PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Hier gibts einen ganzen Thread dazu wo den ziehen kannst überall bloom^^ Rapidshare geht er auf Deutsch glaub, such dir einfach den Thread in Bücher und Filme....


    EDIT:
    Juhuu Jetzt isser auf DVD Gebrannt^^ 4,2GB und das obwohls nicht mal DVD Standartquali ist, krass, der Film ist ja Lang...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja dann möchte ich den auch mal haben gell!
    Also MAxi den LINK her...! :D


    Hey Peoples ich bin ganz schön heftig beraucht gerade..., :?
    Muss mal hinliegen auf´s Sofa etwas relaxen und Pizza essen, "lecker"!



    :!: :idea: :?: :arrow: :P

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Link gibts im Thread "Cannabis Indoor" in Bücher und Filme, ich hab den auf Spanisch gezogen per Torrent, bei Rapidshare in X dateien verteilt gibts den auf Deutsch, haben einige erfolgreich gezogen, wie gesagt links gibts in dem thread, paar kostenlos paar wo man sich anmelden muss, je nach wunsch...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Boa Ey ich bin grade auf Pause bei Cannabis Indoor, sind die ersten 2h 32 Min vorbei, und ich hab noch ned wirklich viel dazu gelernt, was ich ned im Internet schon gelesen hätte, besonders hervorhebend lernt man wohl dass viele Biobizz Produkte das Beste sind, ist Clonex der beste Wurzelstimulant ist, Sensi Tolle Samen macht, und Sylvania Lampen Toll sind^^


    Man merkt wer die Sponsoren des Films sind, mehr Schleichwerbung hab ich lange ned gesehen^^ Ich gugg dann mal weiter uuuund Plaaaay *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Am Musik hören...^^


    Peter Fox 4 best German Act 2009 ....


    unbedingt mal reinhören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wer ne Insel kaufen will - bitte könnt ihr hier:


    **


    .... unbedingt auch Peter Fox - Alles neu & Peter Fox - Haus am See


    BESTE! BESTE! BESTE! BESTE! BESTE! BESTE! BESTE! BESTE! BESTE! .....

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • Boah was haben wir dir gesagt !!!!
    wenn du dich wieder anmelden solltest , sollst du dich normal benehmen und nicht das forum mit deinen scheiss Webseiten zuspamen !!!


    Also mir reichts staatsfeind , endweder du benimmst dich normal oder du wird immer wieder gebannt .


    Ps. Machst mich wütend

  • Entschuldigung was?


    Ich weiß nicht wovon sie reden....


    Warum kann ich keinen Avatar hochladen? und warum ist es verboten meine Website hier einzufügen? ist doch jedem selbst überlassen ob er es anschaut oder nicht. Wenn du 55.000.000 € hast dann werde ich dir Beweisen dass diese Seite ernst gemeint ist.

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...

  • Entschuldigung was?


    Ich weiß nicht wovon sie reden....


    Warum kann ich keinen Avatar hochladen? und warum ist es verboten meine Website hier einzufügen? ist doch jedem selbst überlassen ob er es anschaut oder nicht. Wenn du 55.000.000 € hast dann werde ich dir Beweisen dass diese Seite ernst gemeint ist.


    Also
    1. haben wir ein User der sich damit auch dran hällt und auch nur solche scheisse postet
    2. Ist fremdwerbung hier verboten und schon ganz wenn es nicht um hanf geht !!!
    3. Avatare kanns du hochladen , das funktioniert bei jedem .


    ALSO Wenn du nicht der Staatsfeind sein solltest dann Endschuldige ich mich . Aber trotzdem ist die Werbung hier verboten .


    Solltest du aber der Staatsfeind sein, dann beruhig dich oder ich leite andere Schritte ein .


    Danke

  • PREMIUM WERBUNG
  • Was? staatsfeind wer? staatsfeind wo?


    Also eine Frage: Warum darf ich hier den Link nicht posten? Ist doch der Fun Bereich...


    Solltest du mich immer löschen - aus welchen Gründen auch immer, werde ich mich immer und immer wieder anmelden. Aus folgendem Grund:


    Einige Freunde von mir veröffentlichen hier ihre Growreporte und ich muss diese Überwachen.


    Es tut mir Leid wenn irgendwelche Leute hier rumspammen oder rumgespammt haben - ICH WARS NICHT! und falls war ich dicht und habe ne menge Geld verloren.



    Also lass mich einfach den Link hier posten ( du kannst ja sagen du hast es nicht gesehen )... bei Blog Rank 60 kann ich Werbung auf meinem Blog schalten. Sollte das soweit sein, bekommst du von mir eine einmahlzahlung in Höhe von 250 €.


    Und welche Schritte willst du einleiten? Ich kann dir anbieten mich mal in Person zu treffen ... dann reden wir nochmal über die Schritte.


    grüße

    Check my Logic - Smokers dont like seeds in their weed? Shit, send me them Seeds I´ll grow em what they need... I sold everything Ima Hustla - I know how to Grind - Step on grapes - put it in water and tell you its wine...


  • Was bist du mir ein komischer kautz . Du hast dich jetzt in diesem Text 2 mal verraten !!! Also ich denk nicht dass du zuviel geraucht hast du hast einfach einen an der Waffel . EHRLICH , wie kann mann nur so kindisch sein . Und deine Werbung ist egal wie nicht hier erlaubt .


    Und mir ist es egal dann wirst du eben jedesmal gebannt oder sofort gelöscht . Wenns dir Spass macht


    Mann biste kindisch .


    Also wäre ich du . wäre ich schlauer würd mich anmelden und ganz normal wie ein neuer mich geben und dann würde es mal keinem auffalen und du kannst so viel hier threads lesen wie du möchtest .


    Aber nee du schreibst scheisse und nervst mit deinen komischen werbung .


    Also bitte unterlasse dies oder du bist weg.


    Und drohen kannst du mir schon gar nicht ....

  • goodpeace was das Enttarnen angeht hab ich dich echt unterschätzt! he he du bist was das angeht echt nen "Meister" *gg*


    aber ich weiß, der SF #1 hat viel Blödsinn gemacht ABER dennoch fand ich seinen Humor recht witzig. Falls er versprechen würde sich ab jetzt brav anzustellen fände ich, dass man ihm noch ne Chance geben sollte aber ich hab hier ja nix zu reden sofern es das ist he he

    Ich brauche keine Signatur...

  • Hehe =)


    Ja wie gesagt er könnte sich ja registrieren und normal benehmen und dann würde niemand ihn bannen , aber der checks nicht .


    Wenn er sich benimmt werde ich den Bann raus nehmen . Aber ich denk erstmal wird er gebannt eh ich alles wieder löschen muss was er schreibt

  • Ich wollte ihn grad fast schon bannen, war noch ned soweit good^^


    der hatte gestern schon wieder eine Chance und hatte schon einige davor die die meisten hier weil wir all seinen Spam löschten garnicht sahen teilweise, aber ich lass mal noch sein mit dem Bann, sein Humor find ich auch ned schlimm, nur dass er wie blöd in allen Threads rumspammt eine Nacht pro Woche geht uns hier aufn Sack, oder wahlweise Mitglieder hier beleidigt


    Also Staatsfeind, zusammenreissen, du bist einfach von vorn herein nahe am Bann!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Jop solange er auch nicht rumspammt werbung für hirnrissige seiten und so postet darf er gerne hierbleiben ...


    Auf ein neues ... Mal sehen obs klappt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG