PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stickstoffmangel??? Ich weis nicht weiter :(((

  • INFOS

    Klima< 30 °C
    Luftfeuchte30-40 %
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel600 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeGelbe Spitzen Triebe?



    Hallo eine Pflantze vom Kumpel hat solche Triebespitzen wie auf dem Foto was kann das sein? LG


    Und wie finde ich raus ob zuviel oder zu wenig Stickstoff?


    Wie bekomme ich das wieder hin? Wäre echt traurig :(


    Zelt hat immer 30-32 Grad leider nicht änderbar!!! ?(

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

    Einmal editiert, zuletzt von GreenHornet80 ()

  • Mach bitte Bilder ohne Beleuchtung

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • bei dem Licht wie mein Vorredner schon geschrieben hat sieht man nix bzw nicht gut genug.
    Dein Giessinterval ist falsch.Giessen wenn die Plant es braucht nicht weil du deinen Intervall einhalten möchtest.

  • Alles was neu und schnell wächst ist immer heller am Anfang.


  • Was das ist ist ne ganz normale Triebspitze, die werden noch grün. Die steht super im futter wenn dann ein bisschen zuviel wie man an den Blattspitzen erkennt. Bilder bei normalem Tageslicht solltest du aber trotzdem nachreichen, betrachte meine Aussagen bis dahin als reine Spekulation.

  • Warte jetzt einfach paar Tage bis die Töpfe ganz leicht sind und gebe denen nur PH angepasstes Wasser oder eher mit Dünger?was meint Ihr? Habe echt Angst das Sie nix werden weil ich jetzt nicht weis wie ich wieder den richtigen Rythmus herstelle X/:huh: wäre zu schade :(

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

    Einmal editiert, zuletzt von GreenHornet80 () aus folgendem Grund: Hat man kaum was erkannt

PREMIUM WERBUNG