PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Ich denk irgend ein überdimensionaler Videoprojektor (Kino, Werbefläche etc) aber kannst ja mal den Verkäufer fragen ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Nach Harter Nacht und ziemlich derben Hangover,etwas gesammelt und gedanken geordnet(nicht alle) ganz viel Jupiter Jones hören und den ganzen Tag high sein,mit Blick auf den See und Vögel+Ente! 8)
    Wünsche allen einen schönen Sonntag


    Gruß
    Jana.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Fühl mich als hätt ich Hangover von sehr hartem Stoff,
    wenn auch nur die Playstation, viel Kaffee und wenig schlaf der Grund sind.
    PS3 und Kaffee sind ein echt fieser Mix an Suchterregenden "Substanzen" lol


    PS: ICh zock alleine echt kaum auch Online sehr selten, aber wehe Kollege is da dann gehts Splittscreen gemetztel los:
    -JEmand Tipps für Spiele am besten Coop Splitscreen Tauglich mit viel Gemetzel und wenig Gelaber?
    Durch haben wir, BAd Company, Rainbow Six Vegas2, RE5 sind wir grad dabei, und einige andere die mir grad ned einfallen denk ich... Wir sind nicht auf Aktuelle Topseller aus, die meisten Gebrauchten GAmes gibts hier im Laden für 10-25€, Topseller kosten aber auch wenn se gebraucht im Laden oft zu haben sind nahezu Neupreis, wir zocken eh nur zum Spass also über 25€ kauf ich sicher nix normal...


    PSS: RE5 geht 1A Splittscreenl. Haben dämliicherweise die ersten Level abwechselnd gezockt wie manch andere 1Spieler Games hald auch, bis ich mal sah auf der PAckung steht 1-2 Spieler und google mir sagte einfach start drücken "IM SPIEL SELBER START DRÜCKEN, AN JEDEM BELIEBIGEN PUNKT, GEHT NICHT IM MENÜ ODER PAUSE"

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

    Einmal editiert, zuletzt von maxi ()

  • Alle? Die neueren sind hald noch eher Teure Topseller, sowas brauch ich echt ned für bisserl Spass?
    Wie heisst denn das erste des für PS3 gibt, von vorne nach hinten durcharbeiten dann werden die neueren auch billiger, paar wochen mit ab und zu mal ner Nacht lang Zock-Session brauchen wir eh mindestens bis wirn spiel durch haben(immer auf schwierigste stufe was geht hehehe, sonst zu Langweilig und zu schnell fertig für die ausgegeben 20€ fürs GAme lol, auf einfach oder Mittel spielen ist GELDVERSCHWENDUNG!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • auf einfach oder Mittel spielen ist GELDVERSCHWENDUNG!



    maxi
    Da spricht der Schwabe :D


    Oha,Jana gibt mal ihren Senf dazu im Männer-Talk:


    Hatte mal ne Phase da wollte ich unbedingt rausfinden was am zocken so dran ist.
    Hab mit Spielen nicht so den Plan,aber ich kann von mir behaupten das erste "Commandos"(Wer´s kennt weiß was ich meine :!: ) auf´m Pc auf schwer durchgezockt zu haben.
    Is aber schon so einige Jahre her.
    Hab schon lange nicht mehr,seit Bioshock :love: ( mein 2ter Streich) bin ich nicht mehr dazu gekommen.
    HAb einfach zu viel [lexicon]Stress[/lexicon] bei Wellness und Shopping :D .


    Gruß
    Jana.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • @ Jana-S. Klar, die Schönheit darf ja nicht leiden :D
    Ich muss selber zugeben, dass ich in jungen Jahren WoW gezockt habe. Für die, die's kennen: war Gladiator, der Acc ist jedoch auf Eis.... ^^


    Ps. war gerade am Magic the Gathering zocken mit nem Kumpel

  • Ich flipp grad aus... Viel zu wenig schlaf, viel zu viel Hitze, viel zu viel stress, und viel zu viele SCHEISS SCHWULE DRECKS FEIERTAGE, Die mich was Arbeit angeht absolut ned betreffen aber ich wichtige sachen ned machen kann und andere Dinge die Eile haben weil sonst kene Sau Arbeitet ned vorwärts gehen. Ich hasse Feiertage!!!!!


    FÜR DIE ABSCHAFFUNG ALLER FEIERTAGE!!! VORALLEM DER KATOHLISCHEN, GENAUSO WIE DIE ZU EHREN ALLER "BEFREIERER"(Eroberer und Massenmörder))

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich geh gleich Pennen.


    Die beschreibung von dem Magneten hört sich krass an. Digitalzahler "hacken" wär sicherlich interessanter :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich wüsst ne bessere Verwendung... damit üben Sandstrand laufen... Son Handy, Münzen(je nach metall) und andere Dinge zieht das teil bestimmt auch noch paar CM aus dem Sand... Mit Metalldetektoren laufen einige Spazieren im Sommer die im WInter damit alte "Schätze" suchen und seltener wirklich finden, überleben so anscheinend ganz gut^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mir das mit den Metallfischen gerade vorstellen.................................................. :rolleyes:


    HAHA echt jetzt Pfote ich hab da glaub ich gerade scheiße gelesen.......... Der... mit... den... Metall_fischen... kann....
    Oder... Metall-fischen und Co.K.G. wir bieten Fischen im Trüben und anderen schwachsinn 8o

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Aufgestanden nach einer Nacht kiffen_1 und Fifa, jetzt erstmal flash_1 und darüber ärgern, immer noch nicht genug Aktivitätspunkte zu haben, um mir den Growreport-Bereich anzusehen, da hät ich jetzt Lust drauf...

    Fasert der Stiel,

    ist´s der Feuchte zu viel

    Bricht dann der Stängel,

    rauchts ruhig ihr Bengel

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG