Danke für den Tipp. Wie weit soll ich den reduzieren? Täglich ne Std.?

2nd Grow - Big Bud - 250w MH / 400w NDL
-
-
Nööö,10/14!
Und gleich ab jetzt!Nix lange reduzieren oder so!Einfach 2h Tag weg
-
Perfekt, dann stelle ich die ZSU gleich heute Abend um.
-
Der Grow ist beendet. Die Damen wurden am Karfreitag gefällt. Es sind 290g Trocken geworden. Damit bin ich zufrieden, wenn man bedenkt das zwei von den Vieren Autos waren.
@LordBecks Thread kann verschoben werden, danke!
-
Fette Kolben. Glückwunsch zu Ernte. Ist verschoben !
-
Der Grow ist beendet. Die Damen wurden am Karfreitag gefällt. Es sind 290g Trocken geworden. Damit bin ich zufrieden, wenn man bedenkt das zwei von den Vieren Autos waren.
@LordBecks Thread kann verschoben werden, danke!
Sehr geil
lass es dir schmecken
-
& GÖNN DIR :thumbsup:
(hast noch letzte Bilder, wäre super bei so nem schönen Grow-danke)
-
& GÖNN DIR :thumbsup:
(hast noch letzte Bilder, wäre super bei so nem schönen Grow
-danke)
Die letzten Bilder sind zwei Wochen vor der Ernte entstanden.
-
Geile Nummer echt!
Die Gelben Blätter sind ein Garant für samtigen, schönen, weichen Rauch. Geniess es!Ich würd lieber 5 gramm von was du da gezogen hast haben, als 50 Gram grün geerntetes ...
Geht es denn bald schon in die nächste Runde @Swaggy ?
-
Ich würd lieber 5 gramm von was du da gezogen hast haben, als 50 Gram grün geerntetes ...
Genau das Problem hab ich auf der Main Stage
/ Critical #47 und Dutch Dragon reagieren fast garnicht auf die Einstellung der Nährstoffe
, die SLH aber schon. Hack die "eigentlich" so bei BT 69, und das passt ja auch zur Blattfarbe, aber die anderen sind nach über 2 Wochen NUR Wasser immer noch zu grün
. Trichome passen aber so schon.
----------------------
@Swaggy sieht Klasse aus, so herbstlich hab ich es auch am liebsten :thumbsup: -
Geile Nummer echt!
Die Gelben Blätter sind ein Garant für samtigen, schönen, weichen Rauch. Geniess es!Ich würd lieber 5 gramm von was du da gezogen hast haben, als 50 Gram grün geerntetes ...
Geht es denn bald schon in die nächste Runde @Swaggy ?
Würde gerne die nächste Runde direkt starten, habe aber die nächsten Wochen die Handwerker im Haus. Vermutlich werde ich nach meinem Sommerurlaub weiter machen, so Mitte August ungefähr.
-
Wow Sehen nice aus Amazing
-