PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Hey ,


    Hab soeben ein kleinen bud von der ersten skunk geraucht ist fast trocken noch 1-2 tage . Schmeckt wirklich judd und die buds sind hart fotos gibt es wenn es ganz trocken ist .


    Die anderen pflanzen kommen heute im report die legt noch immer zu und die buds drehen sich durch gewicht in alle richtungen =)

  • lecker Goodpeace :wink:


    Werde jetzt raus gehen, bei so einem chilligen, sonnigen und schönen Oktobersonntag! Danach vieleicht zu Hause auch einen so 'gut ausehenden' Pancake wie Maxi machen :up:


    keep on
    jOsH

  • Yes Peoples das Wetter war Heute einfach geil.
    Ich war schön sonnenbaden und jetzt ab auf´s Sofie und Relaxen und Kuscheln... :wink:


    [bcolor=#FF0000]"Wünsche allen einen schöne Start in die Woche".[/bcolor]

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Sooo...ich schließe mich Bloom an ... muss zwar erst gegen 8 aufstehen, aber mit Kindern wird das wohl eher 7 Uhr ... :lol:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ich esse gerade süsskram wie ein idiot und trink dazu auch noch "malta" so ne art caramalz(pfuiteufel) nur das das echt lecker schmeckt^^


    Schöne Woche auch euch Allen! meine wird wohl eher Nervtötend aber die Skunks werden mich bisserl ablenke hoff ich mal...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so ich geh jetzt mitn hund dann frühstücke ich dann kümmer ich mich um meine Skunks eintopfen, und danach bin ich wieder hier mit Fotos von den Skunk Samen beim eintopfen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • so bin gerade am gucken wollt mir mal so einen paintball makierer bestellen mit nem paar kumpel würde bestimmt richtig fun machen^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich hau mich jetzt in die Kiste glaub hab echt bis auf paar Krümel alle meine Weed Reserven verraucht^^ krass das hat ne weile gedauert seit dem ich dachte ich hab nix mehr bis ich wirklich alles verraucht hatte guten Monat lang glaub^^ Bin ich ein Pfosten^^


    Gespannt bin wie Morgen meine Skunks ausschauen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Mit Fahrrad zum Spass fahr ich ja noch halbwegs gerne, aber als transport mittel hasse ich Fahrrad und noch mehr bei Deutschem Wetter.


    Würd mich einer dann noch übern haufen fahren egal ob Mann oder Frau würd ich den Job kündigen und nie mehr auf ein Fahrrad steigen^^


    ich setze mir gerade mal mehr Kaffee auf heute brauch ich einige Nervennahrung....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hej nix mit job kündigen ne ,, habe so ne art lehre obwoll ich scho alt ^^ bin ne..


    hehe werde des durchziehen digger...


    habe dann beste chancen , immerhin ist es ne ausbildung bzu nem zukunft sicheren jop ne.



    so und wegen dem unfall , ist ne stelle direkt neben dem einkaufscenter , und kamm schon mehrmals zum fast unfall.


    da die typpen einfach so schnell wie möglich auf die hauptstraße komme wollen und aber dummerweise nen fahrad weg noch vorgeht . wenn ich da mit rucksack und tüte am lenker rum will ,,, ja ,, meine eine bremse geht net , will ich da vorbei auch wenn ne mühle ankommt , ist mir eigendlich scheiss egal ob mich da einer übefährt ne LoL. lOl.


    heute ist es nun passiert , naja war net nass , und maxl wir hatten geschätze 20 crad , hatte mit tshirt geschwitzt ne.


    nun gut ja das wetter soll ab morgen scheisse werden und die temperaturen sollen auch noch grass runde gehen ne .. naja ich bin dieses jahr zu frieden , ne , oK hatte keine outdoor planten da ioch dann es vieleicht anders sehen müßte ( schweiss ) regen halt vor 3 wochen ne..


    grüße

  • Hab grade die 3te Kanne Kaffee aufegesetzt, heute garkeine nerven ha und viel Kaffee brauch^^


    ich hab nebenbei grade mein Grow wieder angeschaut(Lampen gingen an)
    also der erste kleine spargelte schon ziemlich los, und einige hatten ihr keimblätter offen jetzt hab ich ganz vorsichtig mitn hölzchen die anderen bis auf zwei wo noch ned so weit sind bzw der eine noch garned will die keimblätter befreit und die ESL weiter runter gehängt, jetzt darf ich nur kein Ventiausfall haben sonst wirds denen zu warm, aber warum sollte der kleine Venit ausfallen^^ ich muss auch noch schauen ob einer Wasser brauch nachher mal alle pötte anheben und Gewicht testen oder Finger bisserl in die Erde drücken zum test denn ohne Folie drüber mit dem Venti und den ESL geht das recht schnell das die Erde zumindest oben Trocknet und paar tropfen wasser ned schaden denn sooo tief und wurzelig sind die kleinen sicher noch ned^^, aber jetzt muss erst mal mein Kaffee sein und dann mach ich das^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich geh jetzt mit meinem Hund, sollte ich schon länger aber kam vorher total vollgefressen und verärgert über unsere dumme verstaatlichte Telefongesellschaft zuahuser an da musste das erstmal warten...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • guten morgen allerseits,


    konnte mmal wieder die nacht nicht schchlafen mach mir nochn bier auf aber dann leg ich mich endlich mal hin und penn hab mir gerade noch nen film angeguckt(Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo)


    also gute nacht

  • boah würd grad auch ein Bier wollen^^ oder besser die ganze Kiste, aber wasn Stress jetzt noch welches holen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG