PS:Ich glaube das Toppen hat den Autos nicht so gut getan. Seit heute kann ich kleine Vorblüte Fäden sehen. We will see
Naja wieso nicht einfach mal versuchen. Hier mein
das die doch noch gut was abwirft
PS:Ich glaube das Toppen hat den Autos nicht so gut getan. Seit heute kann ich kleine Vorblüte Fäden sehen. We will see
[aboon][/aboon]
Schöner Grow , ich mag Mainlining auch sehr, es ist für mich eine der schönsten und effizientesten Techniken, vom Anfang bis zur Ernte einfach saugeil.
PS:Ich glaube das Toppen hat den Autos nicht so gut getan.
na da weiß ich ja jetzt schon mal das ich meine Vorgehensweise beim anstehenden FAST BUDS Battle
nicht wie gewohnt anwenden sollte!?
Aber schäines Ding, @137
beschneidung bei autos ist halt am ende fehlendes Material für mögliche blütestände.
seh ich auch so
Das Ruderalis austreiben , joa :P:P:P
Mir selbst anscheinend
merci Jau genau, wer nicht probiert, der äh öhhhhm, vegitiert^^
ich mag Mainlining auch sehr, es ist für mich eine der schönsten und effizientesten Techniken, vom Anfang bis zur Ernte einfach saugeil.
Danke dir! Ich liebe Mainlining auch. Am Anfang etwas arbeit in der Vegi, danach zurücklehnen und wirklich garnichts mehr machen. Sehr gechillt
Was auch geil ist, eine Mainlining Ernte geht dreimal schneller als normale Pflanzen. Aufgrund der 8 - 16 Hauptttriebe hast du weniger Blattmasse in den Buds. Knollen ohne Ende
na da weiß ich ja jetzt schon mal das ich meine Vorgehensweise beim anstehenden FAST BUDS Battle
nicht wie gewohnt anwenden sollte!?
Aber schäines Ding, @137
danke lieber EiPätt|Bot
Alles dank Marshydro und der bisher echt tollen Lampe. Ich glaube das ist wirklich was feines, vor allem für den Preis.
Und am Ende wirste da die dicksten Kolben rauskriegen... oder nur einen einzigen Kolben? We will see
![]()
Schön buschig das ganze
dankööööö
[vegietag]42[/vegietag]
[vegietag]MAINLINING PHASE IV - 16 Haupttriebe[/vegietag]
In spätestens einer Woche schicke ich sie in die Blüte. Jetzt- wo wir bei 16 Haupttrieben angelangt sind, ist die meiste Arbeit erledigt Muss echt sagen, normal hätt ich das bei 8 gelassen, aber versprochen ist versprochen.
Es kommen bereits Wurzeln unten aus den 14 Liter Töpfen.
Vorher, achtköpfiger Bodenkriecher
Nachher, Hydra lässt grüssen
Was gibts noch zu sagen .... Ich stehe TOTAL auf das extra Kokos in der erde. So eine perfekte Erdmischung hatte ich noch nie- was das handling betrifft. Hoffe ich bekomme die Nährstoffversorgung ebenso gut geregelt.
Gegossen wird permanent mit Hesi TNT, Ich füttere ca EC 1.0. Beide Pflanzen signalisieren mir, dass ich damit bereits am äussersten Limit bin. Die Autos in der Mitte zeigen sogar N Überschuss. Wie immer mykhos und dieses mal habe ich mit Kokoswasser gegossen. (habe mir mal Eiswürfel aus Kokoswasser zum portionieren gemacht)
Wie gesagt, eine Woche noch und dann FLUPP wird geblüht.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Fett Alda!
daboi[aboon][/aboon]
Die Pure Dominanz :o)
sieht einfach zum anbeissen aus
immer diese anti auto leuteeee
ich wiederspreche mal in allem hahahhaah *räusper*
sie ist getoppt und durchaus Ruderalis hahahaha
( sie schenkte mir 90g Premium Buds <3)
@einsdreisieben sorry für den offtopic spam aber der musste sein verzeih mir
und BTW digga mega respekt ich du bist mein erster ansprechpartner wenn ich mit dem mainlining beginne mega Probz
Stimme da @SleepyBrown voll zu!Zu Manipulationen brauchst mich nicht fragen,in dem Bereich mache ich ja garnix.
sie schenkte mir 90g Premium Buds <3)
hättest du 30-40g gesagt, hätte ich es fast noch geglaubt
Sonst müsste ich 150-250g jedes mal raus haben
20x20 Schuhe
90g
=0.04qm
1qm ÷ 0.04 = 25
25x 90g = über 2 kg
Wäre geil
Schön anzusehen aber definitiv;)
ist halt kein scheiss die buds waren fast alle steinhart und alle um die 4 bis 5g schwer
ich schicke dir mal was in ner PN
gerne
Ich grow halt auf 40x40
Können gerne privat Bilder tauschen :thumbsup:
Wow...
Schöne kleine Frankensteins die du da hast
Krass! finde wirklich beeindruckend was für ein passionierter grower du bist da schaut man gerne zu..
bin auch wirklich gespannt wie die Lampe am Ende abschneidet. Danke dass du mich auf den Report aufmerksam gemacht hast.
Der totalausfall war ja mal wirklich Banane... irgend ne Idee woran das lag? Lässt schon an der Qualität Zweifeln.
Nebenbei ein geiles mainlining Tutorial
Jedenfalls Abo on und so
Der totalausfall war ja mal wirklich Banane... irgend ne Idee woran das lag? Lässt schon an der Qualität Zweifeln.
Das kann dir bei allen Produkten passieren. Wir sehen wie die Ausfallraten aussehen wenn die Leuchte wirklich am Markt angekommen ist. Grade zu beginn einer Serie können solche Fehler noch auftauchen. Inzwischen leisten die Mars schon ordentlich was für das Geld. Meine Reflector96 ist jetzt auch seit drei Jahren im Einsatz und leuchtet wie am ersten Tag.
Das sehe ich genauso. @Chamba
Schliesslich dienen solche Tests ja auch dazu, etwaige Probleme herauszukriegen Rausgekriegt haben wir zwar noch nichts aber mal sehen.
Krass! finde wirklich beeindruckend was für ein passionierter grower du bist
da schaut man gerne zu..
bin auch wirklich gespannt wie die Lampe am Ende abschneidet. Danke dass du mich auf den Report aufmerksam gemacht hast.
Jedenfalls Abo on und so
dankeschööööön
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».