nice sehen sie aus

CRITICAL +
-
-
Sry bin spät dran.
[aboon][/aboon] -
Da sieht man mal wieder:
Viel Futter=gutes Wachstum.(Immerhin hat seine Erde einen ec von 3.5,die Schweizer würden sagen,das kann Hanf nicht ab)
Sieht super aus. -
die Schweizer würden sagen
die schweizer würden auch sagen "das ist keine Erde"
-
-
Salzgehalt 2g/L kcl
Ist umgerechnet ein ec von knapp 3.5
Tippe bei Google ein : umrechnung salzgehalt leitfähigkeit
Und dann der erste Link,das ist eine *.xls Tabelle zur Umrechnung.Leider bekomme ich grade den direkten Link nicht raus. -
Ihr habt es einfach voll drauf
Ziehe meinen Hut, besonders vor Eurem Wissen
Und Krüppelchen weiß auch, wie es geht
-
-
-
-
-
Ich habe die selbe Sorte gerade im Zelt stehen, BW müsste jetzt bei mir 4-5 sein.
Die sind sehr gefräßig.
Bin jetzt bei 1,5 gr/l.(NPK 10-20-30) + 0,5 gr Bittersalz So viel habe ich bis jetzt noch keiner Pflanze bewusst gegeben.
Und die Buds werden ab der 4 Woche so übelst explodieren.
Ich bin echt begeistert von dem Strain.Bin auf die nächsten Wochen freudig gespannt wie es bei dir weiter geht.
-
Bin jetzt bei 1,5 gr/l.(NPK 10-20-30) + 0,5 gr Bittersalz So viel habe ich bis jetzt noch keiner Pflanze bewusst gegeben.
gut zu wissen
@Nelle würd aber dann auf Blühsalze umsteigen ,bei mir 5-11-26 NPK ...
-
Hmm..
Schön.
[aboon][/aboon] -
gut zu wissen
@Nelle würd aber dann auf Blühsalze umsteigen ,bei mir 5-11-26 NPK ...Ah Moment habe ja gepanscht
1 gr 10-20-30
0,5 gr mkp
0,5 gr BittersalzAuf einen Liter.. der ec liegt dann bei 1,8und der pH irgendwo zwischen 5,6-6,2
normales LW pH ~7,5 ec 0,3Hab keine Fotos geschossen aber wie gesagt ab der 4 bw. Werden die Buds täglich sichtbar fetter.
Wie gesagt Exakt die selbe Sorte. Geiler Strain,wird wieder auf der Einkaufsliste landen.Die Buds produziert die Perle von unten nach oben in eins durch.quasi, Bud am Stiel.frühzeitig ein Netz rein.
Ich habe meine von Samen auf an mit 12/12 laufen,die ist jetzt 70cm groß und kein Netz drin, ärgerlich .
Schon viel zu viel Geschreibselt.
-
Um was für ein Strain handelt es sich Critical+ ?
-
einfach mal auf der 1sten seite nachlesen
-
Hab ich auch bemerkt
Riesengroß und doch zu blöd
-
Ist Hanf *duckundweg*
-
Echt jetzt???
-