PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • Ich schiebe grade extreme Langeweile....... :roll:


    dann schau doch nochmal mein Bild im Bilderraten an und rate drauf los :P

  • Hi Leudz,


    ich entspanne gerade mit meiner "Beute" aus Enschede ( Silver Haze, Snow Whitje und K2 )und höre irgendeine CD aus der Coffeeshop - Reihe.


    ImMo läuft


    Razoof mit Montego Bay


    ...sehr chillig...


    aber so sollte es auch sein :wink:


    Das Silver Haze ist echt ne Bombe...naja für 11 € n gr darf es einen auch mal so richtig feeeeeett in die Couch drücken :twisted:


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Blau mach ich auch grade ^^ .... mit Curuba und ner schönen K2 Mischung
    @ the Moment :wink: ....



    Entspannte Grüße,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Na na wer will den hier Blau machen!?
    Ok hier was zum Thema,dann müsst ihr das nächste mal nicht so lange überlegen.


    Hier noch eine weitere Erklärung, die von Ing. Günther Ecker (Chemiker) zur Verfügung gestellt wurde.
    Die Färber, die Stoffe rot oder gelb oder anders färbten, gaben die Stoffe in die Küpe (Farblösung) und hängten sie dann zum Trocknen auf. Das geht relativ schnell. Die Blaufärbung mit Indigo braucht aber einen Oxidationsprozeß an der Luft, der länger dauert, als nur das Trocknen, nämlich rund 48 Stunden. Der Samstag war ein regulärer Arbeitstag, da wurden die Indigo-behandelten Stoffe auf die Leinen gehängt und Sonntag und Montag nahmen sie den Platz dort in Beschlag. Montags konnten deshalb keine anderen Stoffe (z.B. gelb oder rot) gefärbt werden, weil die Leinen voll waren, weil "blau gemacht" wurde. Da zur Reduktion des Indigo Urin und Alkohol gebraucht wurden und es mit dem Urin von alkoholberauschten Männern besser funktionierte, bekamen die Gesellen am Sonntag eine extra Ration Alkohol und waren dann am Montag eben "blau" (wahrscheinlich färbten sich nicht nur die verarbeiteten Stoffe in den zwei Tagen blau, sondern auch die Arbeitskleidung). Unter der Woche wurde nicht blau gefärbt, weil die Leinen für die anderen Farben gebraucht wurden, das wäre unwirtschaftlich gewesen, also nutzte man den Sonntag und den Montag!


    Ok bis dann,es grüßt


    Jana.Blue

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • PREMIUM WERBUNG
  • So früh Morgens nach der Nachtschicht noch bei den Outdoor`s gewesen Fotos gemacht,danach Indoor auch noch und alles geupdatet.Ich zeige auch immer was alles schief läuft Mängel usw. ich hab nichts zu verbergen nur so lernt man dazu und kein Homegrow ist Perfekt. Wir haben ja schließlich keine Profi Anlage und kein Profi Equipment.
    Was sehr feines zum Rauchen kommt mit sicherheit trotzdem raus und reichen wird mir das ewig das seh ich jetzt schon.


    Peace chillkito

  • so jetzt hab ich grade den ganzen thread hier gelesen :D dachte nicht das (erster beitrag überhaupt) alexis und fido bei euch auch angekommen sind, rofl, wenn ihr mal die texte verstehen würdet :D :D :D so muss jetzt dann los mein Tel, nervt, ich geh garned erst hin, hab meine fruity aros(Billg kornfflakes fruchtringe) mit milch verdrückt, und stelle mich auf den tag ein, heisst noch nix kiffen weil ich noch mit dem hund raus muss(na gut das kein grund ich kiff oft unterwegs) aber muss nachcher noch fäden ziehen wo se mir weisheitszähe ausgerissen haben und breit würd ich aus unlust sicher gearned erst zum Zahnarzt gehen dafür, eher die fäden selber rauspopeln :D das las sich dann besser und rauch erst wenn ich davon heute nachmittag wieder komme....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Aaaalso...


    ich werde jetzt mein Bier leer trinken, mir einen schönen Kopf PP durch die Bong pfeifen und mich dann zu meiner Frau kuscheln... :oops:


    Greetz,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ich poste grad al wieder hier rein, und hab vorhin die fäden raus bekommen :D :D jetzt fült sich meine fresse schmerzfrei an, nur die löcher mussen noch zuwachsen,.... derweil viel colgate plax denn kein bock auf ekliges zeug in meinem mund.... jetzt erst mal ein racuhen das war das was mir heute den ganzen tach schon abging :D mal sehen wi das gras das ich gesern als härtesten plätter seit langem empfand mir heute so bekommt, hab ja noch fast mein ·/4 kilo (kaufte kilo mit kumpel 3/4 ich 1/4 er, weniger ausgabe pro nase denn eigentlich hatten wir beide ned viel knete für weed übrig.... bis gestern hatte ich noch von meim letzten kilo... leckeres eher inica high gebendes gras das in nem Schwarzen Plastik ankam.... das nu kam in Blauem Plastik, mit erstaunlich wenig samen und herrlichstem, duft....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hab urlaub es ist halb 10 morgens in deutschland


    Kurz die erste bong ist gestopft ich mach mich fett, les ein buch und hör seeed


    Dickes B
    What you deserve is what you get

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • darf ich ja nich hab immernoch sport/sex verbot wegen op

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG