PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

1st Aeroponic grow - Nutriculture AMAZON 16 (50L)

  • Hallo liebe TGL Freunde ! Ich möchte betonen das es nicht in meiner Absicht liegt für Unordnung zu sorgen - ist das erste mal das ich in nem Forum nach Info's/Hilfe suche also bitte ich um Verständnis ! :saint:


    Wie oben genannt wird das mein 1 grow auf Aeroponic.


    Ich habe mich etwas in dieses Thema hineingelesen und bin, je mehr Beiträge ich lese, etwas verunsichert!!


    Ich stell einfach mal ein paar Fragen und hoffe auf hilfreiche Beiträge, danke schonmal im vorraus !


    1. Wie oft sollte ich die NL wechseln ? Ich habe gelesen das der ein oder andere nur 2-3 mal pro grow wechselt - teilweise auch gar nicht ??
    1.2 Wie tausche ich diese aus ohne den kleinen zu schaden? Einfach LW drauf und anpassen oder die bereits angepasste NL nachkippen ??


    2. Wenn meine Englischkenntnisse jetzt nicht all zu tief im Keller schlummern, soll laut Nutriculture die pumpe 24/7 laufen - andere reden von Intervallen ??
    2.2 oder hängt das von der jeweiligen Phase ab ?!


    3. Wie ist das mit dem Licht und der NL gemeint - habe etwas von Licht mit der zeit heranführen gelesen ...


    Ich bin in der Hinsicht wirklich blutiger Anfänger bin jedoch überzeugt davon das ich es mit meinem Ehrgeiz & mit dem Wissen anderer sehr gut hinbekomme - auf den Kopf gefallen bin ich nämlich bei weitem nicht ;)



    P.s Gibt es hier zufällig jemanden der mit dem selben System fährt ?

    --------------- 6. Oktober 2018, 04:49 ---------------
    kann mir jemand sagen wie ich diesen Thread lösche ?


    Bin fündig geworden!

PREMIUM WERBUNG