PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Blätter verbrennen und vergilben ?

  • INFOS

    Klima< 30 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    Giess-IntervalWenn die Erde trocken ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalBitte auswählen...
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel400 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 5 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeBlätter verbrennen und vergilben unten
    Ergriffene MaßnahmenLampe so hoch wie möglich gehangen



    Jo,


    seit ich die Blüte Lampe drin habe verbrennen sie irgendwie ein bisschen, es ist auch sau warm im Zelt. Kenne leider die Watt Anzahl nicht.


    Ich habe beim letzten Gießen meine größte mit 1ml auf 1L Wasser (Plagron PK13-14) gedüngt also weniger als vorgeschrieben, sie stehen in BioBizz AllMix.


    Ich als blutiger Anfänger würde jetzt Hitzestress vermuten, und wegen den gelben Blättern wahrscheinlich Nährstoffmangel ? ?(


    Hat jemand Lösungsansätze für meine 2 Probleme ?



  • Hat jemand Lösungsansätze für meine 2 Probleme ?....Blätter verbrennen und vergilben unten.......Kenne leider die Watt Anzahl nicht.

    Nur unten, evtl nur Nährstoffverschiebung mangels Tiefenwirkung der NDL; näher ran?
    Wie sind denn so die MIN-MAX Temps? Abstand Pflanzenspitze-LM: Pflanzenhöhe
    Lässt sich kaum unterscheiden was grün oder gelb ist.
    Licht aus, W- Modell-Hersteller steht normalerweise beim Lampensockel auf Glaskolben oder Sockel, meist aber auf dem Glaskolben. Während die Birne abkühlt, zum ablesen. könntest paar Bilder in neutralem Licht hochladen inkl paar Gesamtansichten, nicht nur Details.
    Gute Besserung den Leberkranken Bildern foto02

  • ungern... sind ja Autos

    Völlig egal. Du mußt nur drauf achten das der Wurzelballen total trocken und fest ist. Dann geht das. Hab ich auch gemacht. Die hat dann noch richtig einen Schuss gemacht, auch Ertragsmäßig. Das wird dann zwar kein 3 Meter Baum aber die Pflanze hatte in meinem Fall ( von 3 liter auf 10 Liter ) noch mal um ein Drittel zugelegt und noch neue Buds gebildet.

  • umtopfen oder düngen. Topfen ist wahrscheinich besser bei dir als Düngen.

PREMIUM WERBUNG