PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • joar dachte nur grade an die weil ich "snow white"(schneewittchen) Plants sah... und die hatte als Vornamen aufm ausweis ganz legal "Blanca Nieves" was Schneewittchen in Spanisch bedeutet :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • aber irgendwann wirst du auch wieder "Nähe" zulassen! reinfressen und abblocken ist da auch keine Lösung...


    ansonsten - mir tut wiedermal alles weh :P ich werd alt *gg*

  • Ich bin derbei den nächsten grow im kopf durchzu gehen diesmal werde ich MHL benutzten und auf nicht mehr die plagron erde die ist nicht so gut finde ich


    Ich werde erde aus dem Baumarkt benutzten und coco & Perlite drunter mischen dann mit dünger wird das gut gehen , kollega hat gute erfahrung damit gemacht . Nur ist dieser Perilte zimlich teuer 17 EUR 100 Liter


    PS bin am überlegen einen 2 grow raum aufzubauen (ganz klein ) um die aufzucht in 2-3 Wochen zu beginnen

  • ne kleine box für vegi hört sich cool an... aber wenn arg klein wegen hitze doch evtl besser keine MHL oder lieg ich da falsch?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • In dem kleinen raum wird nur ESL benutzt fûr die aufzucht dann sind 3-4 Wochen vergangen und in der blütekammer ist es fertig , und dann wird die MHL dort montiert und alles ran damit bis zur blüte ,


    Muss es mir aber noch überlegen da ich dann mein ganzes zimmer umräumen müssen

  • also nur vorzucht bei dir dann mit ESL nicht die ganze Vegi... ich mach mal kurzn thread auf wegen meiner box die ich vorhab zu bauen brauch da noch paar tipps und denn wenn meine Samen ankommen mach ich sonst wahrscheinlich Planlose sachen, besser mal Planen auch wenn noch ca 3 wochen bis dahin...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich stellte grad mal wieder fest ich bin ein honk und häng meiner ex immernoch hinterher seit fast 3 jahren oder so... zum kotzen :(
    bin dann mal duschen...


    Ohje 3 Jahr das ist übel,manche Menschen vergisst man nie.
    I KNOW![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_017.gif]


    Hey MAxi bei dir ist jetzt Dienstag 16:31 ,freu...!

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • lol dienstag 16:31 war vor gut ner halben stunde als ich entlich mein hund beim jährlichen tollwut und was weiss ich ned alles impfen hatte nachdem gestern der tierarzt die impfungen ned hatte...


    edit: gut das mich erinnerst, dienstag heisst heute abend müll raus bringen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey Peoples bin voll Happy das der Wetter Mensch nicht recht hatte, die haben bei uns voll den miesen Tag gemeldet und es ist schön Warm und Sonne scheint auch. 8)

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • ich verscuh grade mit kaffee wieder bisserl zu nerven zu kommen....
    nur gut das meine Plants schon die lichtumstellung hinter sich haben auf uhrzeiten wo der strom normal hier ned ausfällt... sonst gestern vormittag stress, heute nachmittag stress, puh nur gut das das rechtzeitig von mir erledigt wurde...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich glaub ich geh gleich erstmal gewichte stemmen
    fühl mich so schwach

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ich fühl mich nach dem Gewichte stämmen noch schwächer.lol


    Sport ist Mord,das ist kein spruch sondern Realität.Faule Menschen leben länger.z.B. jeden Tag joggen über Jahre zerstört langsam aber sicher die Kniegelenke und so ist es auch mit anderen Sportarten.Tennisarm,bandscheibenvorfall usw. alles kommt nur von zu harter Arbeit oder von Sport.
    Radfahrer werden sogar mit der Zeit völlig impotent.


    Also ich flak mich jetzt erstmal so richtig Faul in eine Ecke und chill,mein Job ist schließlich Sport genung.


    gruß chillkito

  • heist das ich werf mein mountenbike besser weg? was is mit leuten die jedentag im durchschnit 2 mal 15 stockwerke treppen steigen, gerechnet treppenstufen mal höhe pro stufe geteildt durch 2,4m stockwerkshöhe, ist die Vierteltreppe zu meinem haus auf der hügelkuppe, abkürzung im vergleich zur riesenrunde über die strasse ;) basketball volleball fussball aufm betonbolzplatz :D also ned das ich das oft machen würd aber kommt vor :D ansonsten bin ich auch eher ne faule sau :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ach meine sprungelenke und meine knie und meine schultern und meine handgelenke sind schon im arsch... ich hab 11 jahre kunstturnen gemacht 7mal die woche 3-4 h training.... achso ja meine wirbelsäule auch.
    aber ohne sport fühl ich mich scheisse.... ich mach seit ich 4jahre alt bin leistungssport angefangen hab ich mit kunstturnen dann hab ich gerudert und jetz pump ich halt gewichte. hauptsache mens sana in corpore insana
    so jetz aber weg eisen stemmen
    100kg bankdrücken :)
    ich glaub ich bin bissel sport süchtig... in den drei wochen wo ich nichts machen durfte wegen operation dacht ich ich geh die wände hoch

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG