PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • ich geh heut pilze sammeln
    mjam lecker waldpilzragout heut abend

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • bin gerade am hier rein posten und am leicht verkatert und mit kalten fingern aufstehen und mal kaffee kochen... worans wohl liegt :D gestern doch ned ganz brav geblieben :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hab grad was geraucht vom neuen dealer muss sagen der typ hats drauf er macht auch indoor und ich hab hier orange bud :D:D....
    Irgend wie ist Orange Bud die beliebteste sorte hmmm....

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • geil ca 15 steinpilze 7-8pfifferlinge
    und paar sandröhrlinge oder so ähnlich ka mein schwiegervatter meinte das is lecker

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ist glaub ich nohc bissl früh zum pilze sammeln

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • magic mushrooms gehen immer vorallem bei vollmond und frisch gepflück ungewaschen aus der kuhscheisse vernascht vor lauter eh total stoned sein :D :D


    also ich hab noch ned oft pilze genommen unds auch ned vor, ich red von der allgemeinen einstellung die wir hier zu denen haben, sind nur viel zu breit normal überhaupt den arsch zu bewegen, sagen 10 mal im Jahr wir sollten suchen gehen, und ein mal im Jahr ganz ungeplant passierts das wir welche suchen oder ohne zu suchen finden, sogar mit dem hund hier beim rumlaufen fand ich mal sehr schöne psiloibe cubensis... aber war alleine und lies sie stehen wo sie waren :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • psylozybin pilze sammelt man nicht....
    die kauft man im laden oder als sporen und züchtet die selber
    von der weide kann ich nur abraten jedenfalls hier in deutschland
    da gibts 2-3 hochgiftige die dem deutschen psylo pilz verdammt ähnlich sehn

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • joar hier kaufen wird aber eher schwierig oder teuer, ausserdem gibts hier genug erfahrene hippies die wissen welche welche sind, und die auch mir schon beibrachten welche gut und welche giftig sind :D hier kann man die cubensis recht leicht von anderen unterscheiden wenn an die merkmale zur bestimmung kennt... dann wachsen noch andere glaub die gleichen wie bei euch in höheren gegenden oder so aber von denen hab ich keine ahnung,, hier schaut man normal immer das ich weiter runter in höhere temps kommt wenn dann denn da gibts hier cubensis wie sand am meer, wobei auch leute gibt de auf die kleineren glaub die selben dinger die bei euch wachsen, da hab ich aber auch schon von vergiftungen aus verwechslung gehört... ich würd aber bei speisepilzen mich eher vergiften denn die kenne ich nicht :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich zock bissi World of Warcraft jetze ! Bäm Bäm 9k crit du sau!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich bin gerade heimgekommen und werde jetzt meinem Body etwas Magnesium gönnen.


    puh, Pilze sind lecker - aber viel zu umständlich bei "uns" - da gäbe es nur selber züchten aber damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. Geauso wo man auch brauchbare Bricks etc. herbekommt...

  • Ich hau mir grad ein gatorade rein, merke bisserl auswirkungen der letzten nacht noch und hoffe damit und mit den süssigkeiten diw ich am verdrücken bin brekomm ich das in den griff, evtl sollte ich auch einfach nochmal ein rauchen, der vorher beim hund gassi führen tat gut :D



    naja kannste ja die zuchtboxen kaufen :D das ist idiotensicher und ab und zu sicher mal lustig, wenn wir ned so sorgen über solche aktivitäten mit den regierungs(erdöl)subventionierten krditkarten hier machen würden würden wir aus faulheit zum suchen auch mal so ne box bestellen... aber ich heul ja wegen paar euros für paar samen schon rum weil wir uns sowas eben ned mit ner subventonierten/venezuelanischen karte trauen, und auf meiner anderen karte nie geld ist und wenn dann immer gleich wieder weg ist :D :D :D[b]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das "Problem" ist eben die Beschaffung eines Kits ohne dadurch in Teufels Küche zu kommen ;)


    Ist das nícht in etwa das gleiche als Seeds zu bestellen???Oder noch gefährlicher?? Warum??


    Sorry das ich so blöd frage wollt ich schon immer mal wissen wo soll der unterschied sein die Paketgröße??
    Also wenn ich jetzt bei http://shayanashop.com/ Seeds bestelle und gleich noch paar Pilze ist es gefährlicher als nur Seeds??? Wiso??


    gruß chillkito

  • dagegen hilft nur in einem 100% dichten(damit keine dna hinterlässt) silbernen Chemieschutzanzug wo dein gesicht eh keiner sehen kann auch ned auf Kameras in nen Growshop reinlaufen, falls a namen für rechnung gefragt wird ein ausm telefonbuch im kopf haben mit adresse, fingerabdrucfreie von euch unbverührte geldscheine zur barzahlung verwenden und hoffen das euch vorm und nach dem in shop kommen keine sieht oder sich dafür auch noch guten plan einfallen lassen :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ist das nícht in etwa das gleiche als Seeds zu bestellen???Oder noch gefährlicher?? Warum??


    Sorry das ich so blöd frage wollt ich schon immer mal wissen wo soll der unterschied sein die Paketgröße??
    Also wenn ich jetzt bei http://shayanashop.com/ Seeds bestelle und gleich noch paar Pilze ist es gefährlicher als nur Seeds??? Wiso??


    gruß chillkito


    Maxi, bei uns im Geschäft gibt es nicht da verboten.


    @ chillkito


    das "Problem" ist dieses, da das meistens so zwielichte Shops sind und Bricks und was dazugehört verboten sind. Deine Daten scheinen immer irgendwo auf, vertrauen kann man defacto keinem und wenn jemand dauernd in der Grauzone ist gerät er eben in Gefahr gefilzt zu werden und das ist um einiges Höher wie wenn einer eine saubere Weste hat und keine Angriffsfläche bietet. "Ihr" habt noch das Glück wenn ihr in Österreich Samen kauft, da es hier legal ist. Macht dann so ein Betreiber "Krumme" Geschäfte und ist nicht sauber, kann es Probleme geben. Warum glaubst du führt Hemcy "nur" Samen und Absinthe im Programm?! na? na? :oops: und na, ich bekomme von Hemcy keine gratis Seeds oder sonstwas für die Werbung ABER ich war bis jetzt mit denen immer 100% zufrieden.



    In an Shop gehen und einfach zahlen ist ka Problem. Wenn die nach an Namen fragen (was noch nie passiert ist) kriegt er höchstens an wahnsinnigen Lacher als Antwort :wink: wobei wie gesagt, Bricks usw kriegst bei uns nimmer "legal"


    oder wenn man jetzt Saliva 20x sich kaufen will. kauft sich einer vor mit in an Shop das Kraut, fragt den Verkäufer wie man das anwendet und die ÄRGSTE Drogenleiche gibt zur Antwort: "wir verkaufen das nur als Räucherwerk, bla bla bla" - tolle Antwort für die starke Scheiße was er da verkauft. Aber der gute alte Backdraft war ja auch noch da :P :roll:

  • joar in holland sind die dinger noch legal und klar per post wird das schwieriger anonym zu bleibe.... ich versteh schon, war ja auch nur spass der text um zu verdeutlichen das anonymität ned existiert heut zu tage, egal warum und wieso jede grauzone ist gefährlich klar... am meisten wenn die grössten penner am bahnhof die ärmer als verhungerde somalier aussehen einem nen Ausweis rausziehen von wegen Personenkontrolle Zivilpolizei :D :D nur gut das wir nur immer am Bier holen waren damals da konnten se uns nix sagen, Bahnhoskiosk war das einizige im Kaff noch bis 12 offene da sogar tanke um 10 zu machte immer :D :D


    und klar, wer egal wo samen bestellt, wird die eh von anderen sahcne unabhängig geschickt bekommen etc... die pilzzuchtboxen sind schon alleine wegen der grösse auffälliger und so, ansonsten je nach dem wenn im land wo ihr hinbestellt die samen legal sind dann ist sowieso klar das nur samen bestellen weniger problematisch ist...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Einfach bricks bestellen und selbst growen 3 wochen und man hat genug für 10 mann zu beteuben . Ich selbst hab nur einmal ein brick bestellt & sie gefressen mann war so hammer zeug dass ich bis jetzt nie wieder welche genommen habe 3 Jahre her =)


    Aber bricks billig und schnel gegrowt =) wachst nichts besser als pilze =)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG