PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Breeder feedback- Eure Breeder Erfahrung

  • Ich dachte ich poste mal meine Breeder Erfahrung vielleicht tun das andere auch:


    Finde es immer interesannt. Schade das es hier im Forum kein Thread dafür gibt.
    Meine Erfahrung sind grösstenteils positiv. Negative Erfahrung poste ich jetzt nicht.



    Dutch Passion:


    Hab von Dutch Passion Jorges Diamond, Lemon Zkittle und Bubba Island Kush angebaut und kann nichts negatives sagen.
    Momentan stehen Glueberry Og und Passion Fruit wo ich zwitterprobleme hatte aber glaube das liegt nicht an der Genetik.
    Die Strains von Dutch Passion wachsen sehr kräftig und stabil. Bin sehr zufrieden.
    Eine Topsorte ist ganz klar Lemon zkittle..
    Der Service ist auch super.. Sofort Ersatz bekommen..



    Paradies Seeds:


    Hab auch nur positive Erfahrung hier. Hatte White Berry, Wappa und Delahaze und jeder Strain gefiehl mir. Aber am meisten White Berry. Saures süsses Kush Aroma.. starkes High..
    Hatte keine Probleme mit den strains. Service ist auch super. Bei Problemen bekommt man gleich Ersatz



    Sweet Seeds:


    Hier hatte ich erst eine Sorte Ice Cool... Neine einzige Sorte die ein Hammer zitrus Aroma hätte und ein echt starkes High. Aroma war echt super sowie High.. Ich teste jetzt nich paar mehr Sorten von Sweet seeds wie sweet cheese..crystal Candy etc.



    Humboldt Seeds:


    Diese Bank macht auf mich einen sehr guten Eindruck.. Da ist echt jede Sorte interesannt.. Man hört nur gutes..
    Ich hatte bisher nur die Black D.o.g. und Green Crack.. beide Strains waren der Hammer. Aroma und High ist außergewöhnlich bei beiden. Stabile vitale Pflanzen ohne Probleme.. bis auf eine Green crack da hatte ich das erste und einzige mal mehltau.. War aber kein grosses problem...


    werde auch noch mehr Sorten testen von denen 2019.



    Exotic seeds:


    Hatte nur die Gipsy Widow 1 Strain und war positives begeistert. Toller strain. Gute Erfahrung.. Werde noch ein paar Sorten testen in Zukunft..



    Kannabia:


    Ich hatte die Purple Kush und Mataro Blue. Die Pruple Kush war die einzige plant in 4 Jahren die wegen zwitter aussortiert wurde. Leider weil sie war Anfang der Blüte und hatte steinharte Blüten und roch echt gut..
    Die Mataro Blue wuchs ohne Probleme aber mir gefiehl das Endprodukt nicht. Aroma und High waren nicht so mein Geschmack..




    Zamnesia:


    Hatte nur eine White Berry. Keine Probleme. Endprodukt war gut. Aber nichts aussergewöhnliches.
    Das ist auch eine Seedbank wo ich nicht glaube das die Gebetik besonders sein kann.




    Allgemein wundern mich oft unbekannte breeder die 100 Soeten anbieten. Wie geht das ? Das muss unglaublich teuer sein soviele Sorten zu erhalten und immer neu zu produzieren. Dafür brauch man viel Geld.
    Ein grosses Unternehmen, da traue ich dem das zu aber bei unbekannten bin ich skeptisch.


    Ich glaube manche haben nur 5 Sorten aber verkaufen im Sortiment 20.. Man kauft immer die gleiche Sorten die unstabil sind deshalb hat man jedesmal andere Phenos und die Werbung macht den Rest ... Ich denke mal sowas bekommt man bei bulk seeds oder so.. kann ich mir gut vorstellen.


    Wenn das Sortiment kleiner ist hat man auch mehr Zeit und liebe für die einzelnen Varietäten.

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Naja wenn der Threadersteller denkt "Zamnesia" wäre ein "Breeder", obwohl ihm das schon Zig mal hier erklärt wurde, dann stell ich schonmal die restlichen seiner Berichte in Frage... soviel dazu.



    Zitat

    Allgemein wundern mich oft unbekannte breeder die 100 Soeten anbieten. Wie geht das ? Das muss unglaublich teuer sein soviele Sorten zu erhalten und immer neu zu produzieren. Dafür brauch man viel Geld.
    Ein grosses Unternehmen, da traue ich dem das zu aber bei unbekannten bin ich skeptisch.

    Langsam könnten wir eine BEST OF Compilation erstellen... und damit bin ich auch hier raus. nocomment01

PREMIUM WERBUNG