das es daran liegt, weil das Zelt offen war als die fotos gemacht worden sind? Wenn es zu ist sieht es drin bestimmt ganz anders aus oder nicht wegen der reflektierung?
Ansonsten binde ich das nachher neu, war das werk von meinem pflanzensitter
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».