PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seeds Fragen

  • Ja da melde ich mich nochmal.
    Eine frage habe ich noch habe jetzt alles zusammen bis auf die seeds.
    So auf der seite von Sensi Seed steht das es länder gibt in den das verboten ist klar weiß ich auch aber dann weiter habe ich das so interpretiert das wenn das dort verboten ist die auch nicht bestellen darf.


    So nun zu meiner frage macht das irgndwas kontruliern die das wo ich das hinbestelle?
    z.B. wenn ich iin Deutschland wohne kann ich die trotzdem bestellen?


    ich beziehe mich hierbei auf den abschnitt:
    Es ist Ihnen verboten, Sensi Seed Bank-Samen nach Ländern zu distribuieren, wo der Besitz von bzw. der Handel mit Cannabis gesetzwidrig ist, z.B. den Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Teilen von Asien, Luxemburg, Norwegen oder anderen Ländern, wo der Handel mit Cannabis als gesetzwidrig betrachtet wird.




    Danke schonmal
    Ach und wenn ich etwas im gewächshaus mache brache ich keine lampen also ich würde das auch zur richtigen jahreszeit machen.

  • ja mann Samen: http://www.hemcy.at oder anderer shop aus unserer Partner liste aber würd einfach Hemcy empfehlen mit denen haben unsere Mitglieder hier alle nur gute Erfahrung, wobei es auch genug andere Seriöse Shops gibt so ist da auch wieder ned...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Shayanashop.com ---> Sucks!
    Hab selber Erfahrung mit denen sind unfreundlich und schicken gerne mal uralte Samen oder einfach andere Samen als man bestellt, auch Kartoffelpferd kann davon ein Lied singen.


    ABER
    Shayanashop.de ---> Guter Shop! (Laut Sunashi's berichten)


    Troztem empfehle ich besonders für Samen http://www.hemcy.at konnte selber noch nie dort bestellen aber alle hier im Forum sind glücklich, man hört nur gutes, und ich hatte zumindest mal Email Kontakt mit denen sind sehr freundlich und entgegenkommend! TOP

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG