PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ist Verdunkelung normal?

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-Intervalbei Bedarf
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 5 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeVerdunkelung der Blätter



    Auf dem Bild erkennt man es leider nicht wirklich aber meine Blätter sind (mit schwarz auf dem Bild markiert) viel dunkler fast ein leichter Blau-ton und ich wollte mal Fragen ob das normal bei diesem Strain ist oder ob das auf irgend ein Problem hin weißt. Ich hoffe das ist irgend wie verständlich formuliert, bin selbstverständlich absoluter Anfänger was das Anpflanzen angeht.


    Das Aufrollen der Blätter kommt denk ich mal vom Überwässern da ich die letzen Tage zu viel gegossen habe.


    Sind Royal Queen Seeds Northern Lights Auto ca. 1 Woche alt.

  • Auf dem Bild erkennt man

    ...das die viel zu nah gesetzt sind :D sonst seh ich nichts "außergewöhnliches" :thumbup: ( bin aber auch kein RQS Experte, leider :/:D )



    wachs01


    Ach! und Tach auch ;)

  • Die kleine Pflanze ist leider ungewollt dazu gekommen da ich dachte das ich den Samen im Pot verloren hab... Die wurzel ist mittlerweile allerdings so tief das ich angst habe sie zu beschädigen wenn ich versuchen würde sie um zu Pflanzen. Generell hab ich viel zu früh gedacht "ach aus dem wird nix Pflanzen wir noch einen ein" und so hab ich jetzt in einem 40x40x120 Zelt. 2 Northern Lights und 1 mal Kalini Asia zu stehen. Früher oder später werde ich denk ich mal da ein großes platz Problem haben aber die Pflänzen sind mir zu schade um sie aus zu reißen. :/

PREMIUM WERBUNG