Hallo muss man alle paar Wochen das System durchspülen und dann wieder NL rein?
Oder nur als letztes vom Run?
Würde gerne die Vegi mit GHE Dünger fortfahren danach mit Advance Hydroponic in Blüte gehen deswegen frage ich!?
Hallo muss man alle paar Wochen das System durchspülen und dann wieder NL rein?
Oder nur als letztes vom Run?
Würde gerne die Vegi mit GHE Dünger fortfahren danach mit Advance Hydroponic in Blüte gehen deswegen frage ich!?
Nichts für Ungut aber so sollte man das machen
Also einfach normales PH angepasstes LW rein für paar Stunden danach wieder raus und die neue NL rein?
Ich gebe mir mühe mit dem Forum sorry
Zum Spülen nimm Flora Kleen
Florakleen®, unübertroffen effizientes hilfsmittel zur reinigung und regenerierung von substraten und systemen
Weiß nicht ob das mit dem Link in Ordnung geht ?!?!? Wenn nein dann Sorry !
Lies dir das mal durch und bist wieder schlauer @einsdreisieben
Florakleen für die Wurzeln oder um das System zu reinigen?
Hab ich nicht da!
Denke werde einfach 50:50 Osmose/LW mit einem PH von 5.8 für 2 Stunden rein tun danach raus dann die neue Nährstofflösung rein!
Sowohl als auch , kann man auch auf Erde nutzen um ne Überdüngung weg zu bekommen . Das Zeug ist Mega
Paulooo kennst dich doch mit Hydroponic aus oder?
Joar, geht so . Aber hab da jemanden der sich ziemlich gut damit auskennt .
--------------- 23. Dezember 2018, 13:16 ---------------
bzw, was für Infos brauchst de
Ok mein system ist undicht guck mal in den Grow Reports bei mir hab da so ein Kübel hab da so 360 grad sprüher drin wenn die an sind tropft es oben am rand raus die Wurzeln sind aber schon im.Wasser mit Sprudelsteine weis nur nicht ob das wasser bis zu den netztöpfen muss oder ob es reicht das die schon im Wasser liegen ob ich die 360 sprüher aus lassen kann?
Ob es nicht schlimm ist wenn der Netztopf nicht mehr bewässert wird usw.
verlink mich mal gerade in dem Report
Wie verlinkt man Geports?
wenn du spudelwasser hast, kann das wasser bis anschlag.
nur nach kratky, sprich ohne sprudel, musst du eine schicht luft lassen, damit sich dort "sauerstoff-wurzeln" bilden können...
Meine einfach den Namen in dem Report erwähnen , wie bei Whatsapp mit dem @ Zeichen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».