PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gibt es günstigere Komplettsets als das hier?

  • Rein vom Möglichen gibt's da eine Menge Spielraum. Man kann auch in Kaffeebechern mit E14 LED Strahler growen. Die Frage ist nur, ob's tatsächlich Sinn macht, oder man sich anderweitig das Leben erleichtern bzw. bessere Erträge einfahren kann. Und was in Bezug auf Letzteres die ESL angeht, so kann man da ganz sicher noch optimieren.
    Den Abluftventi kann man online auch bereits ab 15€ schießen, insofern würde ich mir da auch keine allzu großen Erwartungen in Sachen Langlebigkeit und geringe Lautstärke machen.
    Und wenn es eh alles in einen Schrank soll(?), dann brauchst Du auch das Zelt nicht wirklich.


    Welche Innenmaße hat denn dieser besagte Kleiderschrank?

  • da kannst du mit growen, würd ich aber nicht ...... zu klein/ESL usw. :P

    Dann warte ich doch lieber.. hatte vor nach der Ernte vom jetztigen Grow eine weitere Growbox zuzulegen.
    Dort wollte ich dann nur mit Autos growen :)


    Rein vom Möglichen gibt's da eine Menge Spielraum. Man kann auch in Kaffeebechern mit E14 LED Strahler growen. Die Frage ist nur, ob's tatsächlich Sinn macht, oder man sich anderweitig das Leben erleichtern bzw. bessere Erträge einfahren kann. Und was in Bezug auf Letzteres die ESL angeht, so kann man da ganz sicher noch optimieren.
    Den Abluftventi kann man online auch bereits ab 15€ schießen, insofern würde ich mir da auch keine allzu großen Erwartungen in Sachen Langlebigkeit und geringe Lautstärke machen.
    Und wenn es eh alles in einen Schrank soll(?), dann brauchst Du auch das Zelt nicht wirklich.


    Welche Innenmaße hat denn dieser besagte Kleiderschrank?


    Kleiderschrank war jetzt nur ein Beispiel. Muss halt noch schauen, wo ich es haben will.
    Wie ich aber oben schon sagte, ich geduldige mich noch lieber und kaufe mir dann etwas vernünftiges.

  • günstigere Alternative kennt für 60x60?

    begibt dich in die Pampa. Dort könntest du 60x60 Gummiibärchen auslegen. Und in der Fläche growen :D


    Outdoor Auto unmöglich?

PREMIUM WERBUNG