PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Passende LED lampe

  • moin.


    Nach langer zeit bin ich wieder zurück mein gorilla glue noch heute ein traum inzwischen ein vakuumiert (kollege ist koch )


    Nun starte ich mit nem freund wieder ein 1.2m x 1.2m x 1.8m zelt. An sich gleiches equip aber passende LED gesucht.

    Preisspanne unter 1000 euro auf jedenfall aber eben mal nicht diese ganzen china sachen.


    In 4 wochen zieht er in seine neue wohnung dann hat er genug platz und hat das strassen weed mal wiedee satt. Ich hab etwas Erfahrung und er den platz


    Mfg


    Brata

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • 3 mal SANlight S4W bist bei knapp 1300€ wäre definitiv kein Fehlkauf. Ich habe die S2W, bin total begeistert. Die wärmt sich kaum auf, hat ne lange Lebensdauer, Top LED chips verbaut bzw allgemein die Bauweise ist höchste qualität. Keine aktive Lüftung - dadurch geräuschlos. Farbspektrum etc. optimal in meinen Augen für Vegi sowie Blüte.


    Kann meine Hand ins Feuer legen für diesen Hersteller :D

  • Hi bratatata,


    willst die Panels selber bauen oder was fertiges kaufen ? Sanlight ist ja schweineteuer, mit den FB22B Strips (1,12m X 19,5mm) zahlst ziemlich genau die Hälfte, hast mehr Watt zur Verfügung & eine viel bessere Ausleuchtung, weil alle ~7-8cm ein Strip verbaut ist. :thumbup:


    Das teure Setup was im Netz rum schwirrt kostet dich ca 700€. Das leistet voll aufgedreht bis zu 580W (~191lm/W). Derjenige growt die Blüte mit ~450W (197lm/W).
    Du brauchst dafür 3x HLG 185H C700 & 18x FB22B Strips, jedes Panel ist 40cm breit & fasst 6 Strips. Alles wird in Reihe verkabelt.


    Digikey kriegt demnächst die 3000k und/oder 3500k rein. Beides geht für Vegi und BT.


    Datenblatt F Serie: F-series_Gen3_Rev0.0_2017-01-05.pdf



    Edit: Ich habe vorher bei Digikey geschaut, mit Mehrwertsteuer kosten 18 FB22B Strips 467€ Allin.

    8 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Hi @Flashi, das ist ziemlich genau das was ich suche. An handwerklichem Geschick wird es mir nicht mangeln.


    Kannst du mir einen Link zu den Strips zukommen lassen?
    Wenn ich FB22B bei Digikey suche kommt einfach mal nichts.


    Und sollte ich 3000k und 3500k mischen?


    Ich bin begeistert, kostet die Hälfte von den sonst geplanten s4w .

  • Hi,


    nein die brauchst du nicht mischen. Manche tun das aber ich finde es sinnfrei.
    Dann growe ich lieber ein paar mal mit 3500k und später mit 3000k oder anders rum, beides geht für Vegi und BT.


    Ohje, eigentlich sollte Digikey vor 3-4 Tagen Nachschub bei den langen F Strips in 3000k & 3500k kriegen. Heute wurde das Lieferdatum der langen 3000k auf Anfang August geändert & die 3500k auf 18.7.2018. :(


    Die Nachfrage ist leider extrem, ich verfolge das seit Januar. ;(


    FB22B 3000k, siehe Check Lead Time: 6624009


    FB22B 3500k: en?keywords=1510-2226-ND

PREMIUM WERBUNG