Ordentlicher ec den du da hast...
Wenn das der Hakaphos klärt is ja gut... hab keine Ahnung von dem Zeug :thumbsup:
Ansonsten schaut das ja nicht sooo dramatisch aus
Ordentlicher ec den du da hast...
Wenn das der Hakaphos klärt is ja gut... hab keine Ahnung von dem Zeug :thumbsup:
Ansonsten schaut das ja nicht sooo dramatisch aus
ph 8,2
gesamthärte 21
cal 111
mag 19
natrium 15der EC vom Leitungswasser liegt leider bei 0.8, weswegen ich UO verwedet habe (nur 50/50) um diesen zu senken und mit sinnvollem Dünger zu füllen^^ Auf dem Weg bin ich die Cal / Mag Rostflecken losgeworden. Mit dem neuen Dünger, (Hakaphos) sollte theoretisch keine UO mehr nötig sein. Wird sich dann im nächsten Grow zeigen
![]()
da simma uns ja ziemlich ähnlich
Ph-7.5
Härte-26
Cal 140
Mag 25
Natrium 6
Ec 0,85
Ich nehm auch nur des pure hahnwasser, das einzige was ich machen muss is Bittersalz zugeben (bis blütewoche 2) und den Ph auf 6.3-6.5 jedesmal regulieren. Dann gibts bei mir keine Probleme auf Erde
Wäre eigentlich mal ne Idee für einen Thread...
"Zeigt her eure wasserwärte" oder so...
Könnte man gute Vergleiche ziehen und empfehlungen geben
Puhhh was ihr für Wasserwerte habt!Ich wenn nicht messen würde wäre auch "no problem",frisch aus der Leitung bei mir,maximal 6,5PH.
Blätter sind clean, direkt kontrolliert
ich wollte nur die Blattadern sehen
Edit: wenn die sich so nennen^^ wegen dem lila Stich:)
Mit anderen Worten, ich vermute ich habe mir schon wieder Calzium mit Magnesium ausgelockt^^ Macht das Sinn?
Gut möglich
Bin gespannt was für ein Fazit du ziehst
Bei einem Report wie deinem kann man viel lernen
Puhhh was ihr für Wasserwerte habt!Ich wenn nicht messen würde wäre auch "no problem",frisch aus der Leitung bei mir,maximal 6,5PH.
Das is ja traumhaft
Und der Rest auch so geil
Der Rest,welcher Rest?Wenn du EC meinst,muss ich sagen,habe ich in meinen 42 Lebensjahren noch nie gemessen.Und werde ich,solange ich auf Erde growe,auch nie messen.Also weiter 42 Lebensjahre wenn´s gut geht!
Glaub ich dir... Wer misst schon ec wenn man draußen spielen kann :thumbsup:
Zumal das ja in der Regel dein Wasserversorger für dich macht... Eventuell schaust du da mal rein... Da könnten sich auch die noch 42 Jahre halbieren... Zumindest im Extremfall
Mfg Best84
[bluetetag]50[/bluetetag]
Links ED, Mitte Autos, Rechts Orange Bud. Orange Bud riecht wirklich unglaublich. Stinkt mir das ganze Zelt in Grund und Boden. Total Oranging.... schade, dass die beim breeden nicht geschlüpft ist. Hätte bestimmt was tolles gegeben mit der Zitrone vom SLH
Think different #1
Und eine einzelne Banane, die gleich gekillt wurde.
Orange Bud
Ed Rosenthal Super bud
Gegossen weiterhin nur mit LW, PH korrigiert - kein zugesetztes MAG oder DÜnger, Hakaphoss hat es echt in sich, puh
Die Orange bud gefällt mir besonders gut, des war ja die wo zig mal getoppt wurde oder?
Boah, freu ich mich auf meinen nächsten Lauf mit Orange bud
danke dir
des war ja die wo zig mal getoppt wurde oder?
Jip, Orange und ERSB haben jeweils, 16 Haupttriebe. Also 4 mal getoppt insgesamt. 1 Monat Vegi hat das circa gedauert.
Die Mars Lampe scheint ja recht gut zu sein oder täusche ich mich
ich find die extrem gut. Kuckmal wie lang die Buds nach unten gehen... unten sind die genauso harzig und hart wie oben. hab extra nichts ausgedünnt, aber die hat eine extreme Tiefenwirkung. Bin wirklich begeistert so weit! Oben isses fast schon zuviel, hatte vereinzelt weisse Budtips bei der OB entdeckt
Zwei davon in ein 120 x 120 und ruhe ist würd ich sagen
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben aber bisher tut die Wunder
Krasss saubere Arbeit
Wo ist die zu kaufen in D?
thx
Wo ist die zu kaufen in D?
leiderleiderleider kostet die im Moment noch 60€ zusätzlichen import - weil aus China (und wahrscheinlich musst du noch obendrauf verzollen). Das betrifft die SP Serie, die TS Serie ist in Deutschland ohne Extrakosten schon auf Lager.
Da ist aber grade eine "Mars Hydro sucht Tester Aktion" am laufen im Sponsorenbereich. Glaube das läuft auf genau sowas wie das hier hinaus Bewerbung für alle offen , solltest nur paar Bilder oder nen alten Report vorweisen können im Thread und nach einer SP-250 fragen
Vielleicht klappt es ja. :thumbsup:
@MarshydroVera hat in nem anderen Thread erwähnt dass es die Lampe ab April oder mai auch in d zu kaufen geben wird.. da bin ich zufällig drüber gestolpert als ich über die Lampe gegoogled habe
Ich kann warten hab noch genug ott daher eigentlich unproblematisch aber bin schon echt scharf auf die Lampe..
Danke für den Hinweis mit der testaktion habe bei sowas aber nie Glück
Übrigens: Versand aus USA scheinbar ohne Versandkosten aber ja mit zollkosten muss man bestimmt noch rechnen (kp wieviel das sind??)
Übrigens: Versand aus USA scheinbar ohne Versandkosten
du kannst aber nicht aus den USA bestellen eigentlich?oder?
US to US
CA to CA + 20$
China to Other +60$
Wenn ich mich irre wären es nur 19% Zoll ?
Dann geht's ja eigentlich noch
Dann ca 280€ was immer noch ein guter Preis wäre
Ohne 19% natürlich noch schöner
~234€ wenn es ink Versand ist
~260$+60$ Versand + Summe ×19% = macht das ganze aktuell unschön....
~340€ (sorry wenn Rechenfehler)
Die Lampe wäre auf dem deutschen Markt aktuell der Renner denke ich, wenn sie hier lieferbar wäre
oh man, die Orange Bud-zum Verlieben
und die ERSB auch, hatte die schon mehrmals, aber nie solche Kolben wie du,
aber hatte die auch nur auf organisch, ich glaub die brauch richtige Salze
sieht man ja hier :thumbsup: ---weitermachen----
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».