PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Ich geh gleich ins Bett


    Zitat

    lol is des so ein Mini - Mofa auf des 4 Leutz draufpassen?


    Vorallem gibts von nem deutschen hersteller nen rennsatz für wo der motor danach etwa doppelt so hoch dreht... was bei original laut hersteller ca 60km/h max. dann weit über 100km/h max wären bei gleicher übersetzung lol


    Ich brauch Kupplungsfeder(n)... verdammt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol hopp, des Ding frisieren und dem Typen ders aufn Sperrmüll raus hat nen ganzen Tag vorm Haus rauf- und runterröhren ^^
    so wie in Frankreich in der Stadt von nem Mofa überholt worden mit 2 Typen drauf und an der nächsten Ampel muß der Kompadre hinten abspringen und anschieben wegen der scharfen Übersetzung lol 10m angeschoben aufgehüpft und mit 80 - 100 kmh weitergeböllert, die spinnen die Gallier

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ab Mitte Juni bin ich zurück derzeit Vorbereitung für vorzeitige Abschluss Prüfung

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • looool die fanzosen... nene sowas verbaut der profi gleich mal so dass das auch noch gut schub zum losfahren hat am besten mit ordentlichem wheele *rofl*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Habe mir MegaCAD 3D als Testversion runtergeladen.....Und versuche gerade mich da rein zu Arbeiten und mache ein Testhaus .........ABER PUHHHHHH ist das nen hartes ding... da wird noch einiges an Zeit draufgehen bis ich überhaupt die zwischenwände habe.... :wacko:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Ich stelle grade fest die Google Map funktion is scheisse :)


    [map]FICKEN[/map]



    [map]SCHEISSE[/map]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Weiss ned gefällt mir ned :) Ich hab versucht das Bora Bora auf Ibiza an zu Pinnen und ging ned, da war ich enttäscht :) Coordinaten reintippen könnt natürlich helfen kein Plan ob das funzt...


    test
    [map]38.887492,1.407529[/map]
    (Markiert "Bora Bora")


    lol naja umstÄndlich aber geht... na gut dann isses hald mittelmässig und ned scheisse lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • na eben nich... geb mal ibiza, bora bora ein... da kommt man iwo in der pampa raus... jetzt is der punkt genau aufm bora bora weil ich koordinaten gesetzt hab!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ernst haft über so etwas Nachdenken....


    Zuerst sucht Euch ein thailändisches Stückchen, (getrocknete Blüten um einen Bambus-Splitter gebunden), entfernt alle Aästchen und bestreicht es mit flüssigen [lexicon]Cannabis[/lexicon] öl.



     Wickelt das bestrichenen Stückchen mit kleinen, frischen, Hanfblättern von der Spitze ein.



     Befestigt die Blätter mit einem Faden und bestreicht es mit mehr öl. Legt die Zigarre zum Trocknen in einen dunkeln, trockenen und warmen Raum für ungefähr einen Tag.



     Entfernt den faden und wiederholt den ganzen Prozess. Benutzt immer größere Hanfblätter bis die Zigarre richtig fett ist.



     Benutzt große Sonnenblätter um die Zigarre zu versiegeln, bestreicht die Zigarre zum letzten Mal mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] öl und befestigt sie mit mehr Faden.




     Lasst die fertigen Zigarren trocknen. In zwei bis drei Wochen sollten sie fertig zum rauchen sein.



     Wenn sie fertig getrocknet ist, entfernt die Fäden und zieht vorsichtig die Bambus Stäbe aus den Zigarren raus, um einen Rauchkanal zu erzeugen. Lagert Eure Zigarren in einen luftdichten Behälter- um so länger Ihr sie lagert, um so besser (und stärker) werden sie.


    Schade das es nicht mit bildern ging...... :wacko:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Naja ich wür 7KW Lampe für 900€ ned als abripp bezeichnen, nur ich glaub ned dass die zum Grown gedacht oder geignet ist xD Und die Stromrechnung will ich auch ned Zahlen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG