C+2.0//Dinafem//Coco//Hakaphos//1.2m²//3 Genotypen
-
-
PS: also die mit den "roten " Blattstielen??? Würde ich vorsichtshalber NOTERNTENfanfanfantastisch, guter NL Geber Du bist
-
Würde ich vorsichtshalber NOTERNTEN
:thumbsup::thumbsup:
Dankööö. -
-
Ohne Farbstich sehen deine Fotos voll geil aus. Kannst du nicht deine Cam auf 3000K stellen? Ich muss immer mein Smartphone zücken.
-
Ahhh,
Ich hab´s glaube ich.
Dann mache ich mal noch eine RundeIch nutze auch mein Phone,habe aber bis jetzt noch nie etwas an der Kameraapp eingestellt.
Danke für den Hinweis -
@Photonenkanone
Vielen Dank!
Das sieht ja echt nochmal viel besser aus. -
Und ich hab mich die ganze zeit gefragt wieso mein Licht nicht so aussieht wie bei dir, obwohl das selbe ..
-
Die blöde Automatik scheint bei dem Phone nur in bestimmten Winkeln zu funktionieren.
Naja,jetzt weis ich ja wie´s geht.Ohh,
Und ich habe gerade auf dem Foto doch tatsächlich einen Mangel entdeckt.Auf Foto 7 sieht man einen Calciummangel. -
@Photonenkanone
Vielen Dank!
Das sieht ja echt nochmal viel besser aus.Spiegelt jetzt auch viel besser dein Können dar
Außerdem bekomm ich bei orangenen Fotos einen NDL Flashback
:thumbsup:
-
Foto 7
Oder eher 8 ?
ok 7 jetzt ich auch -
Ups,
Falsch verlinkt.Meine Güte,ganz schön durch den Wind heute. -
Wirklich toller Report
so muss das...
Wo läuft eigentlich dein drain hin? Ist der fluttisch aufgebockt und hast darunter was zu stehen?
-
So,die ersten 3 von 24 habe ich schonmal gefällt.
Aufgrund unerwarteter beruflicher Abwesenheit in der übernächsten Woche sieht der Plan wie folgt aus:
Ich werde jetzt jeden Abend,bis zum Ende nächster Woche ein paar Pflanzen ernten.So habe ich weniger Stress,und der Rest kann noch ein wenig nachreifen.Die ersten 3 haben jetzt 563gr nass und teilweise mit Stängel auf die Waage gebracht.Ich habe alle Popcornbuds weggelassen und nur die harten Nuggets geerntet.Aus den Popcornbuds werde ich irgendwann einmal Öl machen.
Problem ist jetzt allerdings,die anderen werden nicht mehr so gut gestützt,und liegen ein wenig kreuz und quer.
Davon mache ich entweder heute Abend,oder morgen Abend Fotos.Wo läuft eigentlich dein drain hin? Ist der fluttisch aufgebockt und hast darunter was zu stehen?
Vielen Dank,
Ja,genau.Der Tisch ist erhöht und drunter steht so eine Maurerwanne mit viel Fassungsvermögen. -
das wird fett :thumbsup: hast ja jetzt schon nen guten batzen weed
-
Ja,leider.
Einen zweiten Grow wird es auch dieses Jahr von mir nichtr mehr geben.Obwohl ich doch so gerne wollen würde.Weis nur nicht wo ich damit hin soll.
Gut,ich könnte es ja tatsächlich nach Prinzip Eichhörnchen machen,aber nicht,dass ich´s dann nicht mehr wiederfinde. -
musst du halt mehr rauchen dann kannste auch weiter growen
-
Ja,leider.
Einen zweiten Grow wird es auch dieses Jahr von mir nichtr mehr geben.Obwohl ich doch so gerne wollen würde.Weis nur nicht wo ich damit hin soll.
Gut,ich könnte es ja tatsächlich nach Prinzip Eichhörnchen machen,aber nicht,dass ich´s dann nicht mehr wiederfinde.das weed wird doch nicht schlecht bei richtiger Lagerung... Und wenn du weiter growst hast du (wenn du ne andere Sorte nimmst) auch etwas Abwechslung auf deinem "speiseplan" du Eichhörnchen
... bunkern für schlechte Zeiten ist nie verkehrt
-
das weed wird doch nicht schlecht bei richtiger Lagerung... Und wenn du weiter growst hast du (wenn du ne andere Sorte nimmst) auch etwas Abwechslung auf deinem "speiseplan" du Eichhörnchen ... bunkern für schlechte Zeiten ist nie verkehrt
Ja,da hast du natürlich recht.Ich muss mir mal überlegen,wie ich es 100% sicher für´s verbuddeln verpacken kann.
Ich muss den Großteil schon irgendwie außerhalb des Hauses lagern,sonst bekomm ich Panik wegen der Menge. -
Glückwunsch zur Ernte
, da wirst du noch ein bisschen schnippeln müssen bei 24 Plants
Habe mal die sechs Zeus durchgerechnet, möglicherweiße kannst du sogar noch bis zu 25% Energie sparen bei 1,2m², je nachdem wie gut die Ausleuchtung ist (dementsprechend dann tiefer hängen).
-