PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • lol ich frag mich grad wie ich den rote meile ball heute überleben soll spÄter ich werd da eh noch mit restalk von gestern aufkreuzen und alle meine ausreden warum ich ned hingehen kann wurden entkräftet :D


    edit: hab gestern nen uralten(gute 4 Jahre mindestens wo ich ned hier war) peacebrocken(ca 1,5g) gefunden zwischen alten sachen von mir lol, mal sehen will den probieren ob der noch taugt war ganz gut verpackt und so, die kacke ist tabak rauch ich sicher ned... muss also nachher kumpel anfunken der gras hat dann bau ich damit und misch das rein... wenn kumpel beschÄftigt ist oder geizigen tag hat mit gras dann misch ich hald mit tee oder so und rauch des mir egal nur kein tabak :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • kannst dir ja auch nen gute tasse kakao machen!!! must weder tabak noch tee rauchen!


    ich hab noch nie tee geraucht!!! stell mir das irgentwie schlimmer als mit tabak vor!!!


    welche sorte bevorzugst du den (TEE)???


    bis denn cusee


    nich ernst nehm bin auf arbeit und hier is langweilig wie sau


    und ich darf kein gras rauchen


    ob die hier was gegen tee hamm

  • kein plan hab auch noch nie tee geraucht dachte an so türkischen schwarzen das wär der einzie wo ich hätt hier ausser den in beuteln... ach schlimmer wie tbak wirds ned sein, gestern hätts mich fast rückwÄrts umgehauen als ich richtung raucherbar ging, find des rauchverbot auch wenn ich mich frher aufgeregt hätt echt klasse, war wenigstens in der halle aushaltbare luft wenn auch zu warm....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich mach gerade meine neue bong sauber und dann gibts erstmal nen schönen topf :D


    ps: pferfferminztee is gut als rauchersatz ^^
    bekommt man schön luft XD

  • ihr schweine ich sitz hier schon wieder warte auf nen blöden lkw!!!


    und ihr erzählt von euern frisch geputzen bongs...


    meine hände fang an zuschwitzen und die kozentration schwindet


    will auch nach hause zu meiner bong


    last euch schmecken jungs


    cuse

  • PREMIUM WERBUNG
  • wiso ''mega freu'' maxi........?


    für mich ist wochenende genausone tag wie jede andere.... 8)


    freu mich auf dieses Wochenende weil ich erst paar hübsche Plants zu sehen bekommen werd morgen und jemand hier vom Forum mal in real life kennen lernen werd, und dann am Samstag einen alten Kumpel den ich ewig nimmer gesehen hab(wie auch in Venezuela^^) mal wieder treffen werd und so...
    aufs WE darauf freu ich mich auch schon weil da is Volleyball Turnier und ich bin glatt gleichmal wieder dabei, war paar mal im training mit meiner alten hobbymannschaft die letzten Tage und war Spielermangel fürn Samstag, jetzt darf ich pfeife spielen lol^^ ausserdem bekomm ich nächste woche knete die ich ned erwartet hab und und und ähm nochmehr Gründe warum ich *megariesensuperfreu* schreibe nötig oder darf ich so lol^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • freu mich auch grad!!!


    ham grad 9 paletten NDL s ( 600w und 1000w ) fürn export nach canada vorbereitet!!! morgen fliegense ab...


    finds toll so aktiv an der verbreitung unseres hobbys teilnehmen zu könn


    cusee

  • Bin grade doch etwas fertig weil hab gestern paar Pilze getrippt und so^^
    Jetzt mach ich mich hier grad an meinem PC breit und bau erst mal einen Sticky mit ner Mischung aus 50% Hasch und 50% Ed Rosethal Weed, für letzteres nochmal ein fettes Danke an Sunashi :D Scheisse jetzt muss ich raus aufn Balkon zum rauchen dann und draussen is assi kalt :(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Joar geht schon für "Urlaub" und Kurzen aufenthalt is Deutschland ja ganz passend zwischendurch, aber sicher fehlen mir meine Kuumpelz, mein Hund, die Sonne und einiges andere, und hier das Kuhkaff macht mich wahnsinig... aber da gibts hald nur eins jetzt, das beste draus machen bis ich Pass udn Ausweis hab, und dann schnell hier wieder weg kommen, vorallem raus aus dem Dreckskaff hier. und irgenwohin wo's Sonniger und Wärmer is....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • joa maxi is auch das beste was du machen kannst ^^


    ich hab gerade gegoßen und werde jetzt noch bissl fern schaun ^^

  • KRass war eben auf der Stad weil ich Abhol Benachrichtigung wegen einem Ausweis bekam... jetzt war zufállig mein Pass auch heute dort schon angekommen... des ging mal sau schnell... zu schnell fast weil ähm bin noch ned ganz fertig mit der Verplanung um hir wieder weg zu ziehen und naja nu kann ich gugge dass ich mich beeile wobei auch immer^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG