PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1 Tag + 1 Nacht kein Licht wegen Stromausfall???

  • INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte20-30 %
    pH-Wert6.0
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 5 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeKein Licht



    Hallo frage wegen ein Kollege er war nicht zuhause hatte Stromausfall 1 ganzen Tag + die Nacht in der Blüte macht das den Pflanzen was aus oder ist das egal?


    Danke für die Info! ;)

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Hi,
    Ich würd sagen....macht nix.Allerdings könnte es verdeckte Zwitter aufdecken.



    Lg



    Hallo frage wegen ein Kollege er war nicht zuhause

    ;)


    Manche meiner Fragen enden auch mit.."frage für eine Freundin"... :D

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Mehr Dunkelstunden in Blüte, nicht schlimm
    Mehr Dunkelstunden in Vegi, nicht toll, aber stabile Genetik steckt das weg
    Mehr Lichtstunden in Blüte, sehr schlecht, Pflanze versucht zu reveggen, kleine Buds, Zwitter....
    Mehr Lichtstunden in Vegi, nicht schlimm

  • Ok das sag ich Ihm dann danke Leute ;)

    --------------- 24. August 2018, 13:36 ---------------
    Kollege ist jetzt bald im Urlaub hat keine Zeit zum trocknen kann er das in einer Tupperware solange in Gefrierschrank packen und wenn er wieder da ist dann erst trocknen lassen?


    ?(

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Ich würde es nicht einfrieren, da hätte ich bedenken das es nach dem auftauen Matsch ist oda Spinat :D .


    Wie lange ist er im Urlaub?
    Sind die noch an die stängel oder schon alles abgeknippst?


    Ansonsten hätte ich vorgeschlagen das er es in der Box trocknen tut und die Belüftung auf ganz langsam einstellt.


    Kommt halt drauf an wie lange er nicht da ist.

  • Ja er hat gefragt ob Blumat also diese Torfspitzen gut wären das die sich Wasser ziehen solange 14 Tage mit biobizz dünger?


    Er hat nur Angst das nachher was abfackelt lool ^^ er nutzt samsung f gen 3 leds mit Schaltnetzteil läufr ja schon seid Wochen ohne Probleme nur er hat halt bischen Panick!


    Er hat 11L Topf brauch er dann 2 Blumat teile in dem einen Topf oder reicht auch 1

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

    2 Mal editiert, zuletzt von GreenHornet80 ()

  • Steht dann das dünge gemisch 14 tage lang rum ? Gerade bei bio dünger würd ich den nie länger stehen lassen wie 1 tag. Warum kümmerst du dich nich so lang um seine plants :D . Oder halt ne bewässerungsanlage holen aber dann ohne Dünger fahren und hoffen das sie nich all zu viel Hunger haben :D. Wieso baut er an wenn er weiss er fliegt in Urlaub ?( naja so wies immer is man denkt der passt scho rauch08

  • Nährlösung mit Biobizzdünger / Mit Blumat aus 20L Kanister für 14 Tage? Ich kümmer mich nicht darum kaum Zeit im Moment deswegen er hatte ja gefragt und würde ihm gern ein tip geben!


    11L Topf 1 oder 2 Blumatstifte rein?
    ;)

    --------------- 24. August 2018, 16:41 ---------------
    Kollege hat sich jetzt das geholt für 14 Tage



    Denke damit ist er erstmal bedient.


    Trotzdem Danke! ;)

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

PREMIUM WERBUNG