da sollte dann so 2 Liter rein gehen
Bruce Banner #3
-
Antonio -
2. Juni 2018 um 13:38
-
-
Hey Leute, lange nicht gesehen
Ich habe mir zwei SJ TLED's gekauft 26W Wuchs und Blüte
Die werden noch horizontal montiert.Ansonsten wird schon mittlerweile fast alle 3 Tage gegossen, liegt wohl an der Hitze. 2 Liter rein wie empfohlen
Die Werte sind ganz gut, Temp zwischen 21-29°C und RLF zwischen 20-40%Die TLED's, obwohl sie grad noch vertikal montiert sind sind ziemlich effektiv, hab gemerkt wie unten rasanter weiterwächst
So Genug geschrieben jetzt kommt was für eure AugenBilder wurden unter LED gemacht, heute Nacht werden neue Blitzfotos folgen, sobald gegossen wurde.
Geschätzt zzt. ca. 30cm hoch
-
sieht gut aus
-
Scheint ja alles im grünen Bereich zu sein .
-
sieht gut aus
Vielen Dank salzi
Scheint ja alles im grünen Bereich zu sein .
Denke ich auch
Es wurde heute gegossen, aber diesmal mit der Gießkanne nach Gefühl anstatt Messbecher.
Übrigens heute ist ungefähr der
[vegietag]35[/vegietag]Kann ich irgendwas noch tun wie z.B. Pflanzennetz aufsetzen oder ist es noch zu früh dafür?
-
falls du ein Netz einbringen möchtest mach das nach Umstellung auf 12/12 weil da kommt dann der Stretsch .
-
falls du ein Netz einbringen möchtest mach das nach Umstellung auf 12/12 weil da kommt dann der Stretsch .
Super danke für den TippHab mal 'ne andere Frage, da ich Anfang August im Urlaub bin für 2 Wochen könnte ich es bis dahin noch wachsen lassen?
Also jetzt noch ca. 1 1/2 Monate im Wachstumphase lassen.Ich möchte gerne dabei sein, sobald Blütezeit ist. Hab auch jemanden, der gießen kommt, wenn ich weg bin. Es wird auch nur gegossen, nicht gedüngt.
-
jetzt noch ca. 1 1/2 Monate im Wachstumphase lassen.
das könnte ..... nee das wird zu knapp .... und nu ?
ich mach normaler weise so 1,5 Monate max. Vegi bis die Plants so auf 35cm sind, hab aber auch nur 160cm Höhe
-
das könnte ..... nee das wird zu knapp .... und nu ?
ich mach normaler weise so 1,5 Monate max. Vegi bis die Plants so auf 35cm sind, hab aber auch nur 160cm HöheFalls das zu knapp wird dann wird kurz bevor ich weg bin auf Blütephase umgestellt. Hab auch nur 160cm Höhe hehe
Dann nach 2 Wochen Blütephase wenn ich wieder da bin ist es Zeit zu düngen, denke ich. Canna Terra Vega für Vegi und Canna Terra Flores für Bloom stehen hier zur Verfügung.
-
Willst du deine Lady 2wochen unbeaufsichtigt lassen ? Was ist mit Gießen ?hast du ein System zum Gießen?
Ich mach mir nur fürsorgliche Gedanken , länger als 3tage kann mich keiner trennen von den Damen .
-
Kenn ich, ich schaue täglich und untersuche sie. Hubschrauberpapa
-
Willst du deine Lady 2wochen unbeaufsichtigt lassen ? Was ist mit Gießen ?hast du ein System zum Gießen?
Ich mach mir nur fürsorgliche Gedanken , länger als 3tage kann mich keiner trennen von den Damen .Kenn ich, ich schaue täglich und untersuche sie. Hubschrauberpapa
Nein, nicht unbeaufsichtigt. Es werden 2 Leute aus engem Kreis aufpassen. Es geht ja eigentlich nur ums gießen, was anderes müssen die nicht machen.
Mein System ist heben und fühlen und Augenschein.Wird auch schwierig mich von meiner bezaubernde Lady zu trennen
Hoffe das meine zwei Kollegen in den 2 Wochen nur gießen müssen -
High Antonio,
habe mir gerade deinen Report komplett angeschaut, ist echt bemerkenswert was aus ihr geworden ist. Dafür dass sie am Anfang (sorry) so verkrüppelt aussah, sieht sie jetzt total geil aus
Bin gerade auch bei meinem ersten Grow, und du kannst ja dir ja mal zum vergleich zu deiner Dame früher meine 3 Babys anschauen (Indoor Reporte)
Wünsche dir weiterhin viel Glück mit ihr und ne fette Ernte.
-
High Antonio,
habe mir gerade deinen Report komplett angeschaut, ist echt bemerkenswert was aus ihr geworden ist. Dafür dass sie am Anfang (sorry) so verkrüppelt aussah, sieht sie jetzt total geil aus
Bin gerade auch bei meinem ersten Grow, und du kannst ja dir ja mal zum vergleich zu deiner Dame früher meine 3 Babys anschauen (Indoor Reporte)
Wünsche dir weiterhin viel Glück mit ihr und ne fette Ernte.
Hi
Vielen Dank für das Lob. Am Anfang war ich auch ziemlich Überfürsorglich, weil das alles neu für mich ist.
Dank der Community bin ich aber erfahrener geworden
Werde mir deins auch anschauen und Danke nochmal!
Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg -
-
sehr schön, top
-
Willst du die nicht nochmal umtopfen?
-
Willst du die nicht nochmal umtopfen?
Hi Mijil, sollte ich denn umtopfen?Ich habe leider nur 9L Töpfe da, deswegen hatte ich an weitere Umtopfung nicht gedacht.
Aber falls umtopfen doch optimal ist.. in wie viel L Töpfe? -
Hi Mijil, sollte ich denn umtopfen?
Deine Entscheidung, aber bei der Größe noch nicht in der Blüte in 9l wird am Ende heftig, wenn du jetzt schon beihnahe täglich gießen musst.
Die Pflanze wird auch kleiner bleiben in 9l (stichwort: rootbound)
Wäre das meine Pflanze (und wenn ich das richtig sehe, die einzige gerade?), würde ich jetzt/sehr bald in mind 20l Pflanzsack mit Allmix umtopfen, danach noch ne Woche 18/6 und ab in die Blüte.
Und wahrscheinlich würde ich sie binden, knicken oder gar toppen. -
Wäre das meine Pflanze (und wenn ich das richtig sehe, die einzige gerade?), würde ich jetzt/sehr bald in mind 20l Pflanzsack mit Allmix umtopfen, danach noch ne Woche 18/6 und ab in die Blüte.
Und wahrscheinlich würde ich sie binden, knicken oder gar toppen.Ick och
, (bis auf den All Mix, den hab ich nicht da
)
Hör auf @Mijil das wäre für Dich und die Pflanzen das beste
Sehen gut aus :thumbsup: -