PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • @somni bin heute angekommen... ich jammer weil ich flughafen warteyeiten und rumgesitze hasse...


    <leute bin total fertig heute nachmittag bei meinen alten angekomme... die abgefuckte air france der abgefuckte pariser flughafen das abgefuckte wetter, ekelhafter französischer Fraß, und die französischen Grenzbeamtenflachwixer sind mir garned gut bekommen.... naja nur erst mal ne weile ausruhen... Die deutschen und die ausläa<nder in deutschland gehen mir jetzt schon aufn sack, hätt den türken gestern abend am liebsten umgenietet so freundlich wie der Dönerverkaufsfutzi war, und noch schlimmer der Deutsche Vollarsch von Pension wo ich gestern nacht blieb da ich kein anschluss mehr bekam in frankfurt... man is die tastatur vom laptop meiner sis assi... egal...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hey und hallo maxi erstmal willkommen kann mir denken das du gestresst bist aber bleib coll alter,es gibt bei aller nationen flachwichser,aber bei eine sache bin ich net dein meinung undzwahr die sache ''das dir die ausläander aufn sack gehen'' denke das ''du'' sowas nicht schreiben solltest den du wahrs ja selber jahrelang ne ausläander in venuzuela ne ?!!!!!!!!



    na ja scheiss egal denke das du deprimiert bist aber das kommt schon wieder hin !


    was ist eigentlich mit @good los hat er sich etwa aufgehaengt oder was.. :P ?

  • aber bei eine sache bin ich net dein meinung undzwahr die sache ''das dir die ausläander aufn sack gehen'' denke das ''du'' sowas nicht schreiben solltest den du wahrs ja selber jahrelang ne ausläander in venuzuela ne ?!!!!!!!!


    Lol Somni mir egal ob der AuslÄander ist oder nicht ich fühl mich hier auch eher Ausländer und die Deutschen gehen mir genauso aufn Sack... Ich find hald egal woher einer kommt ein Minimum an Freundlichkeit besonders zu nem zahlenden Kunden sollte selbstverständlich sein und noch mehr wenn ich wo Ausländer bin seh ich zu ned unangenehm auf zu fallen und ich schrieb "Ausländer" weil der mir persönlich noch einiges unfreundlicher vor kam als die Deutschen hier und muss ja ned sein, normal verasteh ich mich hier mit allen anderen ausser Deutschen eh besser :D




    was ist eigentlich mit @good los hat er sich etwa aufgehaengt oder was.. :P ?


    Ähm hab auch nix von Good gehört, auf meine Greenleaf Email addy hab ich erst wieder zugriff wenn mein PC ankommt(kein Bock den Benutzernamen zu suchen in der Teamlounge) ich hoffe mal good ist entweder dabei sich mit miss-grow wieder zusammen zu rauffen oder dabei drüber weg zu kommen... Hauptsache ihm gehts bald wieder besser...




    So nu ich besser Forum zu mache vor hier meine Mutter aufkreuzt, ich schau später vom KLaptop meiner Sis aus evtl wieder rein da nervt keiner hier im Büro is das kacke und mein PC ist noch mit DHL unterwegs :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Leute keine Angst um mich =)
    Mir geht es mittlerweilen wieder supi und mit miss-grow ist wieder alles in Ordnung .


    Das ich nicht viel Zeit für TGL habe liegt am Arbeiten . Aber ich schau dennnoch jeden Tag rein eben nicht mehr so lange wie sonst =)

  • Freut mich zu hören dass wieder alles OK ist! MAch dir kein Kopf wegen keine Zeit wegen Arbeiten ich mach glaub Urlaub bei mir bald wieder weg ich seh schon hier juckts keine Sau was ich anstelle und ausser auf neuen Pass und Ausweis warten hab ich eh ned viel vor grad daher nehm ich nu mal paar Pilze in Angriff bis wieder nen Normaler Grow geht woanders :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • freu mich das es dir gutgeht good !


    he maxi du könntest eventuell nach italien ( italien ist gut weill südlaender sind mehr maenschen freundlicher als die nordlaender ) oder spanien auswandern ( in spanien wahr mein grossbruder mal er hat es sehr gemocht dort,und dort kannst auch seeds einfach so vom haendler kauffen )................

  • joar und ganz im süden spaniens ist auch ned so kalt... malaga oder palma oder so wobei palma wegen insel und ich nix inseln mögen eher ausfällt :D


    In Spanien ist der eigenanbau sogar teilweise Straffrei und gibts Growclubs lol :D Wo denkste denn das der Lamaria(Simba) seine Seeds zieht :D Ausserdem sprech ich ja auch super Spanisch auch wennd ich gestern schon die ersten Spanier mit meinem Dialekt verschreckt hab, die dachtren ich wär Kolumbianer und will die irgendwie ausrauben :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • hehe ich fühle mich gerade voll happy da ich morgen ein 19 jahre altes auto kaufen werde , es handelt sich um ein opel astra FEUNFUNDSIEBZIG PS UND 2 JAHRE NEUEN TÃœV .. naja er hat nur gkat aber dafür nur 118000 kl runder .


    für 500 aesten kann man glaube nicht viel falsch machen


    grüße

  • hey bloom das sieht ja gut aus :D da hab ich schon meine quellen wenn ich an was kommen will aber ich muss erstmal paar wichtigere sachen als kiffen erledigen lol :D sonst komm ich hald noch bei dir vorbei damit ein einlädst von leckern buds dann seh ich den uterschied zu meinem mc gyver weed :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • da hattest grade pech pfote war unten in der küche und habb den laptop meiner sis im ersten stock stehen lassen ganz verpeilt :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich hab hier grade mal festgestellt son Kachelofen ist ganz gemütlich da wird das sparsam mit teurem Gas beheizte Haus meiner Alten schnell doch noch viel wärmer...
    Drecks kälte hier im Voralpenland kann ich euch sagen... Mr.Nice wie hältst du das aus bei dir und allen anderen Österreichern und wahrscheinlich auch Schweizern hier muss ja nur noch Gefrierschrank sein ey...



    Hatten wir hier eigentlich viele getarnte Franzosen? Also nicht dass ich hier schuld bin dass so wenig im Forum los ist mit meiner Abneigung gegen dummes Frankreich lol :D :D :D Welcome to all others^^ Türken Griechen Spanier,.Polen, udn egal woher sonst ihr alle kommt, ach wat ihr komischen Franzosen bleibt auch da ich bin ja ned so lol fürs Forum bin ich mal tollerant^^ Oh mann scheiss Kaffeeeeeeeeeeeeee


    Hmm aber frag mich echt was hier los ist die Tage so wenig im Forum...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG