PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • heute ist cool naseauspumpen angesagt
    hno doc schlürft den ganzen rotz der sich so postop angesammelt hat raus :D
    und dann Raid ich ZA

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ich schreib grad in meinem zum Monolog werdenden Report weiter, um so schöner sich die einemPlant macht im eimer, um so Mehr sorgen macht mir die andere :( von den anderen garned zu reden...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • warst du schon oder fährst du erst? *gg*


    ich kann mich noch erinnern wie sie mir diese Tamponade aus der Nase gerissen haben und was da für ne Blutzrotze rausgeschossen ist.


    hast du den EIngriff also ambulant machen lassen?

  • ich war grad da zum auspumpen tamponade ist seit letzer woche draussen


    und oh ja das mit der tamponade war schlimm
    ich war 3tage wach
    3tage war die tamponade drin solang konnt ich nicht schlafen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ekel hoffenlich muss ich das nie machen... 3 tage ohne schlaf das könnt mir auch passieren ausser ich mach essen mit haschöl drin oder so vielecht...


    ich fang grade an mir extrme Sorgen um die im Garten eingebuddelte Plant zu machen, die geht irgendwie kaput ;( ;( ;(


    dabei is die andere sooooo schön,
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3111/2773869017_e5d1604051.jpg?v=0]
    jetzt hab ich noch die viel extremere angst dass die plant auch so zicken anfangen könnte....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • sieht gut aus maxi :)
    ich bin gerade am growreport schreiben jetzt warte ich bis der registrierungslink von imigeshakes warten mit was ladet ihr so hoch kann mir einer schnell einen besseren empehlen Thx im voraus

    Peace

  • sieht gut aus maxi :)
    ich bin gerade am growreport schreiben jetzt warte ich bis der registrierungslink von imigeshakes warten mit was ladet ihr so hoch kann mir einer schnell einen besseren empehlen Thx im voraus


    Mir ist aufgefallen das imageshack zu stosszeit sehr langsam ist,läd mann dort aber z.B. Nachts um vier hoch dauerts nur paar sek.
    Goodpeace hat doch schon öfter einen anderen Bilderupload benannt,ich persönlich würde mal sicherheitshalber keinen "de." uploader wählen.


    gruß chillkito

  • ja ich weis das good mal was geschrieben hat welche aber hatte einen da darf man nur bilder hochladen was mit anf... zu tun hat hochladen hatte ihn in meine favoritten dann muste ich meinen pc neu aufsetzen und natürlich weg

    Peace

  • laso ich mag imageshakl ned weil meine grössten pics von der Digicam ned ohne verkleinern hoch zu laden gehen... fur alles kleinere nehm ich Flickr, und den Flickr Uploader(gibts für linux windows mac etc) kannste bei flicikr dann auch ganz fies grafikadresse kopieren machne(weiss ned ob das die agb so vorsieht aber es funzt) ind der grösse des bilds die du willst(haast in flickr viele verfügbar pro bild ohne es selber zu verkleinern nur mehr als 1024x768 macht flicktr ned mit da kommt bei mir dann imageshak ins sppiel.. ausserdem ist flickr geil weil man alle deine fotos wennd en auccount angibst auch in deinem fotostream sehen kann... ansonsten direkt hier rein kannst ja wie gesagt einfach die grafikadresse kopieren und hinter dem *.jpg kommt noch son ?=XX senf manchaml das musste aus der url noch löschen aber das kannst du dir sicher denken... brauchst hald alle 200 Fotos neuen flickr acount weil mehr als 200 Fotos zeigt in kostenlosen accountsned an...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich hab grad nach wochen wieder mal Windows XP hochgefahren... denn die Linuxtreiber meine webcam sind so scheisse dass da garnix drauf zu sehen wäre auf dem Zeitraffervideo der Plant, vor lauter Licht in meinem Garten, und ich will doch sehen ob sich mein hund an der Plant evtl vegeht... mal sehen hoffentlich hab ich alles richtig eingestellt. jetzt nutz ich hald paar stunden Windows das überleb ich schon der Plant zu liebe... schadet eh nix die windowsupdates mal wieder zu machen auch wenn ich die Sch*** nie benutzt normal... schade blos denn in das proggi was ich in Linux hab für die Bilder/Strem aufnahme ist viel besser, macht Zeitstempel und so sachen die scheisse hier nimt nur avi auf, und ich änder dann die framerate :D Vid Läuft seit kurz vor drei, und ich denke bis abends um 7 wirds zu dunkel für die cam, bis dahin sollte der hund fals er hinpinkelt ja mal hanpinkeln... von einmal alle 2 tage hinpinkeln oder so würd die Plant ja auch ned eingehen denk ich das müsste schon öfter das die so kaput geht....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das weis sich ja deswegen mach ich mir ja grade den aufwand... aber an die b¨me an raststätten pissen täglich im 20minuten takt oder schneller leute hin... sollte der hund tatsächlich an die Plant pissen, würde er das wohl weil er als hund ja den ganzen tag besonders bei der gassirunde am pissen ist, nur bissserl pisse an die hinbekommen, und die Plant die ich ja giese und so, ausser an paar blätern wo se kaput gehen könnte ned so viel von der Pisse mitbekommen denke ich... in geringem Mas ist pisse ja sogar eher ein dünger und nur der hohe PH wert der sich ja in der feuchten erde mit anderem wasser misch und mindert, ist hald eher ungut und würde mir wenn ich das richtig sehe die plant damit töten... aber dafür bräuchts ja nen überschuss an Pisse der ja ned wirklich vorhanen sein kann ausser der hund pisst alle paar stunden da hin... und nu bekomt er so 4,5h beobachtung...(15:47-iurgendwann nach sieben zu dunkel wird)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • der anblick wenn ich auf die webcam gugge gefällt mir auch wen man ned viel erkennt übrigens garned, der blick aus dem fenster noch viel weniger, also unten rum schaut die Plant zum kotzen aus, nur der obere teil geht halbwegs...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hundepisse killt pflanzen tante hat 3 hunde ganzer garten totgepisst

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • joar das is schlecht... aber wie gesagt normal ist mein garten voll mit grün hab nur alles ausgerissen vor 2 wochen fängt das zuwuchern aber schon wieder an, hab ja kein rasen deswegen nur bis auf ein zwei zierpflanzen auf der seite immer alles ausreisse, und mich ned drum schere das die oberen 20cm des bodens total verhärtet sind... die andere Plant hab ich jetzt auf jeden fall mal wo drauf gestellt und wer das auch jeden morgen jetzt dann tun, nur um die ganz sicher ausser pissreichweite von negron zu haben... auf der anderen seiteglaub ichs echt ned das der da hinpinkelt weil der weiss das er meine sachen weder in den mund nehmen noch anpinkeln darf, das der immer schon ungefähr dahi geschissen hatte wo die plant steht oder whalweise da wo ne bananenstaude steht zur zeit, is ja wwas anderes, ich weiss doch welche pissstellen der markiert ich bin doch oft den ganzen tag um den rum... :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • sopack jetzt mein zeugs ein für donnerstag dan gehts zum chiemsee reggae summer *freu*

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG