PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • War Grad bei artzt Blutzapfen jetzt sitzt ich am Bahnhof un hab mir Grad die Grow geholt naja jetzt halbe Stunde auf Bus warten un dann erstma ein quarzen

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Ist ein Kommentar zu einem Testvideo das ich mal auf Youtube geladen hab, und das Kurzprofil eines Youtube Nutzers, der auf tGL auch angemeldet ist...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Darf ich mal dumm fragen warum du dir so sicher bist das er hier gemeldet is :?:

  • weil ich mir ohne beweise zu haben bei einem hier sicher bin dass er genau 14 ist, und bei 2 weiteren sicher bin das ned mal 16 sind also auch 14 sein könnten...


    weil Videos von mir auf Youtube normalerweise keiner anschaut ausser ich verschick den Link


    weil, die meisten Zugriffe auch auf nicht Growvideos über die hier Verlinkten Videos hier im Forum angeschaut werden...


    Weil der Name des youtube Nutzers nach kiffer klingt,


    weil ich mich frag warum einer an ein assliges Testvideo wo ich meinem Hund gelangweilt Toastbrot füttere, beleidiungen gegen meine Mutter als kommentar dazu schreiben muss... schon komisch oder?



    paar gute gründe oder....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja gut klingt einleuchtend :!: Aber wie soll man denn jetzt rauskriegen wer diese leute im Forum sind :?: Ich könnt mir vorstellen das hier ein paar mehr leute angemeldet sind die noch keine 18 sind :!:

  • Joar ist klar ist ja auch nur ne einleuchtende Theorie, und klar gibts hier sicher mehr Minderjáhrige... prinzipiell mir ja auch recht schnuppe was soll man machen wir können ja keine ausweise kontrollieren am Eingang lol, fehlt der Türsteher, aber scheinen hald echt paar totale spasten unter den Kindern hier zu sein, als würden normal kinder ned eh schon so reichen müssens auch noch extrem dumme sein... :P

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Dadurch das ich viel im Chat bin und auch viel mit den leuten dort quatsche sind mir auch schon einige aufgefallen die 100% um die 14 sind :roll: naja wie Maxi schon sagte man kann schlecht in nem Growerforum ne Ausweiskontrolle durchführen aber ich finde wen jemand auffällt gleich kicken ... oder wollen wir ein forum wie die hanfburg werden wo sich nur kleine spastis rumtreiben ? also mir persönlich wäre es nicht recht :wink:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • maxi der spürhund^^ okok habt mich erwischt bin erst 11 :D
    nee ma im ernst wenn einer ausffällt gleich den mods melden würd ich sagen,
    anderes könn wa nich tun!!
    is ma voll asslig irgendwem seine mutter zu beleidigen
    shice yo ich bin cool kiffer :shock:
    also mir persönlich is nu noch niemand aufgefallen
    aber bin nich so oft wie flash im chat :D
    von dem her achtung wir sind auf kinderjadt
    *meinung* *meinung* *meinung*

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey Leute, vergesst ma kurz die 14 Jährigen Problemkinder.... Sagt mir lieber warum mich Caro gestern so gebissen hat dass man das heute so extrem sieht lol :lol:


    Was Anderes:
    erst mal vorläufig TSCHÜS, ich bau mein Computer jetzt dann nachher ab und schick den nach Deutschland, was heisst ich bin erstmal paar Tage ohne Rechner, ne weile ohne Intrenet zuhause, bzw gar ohne zuhause bald erst mal... kein Plan wie oft ich die Tage hier rein schauen kann und werde, aber keine Panik ihr werdet mich nicht so einfach los, :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • bin grad bei ner freundin am rechner :D


    @somni ich fahr am Samstag nach Kolumbien, muss in Cucuta paar dinge erledingen ausserdem sollte auch recht legal nach Kolumbien einreisen können, was mein Papier Problem erledigen wird denn im Moment bin ich ja Komplett Illegaler einwanderer ohne NIX^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich chill auf'n Sofa und zieh mir Weeds Staffel 1-4 rein! Geile Serie aber trotzdem langweilig :!:

  • Hey Jungs ,


    Heute abend ist wieder so ein trauriger Tag in meinem Lebel .
    Ich weiss nicht mit was ich dies immer verdient habe .


    Mit mir und meiner Freudin läuft es nicht mehr so rund . Ich hab fehler gemacht die ich hier nicht nennen möchte , die seh ich auch ein . All dies tut mir auch leider und ich hab so angst meine Freundin die ich so krass liebe zu verlieren .


    Ich hatte noch nie ein Mädchen so gern wie Sie . Wir sind nun über 2 Jahr zusammen und sie liebt mich nicht mehr so :(((


    Ich bin einfach nur tot traurig und möchte am liebsten Sterben .


    Ich bin mit den Gefühlen so krass am ende :((((

  • Ach neee good das hör ich aber mal garnicht gerne... Kann das als absolut beziehungsunfähiger Chaot irgendwie nachvollziehen...



    Mir ist grade totaaaaal langweilig :(
    Ich Sitz hier in nem Internetcafe im Flughafen "El Dorado" in Bogota in Kolumbien, ich kam hier vorher in nem klapprigen Propellerflieger an, und kann jetzt auf mein Flieger warten noch nen halben Tag und bin dann evtl Morgen Mittag mal in Paris udn kann dort mein anschlussflug suchen, wat ein stress ich hasse Frankreich und besonders den Flughafen Paris und Air France Flüge :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hey Goodpeace alter beleib cool ja kann zwahr dein schmerz verstaehen aber du bist noch sehr jung ( im gegensazt zu mir :( ) das leben liegt noch vor dir glaub mir du wirst es schon überwinden und noch viele maedels kennenlernen also cool bleiben !


    heyy maxi altes haus wiso jammers du mann sei doch froh du bummels in der welt rum waehre gern an dein stelle,wann komms den in germany an ?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG