PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • lol ne weiss ned, das mit dem an muschis denken und was auch immer dabei tun das langweilt auf die dauer, und geht einem höchstens die ex ab mit der man dauernd auf irgendwelchen drugs und partys unterwegs war und zum nachdenken vor lauter drogen und nebenbei noch irgendwo im siebten himmel sein überhaupt nie gekommen ist :D :D


    ich sag ich wurde Verantwortlungsbewusster (Körper Drogen Ernährung, Einnahmen/ausgaben etc etc) und machte deshalb irgendwann schluss
    andere sagen ich wäre verbittert seit dem oder das wäre der anfang gewesen, was ich so ned ganz für richtig halt, wobei das ich ein rechter pessimist bin in vielen dingen das geb ich ja zu...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja ich hab auch eine...ich mach ein puff auf mit Frauen aus dem Ostblock...offensichtlich läuft das ganz gut!

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • lol, ihr könnt euchned vorstellen was ich im leben schon an geld verblasen hab... ich kann aus erfahrung sprechen es macht mich ned glücklich ohne das es blödes derhergerede ist...


    lol puff mit frauen ausm ostblock... hier gibt billigere und hübschere nutten und in kolumbien oder aus kolmbien kommend gibbet die wie sand am meer, nen puff mit ostblockfrauen wär hier fürn A... ausser es wären Sau geile grosse Blondienen sind und man macht was eleganteres auf dann ging hier was evtl, da stehen hier alle voll drauf...


    ansonsten ich hab da schon so geschäftsideen und möglichkeiten, legalere und weniger legale.... aber hab weder bock mein arsch viel zu bewegen, noch viel ilegalen mist zu riskieren, noch wirklich zuviel geld haben weil ich ja schon weis das bringt mich auch ned weiter oder höchstens in Probls vor lauter unsinn der mir mit zu viel knete einfällt... ausserdem


    wenn dann brächt ich bisserl kente in € damit ich viele Samen und Pilzzuchtboxen und growbedarf online bestellen kann :D :D :D (lol auch geile idee mein geld aus zu geben sehr sinnvoll und die samen auch schon illegal)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Was is loooooooooooooooooooooooooooooos grow Community???


    Immer schön weiter growen...Papa braucht was zum Kiffen

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja ich hab auch eine...ich mach ein puff auf mit Frauen aus dem Ostblock...offensichtlich läuft das ganz gut!


    das glaub ich nicht, dass du dich in dem Business halten könntest :lol:

  • das glaube ch wohl das er das in D damit könnte ausser er bekommt haue von anderne ausm buisness....


    ich steh garade auf und fang an den hirnrissigsten growroom der welt ein zu richte, aber ich will die Plant nime raus stellen kommt jetzt dann(8am) ausm darkroom in growroom der ja fettes fenster einschliesst und bekommt nachmittag wenn ich ausm centrum wiede rkomm dann egal was auch imer ich zum ausleuchten meneserachten am in der not ehesten sinnvoll halte... wie die plant einfach auch jetzt gerade wo ich nix geraucht hab und klar denke ned als ein plant ich mach mirn chlechten ruf und bekomm zu ner minimalsten chance stress wegen der Plant evtl und das minimalrisiko langt mir das ist zu viel... ich will die nimmer da in garten stellen das nix für meine nerven... und fürs dc is sie samt eimer schon zu hoch und vorallema uch viel zu schwer:(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi, von was glaubst du rede ich ;) da brauchst du ne ganz ganz dicke Haut und harte Knochen wenn du mit so Riegeln: 190 Groß, um die 110 Kilo MUSKELMASSE und Kampfsporterfahrung anecken willst...


    Wenn du mal in so ne Situation kommst geb ich dir jetzt drei gute Ratschläge: laufe schnell, springe weit und versteck dich gut :lol:

  • Da redet einer aus Erfahrung heh? Ich nehms mit jedem auf...ich ätte dann schon meine Prügelknaben wenn ich ein puff hätte!

    Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet! ^^ .... ich bin für PINKE Growberater

  • an solchen Leuten kommt man ja am WE nicht vorbei ;) und beim Training sieht man solche Gestalten mit viel Tagesfreizeit ja auch herumgeistern *gg*

  • den kampf mann gegen mann entscheidet weder kampfkunst noch muskelkraft.
    gewinnen tut der, der die grössere drecksau ist.


    auch ein 190cm grosser 110kg schwerer muskelmann macht nix mehr wenn du von oben die kniescheibe nach unten wegtrittst. das braucht weder viel kraft noch viel aufwand, und nah rankommste eh meistens weil solche typen meinen sie müssen dich unbedingt auch am kragenpacken und ranziehn.

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ich könnte noch viele andere möglichkeiten anführen wie ein schwächling ne "kampfmaschiene" mit wenigen handgriffen ausser gefecht setzt aber wir sind hier nich innem self-defense forum
    hier wird gegrowt

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG