PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gebrauchte Grow-Box mit Zubehör kaufen

  • Servus Leute :)
    ...wie gestern schon in meinem kurzen Vorstellungsthread erwähnt,würde ich mir gerne eine Grow-Box zulegen. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen eine gebrauchte mit Zubehör zu kaufen und hab vorerst 2 entdeckt die mich interessieren würden. peace01



    Was hält ihr generell davon gebrauchtes Equipment zu kaufen?


    Ich werde euch mal Angebote anhängen und falls ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja mal drüber schauen und mir sagen was ihr davon hält.



    Das erste :


    Growset grow in Rheinland-Pfalz - Frankenthal (Pfalz) | eBay Kleinanzeigen


    dann noch etwas teureres :


    Grow Box inkl. Viel Zubehör in Baden-Württemberg - Freiburg | eBay Kleinanzeigen


    und das hier,erstmal ohne Preis :


    Homebox/Growzelt 120x120x200 mit allem Zubehör. in Rheinland-Pfalz - Worms | eBay Kleinanzeigen


    Das wäre eventuell auch noch interessant wenn der preis stimmt :


    Großes grow set in Saarbrücken - Saarbrücken-Halberg | eBay Kleinanzeigen


    LG,
    Brebu weed01

    2 Mal editiert, zuletzt von Brebu ()

  • grundsätzlich warum nicht.
    da Verbrauchteile, A KF , M H oder N DL Lampen solltest am besten standby ersatz vor ort haben.
    zelt, Manko sind immer die Reisverschlüsse, bei low budget zelten gehen die schneller kaputt als bei hochwertiger HOMEBOX. kommt auf deine ansprüche drauf an. Ein lowbudget Zelt ist wird sicher auch einige Grows taugen.


    freiburg ist unintressant, alles reinst low budget. imho überschlagmäßig fast NP der ausgeschrieben wird. zum growen ne qual, wenn keine Platznot. evtl als vorzuchtbox geeignet, aber einfach zu teuer.
    Worms ist imho das beste, aber der Preis? und fraglich ob du überhaupt noch mit N DL anfangen magst zu growen.


    Frankenthal scheint mir am stimmigsten zu sein, in bezug auf Preis und Zubehöhr. Aber genaue Modellbezeichnung der L ED -Panels und was für ein Lüftermodell mit wieviel Leistung?!?
    Als start set zum erfahrung sammeln gut genug. wenn vom Zelt die Reissverschlüsse o.k sein sollten. bei kleinen Undichtigeiten hilft gutes Klebeband.


    frag die fehlenden angaben einfach nach. Viel erfolg

  • Habe schon mit dem aus Freiburg geschrieben:


    Meizhi R120LED
    Mars Hydro MZ300 60LED


    Abluft - weiß ich nur 280ccm



    Zeit ist 2x1x1m und laut Verkäufer absolut neuwertig! Wurde nur 2 mal genutzt.


    Danke schon mal !

    Einmal editiert, zuletzt von Brebu ()

PREMIUM WERBUNG