1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Berichte & Sonstiges
  3. Fun-Ecke
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

• Lugian
  • 12. Mai 2008 um 11:21
  • maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 20. September 2008 um 20:48

Wow ich hab grade mein Hund mit Zeckengift eingerieben, hatte keine 3 Tage ned gut durchsucht nach Zecken, heute sah ich den schrecken^^ Tausende^^ Naja nchher schon alle tot ein werden^^ Nur gern mag ich das Zeckengift ned, armes Wau Wau... aber besser als die spritze isses... so ausreissen hab ich versucht, aber nach 500 Stück wurds mir zu blöd :( Armer Hund^^

Euer Ma, Richtig Kokain ist nicht lustig, und ich kann Kokser im normallfall von haus aus ned abhaben und kokserinnen gehen mir sehr schnell auch aufn Senkel!
    Aber die 4,2Tonnen Reines Koks die 240Mio $ Wert sind hätt ich trozdem gerne oder lieber gleich die Knete, scheiss aufs Koks^^

Mr.Nice Ich kann Wege zur Arbeit noch weniger abhaben als Arbeit selber... und wenn weiter als 10min Fußweg ,bekomm ich ohne Auto(fahrrad zufuss bus bahn etc) nen Koller, das hat Null wert vorallem nicht im Winter oder wenn man extra früher ausm bett muss... Langt schon wenn man Schaffe muss...

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 20. September 2008 um 21:00

Mr.Nice Ich kann Wege zur Arbeit noch weniger abhaben als Arbeit selber... und wenn weiter als 10min Fußweg ,bekomm ich ohne Auto(fahrrad zufuss bus bahn etc) nen Koller, das hat Null wert vorallem nicht im Winter oder wenn man extra früher ausm bett muss... Langt schon wenn man Schaffe muss...[/quote]

da sachste was!

Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 20. September 2008 um 21:34

Joa, das Geld wäre schon cool...ich würde 235 Mio spenden, und mit dem Rest mir und meiner Familie ( die nicht gerade klein ist :lol: ) ein sorgenfreies Leben ermöglichen ;-).....

Mit soviel Geld hätte ich die materielle Kraft, so einigen mir bekannten Familien derbe unter die Arme zu greifen .... 8)

......ach.....wie schön das wär´ ..........

Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 20. September 2008 um 22:30

240mio dollar? davon würd ich glaub paar sachen erst mal kaufen, den rest kein plan...

Die Leute in meinem umfeld kein cent würden die sehen, mal von verwandten in Direkter Linie abgesehen(Eltern, Schwestern, Oma sonst aber auch garkeiner)...
    Mal davojn abgesehen kenn ich so einige Organisationen die auch keine Spendengelder wert sind, eine sogar wo ich das vor Ort für die arbeitend sah... wenn dann vieleicht doch selber eine Stiftung aufmachen oder so...

Aber vieleicht würd ich Geld in massenweise Growequip investieren, und ein "maxi grow set" an alle Kiffer die wollen in 3-Welt Ländern verschicken^^ Dafür würd ich gerne knete ausgeben^^

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 20. September 2008 um 23:11

geil grade auf nen coolen stream gestossen, klingt wie die Platen von meinen alten^^

http://87.106.78.103:8600/;stream.nsv
    normal nach 18Uhr bei euch online^^
    hat auf dem server wo wir den irc kanal haben den raum #hirnzerfall
    also alle mal wenn ihr im chat seit einfach "/join #hirnzerfall" ohne die Gänsefüsschen eingeben

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. September 2008 um 03:18

Shit morgen viel geld verschieben muss wegen meine Residenzpapiere hier... grade für morgen gut 10Mio Kolumbianischen Pesos Organisiert hab^^ wenn das mal alles gut geht, wow shit meine nerven Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... nachher meine kleine HAschöl reserve aufbrauchen muss zum pennen das ist sicher... tags kann ich bei Solchen gefährlichen scheissaktionen die auch noch ilegal(bestechung etc) sind absolut ned kiffen und so viel kaffee dass ich das ohne nervenzusammenbruch überleb da reicht die hiesige produktion glaub ned aus^^ ahh wieviel growequip könnte man von dem Geld kaufen, aber neeee das gÄb nen 10x600W komplett growkeller voll ausgestattet und computerisiert locker ab^^ ahhhhhh meine nerven, das viele schöne geld, und das risikooooo drückt mir die daumen raucht ein für mich mit, betet für mich wenn ihr gläubig seid, ahhhh es darf nix schief gehen... es muss einfach alles gut gehen... erst mal morgen und dann übermorgen auch noch... morgen kann ich ned viel zu tun übermorgen muss ich auch noch mitten im geschehen sein und ich hasse das...

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. September 2008 um 06:09

hehehe das wird hier langsam nen monolog^^

aber muss noch schnell zeigen was ich grade aufm wohnzimmerboden beim aufrämen/müll zusammen sammeln da morgen abgeholt wird fand^^
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/24.09.08/2fpane.jpg]
    also in Bayern wären das locker mal 5-10€ je nach unverschämtheit des dealers, hier freu ich mich nur das ich nen tütchen quasi zur belohnung fürs aufräumen bekam, yupieeee!!

Is zwar furz trocken, hatte aber kaum Samen, und langt da gepresst war und nu zerpfrimelt ist locker fürn anständiges 1.1/4 Paper ums pur zu befüllen... dabei bin ich gerade :D :D

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 24. September 2008 um 09:04

:shock:

Lecker Weed sieht aber wirklich anders aus 8) ;) .

Naja, wir wissen ja, das du dieses Pressgras da hast, dafür geht es ja ;) .

Greetz,

Euer Ma

P.S.: Freu dich schon mal auf dein eigenes, das ist bestimmt ne andere Hausnummer ;) .

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. September 2008 um 16:53

shit die gehen wieder mal ab hier^^ langasm wird nervig... [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/24.09.08/8f4x1w.jpg]
    Das die Kolumianische Grenze^^ Unsere Nationalgarde Ärgerte irgen nen kolumbianer^^ darauhin entführten die ein von der Venezuelansichen Nationalgarde und sperrten die Grenze bis zum "austausch" der gefangenen^^ da gehts zu mann!!!

An der grenze erinnere ich mich das Venezuelanische NAtionlagarde über deren Zustängigkeitsbereich raus miten auf der grenzbrücke positioniert scharf schossen und ne masse an leuten die unter beschuss und stein bewurf nahmen^^
    Das bester war, der Fahrer von dem taxi in dem ich grad in dem scheiss moment über die grenze fuhr gab Gas, mitn Kommentar die zerballern mirt noch ne scheibe wer zahlt die mir dann^^ die sind krass drauf^^

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 24. September 2008 um 18:17

Watt´n Stress bei dir ! :shock:

Ist ja wirklich nervig, wenn man jeden Tag so einen Mist mitbekommt... :?

• PREMIUM WERBUNG
  • maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. September 2008 um 18:33

ach was ich wohn ja 35km von da weg^^ hier in der stad gibts nur strassenschlachten wenns um wahlen oder so geht^^ und bis in mein vorort schreitet das ned aus, und wehe ich hab scheiss laune auf Bullen bin ich der erste der mit am steinewerfen und reifenverbrennen ist^^ Hie rin der Stad gehen Polizei und nationalgarde nur mit tränengas plastikgeschossen und wasserwerfern auf demonstranten los(auch auf friedliche) aber dagegen komt man ganz gut an^^ immer mehr verlzte bei den assozialen staatsgewaltlern, seines bullen oder soldaten^^

• somniferum
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 24. September 2008 um 21:17

he maxi hast du schonmal drangedacht bissl höher zu klaettern z.b. america......... :lol:

denke es würd sich dort besser leben als venuzuela....!

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 25. September 2008 um 02:31

joar das problem sind die papiere für USA... bin ja eigentlich kurz davor in die EU zu kommen weil ich sonst ja nirgends visa oder staatsbürgerschaft habe... hier in Venezuela könnt ich aber morgen papiere bekommen dann komm ich eher doch ned in die EU... und ich leb ja ned schlecht^^ jammer gern aber eigentlich kein grund zu^^

Das(bild) ist die Grundvorraussetzung hier in Venezuela für ne Staatsbürgerschaft, oder wie ich das bekommen soll/will Residenzpapiere für ausländer denn Deutschalnd erlaubt ja bekanntlich nur eine Nationalität im normalfall, heisst ich könnte soferns die Botschaft mitbekommt meine Deutsche Staatsbürgerschaft verlieren, normal passiert das in Venezuela zwar nicht die teilen keinem mit wer hier Staatsbürger ist oder nicht, aber man sollts wohl eher nicht aufs spiel setzen.... morgen alle mir daumen drücken beten und kiffen damit damit mit dem hier aufm bild und der gegenleistung dafür alles glatt geht... glaubt mir mehr sicherheitsvorkehrungen wie wir hier trafen kann man nicht treffen... mal das allerbeste hoffen, meine armen nerven... kafffeeeeeeee brauch noch ein, und dann später nen fetten Joint rauchen um früh zu pennen da morgen früh voll konzentriert ab 9Uhr fit sein muss und ohne Schlaf wie soll das gehen....
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/25.09.08/6r7qpz.jpg]

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 25. September 2008 um 08:22

Sag mal maxi , vielleicht hast du das schon irgendwo erwähnt....aber wieviel wären das in Euro ? Sieht schon viel aus 8) .

Obwohl.....Währungsrechner zur Hand und selbst mal spekulier ;)

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 25. September 2008 um 10:11

sin hald 20.000BsF.... also laut Chavez unserm Ditatoir der wechsekurse frei erfindet und nix von inflation weiss wärens etwa 6400€ aber ne ned wirklich waren vor ichs in Bolivares umgewechselt bekam heute gut 10Mio Kolumbianische Pesos und das sind ganz legal in euro knapp 4000€ da sieht man wieder mal die fatasie underer möchtegernkommunisten hier mit uihrer wechselkursregulierung udn so müll... muss jetzt dringen pennen damit das später gut über die bühne geht schon 3:40am und um 8 muss ich aufstehen :( naja danach geb ich bescheid wie was gelafen is^^

• System
    tGl System Keeper
    Reaktionen
    31
    Trophäen
    1
    • 25. September 2008 um 11:07

Das geht ja schon 8) ...

• Miss-grow
    Gast
    • 25. September 2008 um 16:01

Ich rauch jetzt eine von meinem guten weed und chille bisschen vor der glotze

Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    7.046
    Trophäen
    2
    • 25. September 2008 um 16:04

Das mach ich jetzt auch =)

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• somniferum
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 25. September 2008 um 19:28

und maxi wie isses gelauffen,hast du erhalten vorauf du so geil wahrst....??

und mal unter uns wie bist den an sowiel kohle gekommen,denke das es bei der venuzelanischen verhaelltnissen sehr viel kohle sein müsste,so das ne arme arbeiter das geld was du uns prensentiert hast vieleicht in 1 jahr sich erspaaren könnte,oder ?

• Jana-S.
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 25. September 2008 um 20:18

Glückwunsch zur Beförderung.

Wow der MAxi ist MOderator lol!
    Ich fall um,na wie kommt den das zu stande?
    Da hätte der Bloom aber auch ne Chance verdient... ;)
    Das soll nicht heißen das ich MAxi das nicht gönne,ganz im Gegenteil!
    Na dann bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt,ich finde bei MAxi sollte nicht "MODERATOR" stehen sondern "DAS KARTELL" lol!

EDIT: HEY GOODPEACE JETZT MUSST DU DEINE FARBE ABER AUCH ÄNDERN,DAS GELB BEI DEN MODS IST ECHT COOL.
    WIE WÄRE ES MIT ROT!

Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Kochen und Backen

Core T. Son 6. Juni 2025 um 19:39
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

Hoizhax 6. Juni 2025 um 18:55
  • Erster Outdoor Grow DE

Hoizhax 6. Juni 2025 um 18:01
  • Erntegerät - Spülmaschinengeeignet

Core T. Son 6. Juni 2025 um 17:29
  • Die Witze Ecke

Hoizhax 6. Juni 2025 um 16:08

Heiße Themen

• Bildspielereien u. Userbilder für Zwischendurch Thread.

44 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Music- ich hör gerade... :)

692 Antworten, Vor 4 Jahren
  • Die Witze Ecke

1.622 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Das Was-macht-ihr-gerade Topic

2.052 Antworten, Vor 17 Jahren
  • Gesucht: bester Kiff-Song aller Zeiten!

232 Antworten, Vor 4 Jahren

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 6 Tagen, 21 Stunden und 9 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!