Sooo, auf zur nächsten Runde...
-
-
-
Schick!
-
-
Glückwunsch!
-
geile zuckerppüppis, die würd ich in paar wochen nicht von der bongkante stoßen.
-
Geiler Report, hier bleib ich sitzen
-
Viel Spaß mit deiner Ernte
-
sooo zum abschluss aus diversen gläsern mal eine kleine aber feine auswahl...
dadurch das ich in einer elektrischen kaffeemühle grinde, bleibt immer so schön viel feines im deckel kleben:
ist zwar ne grün färbung drin, schmeckt aber derbst haschig beim rauchen...öl, peace und extrakt mischungen:
das zündet wirklich unglaublich das zeug, steht bei normalos (dessen toleranzgrenze nicht gerade jenseits von gut und böse liegt) gerne über 8 std hinaus!
ein guter bekannter hat eine simpsons folge zitiert: "ich mag es morgens besoffen von den margaritas aufzuwachen!" -
Sieht alles sehr geil aus
Die Mischung sieht auch wirklich böse aus
-
wie konsumierst eigentlich das "Öl" ?
Und:
Das ist mit Isopropanol gemacht oder?-->wenn ja, bleibt das flüssig oder ist es eher wie..
...kalt ein Stein... und warm formbar?LG
-
ein ganz klein wenig latenzzeit bei der antowrt, das rl stresst mich ein wenig derzeit....
wie konsumierst eigentlich das "Öl" ?
in der regel mit nem 18,8 dabbing aufsatz und dann ab durch die wasserpfeife.
Das ist mit Isopropanol gemacht oder?
ja und nein, zum einen war es durch eine kaffeemühle derbe fein gemahlen zum anderen hab ich in der rohmasse echt alles zusammen geschüttet... polle reste blüten egal, alles in den großen dexso extraktor und in einer großen schale gesammelt... dadurch hatte das schon von vorn herein eine sehr dunkle braun färbung... konsistenz wie baumharz, in gefroren kurz formbar in warm recht flüssig....
ab und an hab ich auch kein bock den aufsatz warm zu machen dann tropfe ich ein wenig davon auf einen normalen kopf und zünds im schlimmsten falle 2 mal an...
alle reste die an den werkzeugen klebten habe ich mit isop. abgewaschen und am ende im topf aufm herd verdunsten lassen (explosionsgefahr nur mit wirklich guter abluft versuchen!).
das geht eher richtung schwarzer afgahne von der konsistenz her, kriegt man also mit kälte genauso bewegunsunfähig bzw. mit hitze flüssig aber die grundkonsistenz ist dabei etwas fester. -