Ich hab für mein Indoor diesmal mich nur für 2 fem. Samen enschieden, leider hats einer von beiden nicht aus der erde geschaft.. schade
14. Tag vegi ist heute für mein Pflänzlein. die Temperatur war bisher meisten zwischen 20 u. 22 Grad, das ist zuwenig find ich und hab heut die Heizung in dem Zimmer etwas aufgedreht. Vielleicht war das der Grund daß der eine Samen es nicht gepackt hat. Meine Pflanze wächst mir auch ein wenig zu langsam glaub ich. Ich hoffe es wird bald wärmer im Zimmer dann schauts vielleicht besser aus. Ich besprüh ab und an mal die Pflanze mit Wasser um für gute Luftfeuchtigkeit zu sorgen.
Zum Equip
hab mir für vegi eine LSR Amatur gebastelt.
ich will die Pflanze später noch mit meiner 400w MH hochpowern, mal sehn was so abgeht
für die Blüte hab ich dann eine 400w NDL Birne und der gleiche Trafo dann
für die ganze Bestrahlerei vom licht hab ich ein Cooltube *juhuu
vielleicht modifizier ich noch was am Reflektor.
ich hab leider keinen spezial Hanfdünger, werde dafür dann Billigdünger nehmen glaub ich. dann hab ich noch Hornspäne, Bittersalz und Nehmbiodünger als Pulver da. Erde hab ich momentan Pflanzerde oder so ähnlich scheint ganz ok zu sein, hol mir aber auch noch CompoSana sobald ich mehr brauch, denn die Pflanze will ich schon in einem Großen Topf haben zum schluß und ein Scrog solls werden. Muß mir noch ein geeignetes Netz beschaffen/Basteln etc. und das Ganze dann irwie über das Pflanze Bauen,befestigen mal sehn wie ich das machen kann, hab noch nicht so den genauen Plan wie ich das machen werd.
ich hab mir insgesamt 5 fem. Samen BigBam von Greenhouse besorgt und davon sind jetzt noch 3 stück da. heute hab ich 15 femi Seeds einer sativalastigen Sorte bekommen :bash: geil! ich flipp aus
ich weis nicht ob ich noch von den neuen etwas keimen lassen soll und am Plan was ändern.
vielleicht fällt jemnanden eine gute idee ein was ich verbessern könnte.
ob das gut kommt z.B. noch eine Pflanze mit hochziehn vielleicht mitScroggen oder sowas. BigBam ist eher Indica und die anderen Sativas.
hab bestimmt noch sachen vergessen und Bilder, genau Bilder müssen auch noch rein, da mach ich heut noch welche joa
hab ich noch was vergessen? erst mal Bilder :roll: